Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
ist der beste Geschichts Professor der Israelis.[Links nur für registrierte Nutzer]
es gibt viele Bücher, Videos von Ilan Pappe. Hier einfach mal erklärt
Überraschung: Schon verkünden Deutsche Medien die weiteren Ethnischen Säuberungen der Israel Mafia
Israel will Region kontrollieren : Wie Netanjahus Gaza-Plan ankommt
Datum:
07.11.2023 21:44 Uhr
Israel wird laut Regierungschef Netanjahu nach Kriegsende die Verantwortung für die Sicherheit im Gazastreifen übernehmen - "für unbestimmte Zeit". Der Plan stößt auf Kritik.
Laut Ministerpräsident Netanjahu will Israel nach Kriegsende für unbestimmte Zeit die Kontrolle über die Sicherheit Gazas behalten. Welche Folgen hat das? ZDFheute live ordnet ein.
07.11.2023
Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu hat sich erstmals zur Zukunft des Gazastreifens nach dem Krieg gegen die Hamas geäußert. Demnach will Israel die gesamte Verantwortung für die Sicherheit in dem Palästinensergebiet "für unbestimmte Zeit" übernehmen. Netanjahu sagte in einem Interview mit dem US-Fernsehsender ABC News:
Wir haben gesehen, was passiert, wenn wir sie [die Verantwortung] nicht haben.
Benjamin Netanjahu, Israels Ministerpräsident
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da ist halt wieder einmal ein Weltbild zusammen gebrochen bei "Bruddler". Verrückte Fanatiker regieren Israel.
Berühmte Leute in Deutsch erklären Bruddler gerne die Fakten, auch von Israelischen Politiker und Mitglied des israelischen Parlaments (Knesset) Ofer Cassif
In diesem Video veröffentlichen wir einen Auszug aus einer Diskussion zwischen dem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Journalisten und Herausgeber der Snowden-NSA-Leaks Glenn Greenwald und dem israelischen Politiker und Mitglied des israelischen Parlaments (Knesset) Ofer Cassif über den Konflikt zwischen Israel und der Hamas. Ofer Cassif wurde kürzlich vom israelischen Parlament suspendiert, weil er Israels Reaktion auf die Angriffe der Hamas am 7. Oktober 2023 scharf kritisiert hatte.
Geändert von navy (08.11.2023 um 16:23 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hat die Politik Deutschlands etwa Druck von der EU erhalten, dass nun auch das Erkennbare ausgesprochen wird?
-
Bundesaußenministerin Baerbock hat sich gegen eine erneute Besetzung des Gazastreifens durch Israel ausgesprochen.
-
spiegel.de
Baerbock will keine Friedenslösung über Köpfe der Palästinenser hinweg
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Die hiesige Israel Lobby, inkl. Bruddler, kann jetzt erneut zürnen und ihre Propaganda betreiben.
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Manchmal braucht man auch überkochende Emotionen auf ´beiden Seiten nur so bietet sich die Gelegenheit der Irren Al Aqsa und dne Felsendom wegzusprengen. So lange die stehen kann es keinen Dritten Tempel geben und ohne Dritten Tempel kein richtiger Messiahs. Das heißt es läuft gerade alles nach Plan für die eschatologischen Chabads und Co.
Sie werden sich doch diese Regierung nicht entgehen lassen und ein paar "technotanzende Buddhaleute" als Opfer sind da zu gerechtfertigt in ihren Augen.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger