+ Auf Thema antworten
Seite 1998 von 4900 ErsteErste ... 998 1498 1898 1948 1988 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2008 2048 2098 2498 2998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.971 bis 19.980 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel hat durch das Fiasko vom 7.10 zudem ihre gesamte militaerische und geheimdienstliche Abschreckungswirkung verloren.

Das geht auch auf Netanyahus Kappe.
    die Militärische und Geheimdienst Abschreckung ist einfach weg. Allein die LGBT, Gay Schwuchtel Paraden, haben enorm schon vor wenigen Jahren Israel geschadet. und dann der Covid Betrug auch noch! Das die Regierung dumme Gauner sind, wie in Deutschland, wusste man lange. Irgendwann musste es zusammen brechen. Es bleibt nur noch:Israel abwickeln, wie die NATO
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Diese Balfour-Deklaration ist sogar direkt an den "Verehrten Lord Rothschild" gerichtet, hat also direkt damit etwas zu tun:
    Man sollte differenzieren können.

Der Plan das im AT verheißene Eretz Israel zu verwirklichen, hat nichts mit dem Rothschild-Banken-Mafia-Konglomerat zu tun.

Die britische Balfour-Deklaration war an die Verantwortlichen der [Links nur für registrierte Nutzer] gerichtet, dort an den Lord Rothschild.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    So ein "Verräter". Einfach die Ukraine so im Stich zu lassen. Woher sollen wir nun "reale und genaue" Informationen aus der Ukraine bekommen? Wenn nicht von Bild wvon wem den sonst?? Wir sind doch nun vollkommen uninformiert!!
    .. ach was .. Uschi und Selenskyj berichten uns über alle Neuigkeiten ... das Traumpaar in der Ukraine ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum verbreitest du deutsche Fake News?
    Das überlasse ich doch dir!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach was .. Uschi und Selenskyj berichten uns über alle Neuigkeiten ... das Traumpaar in der Ukraine ..
    Selenskj glaube ich nicht, der muss doch erstmal neue Soldaten besorgen.
    Aber wenn die Uschi einspirngt, dann ist uns ja schon viel geholfen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

So ein "Verräter".
    Einfach die Ukraine so im Stich zu lassen.

Woher sollen wir nun "reale und genaue" Informationen aus der Ukraine bekommen?
    Wenn nicht von Bild wvon wem den sonst??
    Wir sind doch nun vollkommen uninformiert!!
    die Vorhut des Unterganges: Ronzheimer wie in der Ukraine

Ich bin zusammen mit israelischen Soldaten unterwegs, sie haben die Waffen im Anschlag, es kann hier jederzeit alles passieren. ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Foto Shop, Panzer spazieren fahren, hätte gereicht. Deshalb muss man nicht nach Israel fliegen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Aber wenn die Uschi einspirngt, dann ist uns ja schon viel geholfen.
    .. bei Uschi muß ich immer an : "du hast wunderschöne Glocken" denken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gut erkannt! links sieht man das tote Pferd, was den Unfall auslöste!

Du bist auch ein Explosionskrater. hier das tote Pferd nochmal

Ehrlich gesagt ist mir das vollkommen egal ob Du/Ihr meint, das wäre ein Unfall mit einem Pferdgespann. Vollkommen lächerlich. Ich muss niemanden überzeugen und die Zeit dafür ist mir zu schade. Zum Abschluss ein Foto des Geschehens aus einer anderen Perspektive:

Gut zu erkennen die Schmauchspuren am Fahrzeug und Beschädigungen durch Schrapnelle. Wer das für einen Tierunfall hält, hat nie einen Wildunfall erlebt und dürfte sich als Unfallforscher als Totalversager erweisen.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In Bezug auf meinen Vorwurf des Wahl- und Volksversagens der Israelis duerfen wie Deutschen uns an die eigenen Nasen fassen. Die Wahrscheinlichkeit das sich durch Wahlen in Israel und Deutschland mehrheitsfaehige, sozialistische Regierung bilden, geht gegen Null. Ein Regierungs- und Systemwechsel kann daher nur von Aussen durch militaerische Einwirkung meiner Genossen aus der Russischen Foederation und VR China erfolgen.

Die Deutsche Waehler sind aehnlich angstneurotisiert, unzurechnungsfaehig und wahlunmuendig wie die Waehler in Israel. In Israel wurde das durch Bedrohungskulisse der " Arabischen Gefahr " und " Roten Gefahr " verursacht.

Bei uns in Deutschland und anderen transatlantischen Vasallenlaender mit " kapitalistischen Wertenormen " und Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie ", reicht allein die wirksame Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr ", respektive des Sozialismus bzw. Kommunismus, welche bereits kurz nach Gruendung der BRD durch die US Besatzer aufgebaut und seitdem immer wieder mit frischer " roter Farbe " uebergetuencht " wird.

Aber was solls! Wie muessen hoffnungsvoll und zuversichtlich bleiben. Vielleicht reicht es auch wenn meine Genossen der
    Russischen Foederation und VR China in Deutschland die neue sozialistische Partei von Sarah Wagenknecht und in Israel die sozialistischen Taubenparteien beratend und finanziell unterstuetzen.

Ausserdem muss in die westliche Manipulationsmedienlandschaft noch staerker eingedrungen werden. Das kann durch Unterwanderung, Aufkaeufe westlicher Medienkonzerne oder Gruendung neuer Medienkonzerne geschehen. Am besten man nutzt alle drei Moeglichkeiten. Man muss gezielt an den Schwachstellen des kapitalistischen System ansetzen.
    In der BRD und in Israel ist das Fuehrungspersonal vielfach in transatlantische Netzwerke eingebunden. Von dort bekommen einige im Interesse des US-Hegemons ihre Anweisungen und politische Vorgaben.

Dass all das am Ende selbstzerstoererisch ist, kann man an der aktuellen Lage der BRD und Israels sehr gut erkennen. Das Fuehrungspersonal fuehrt beide Laender direkt in den Untergang.

Moeglicherweise geht es darum, beide Nationalstaaten fuer die NWO und ihre Ziele gezielt zu zerstoeren ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Ja ich halte mich auch an Jesus Christus lehren. Damals war die Zeit völlig anders, heute haben diese Lehren keine Chance! Das wissen die auserwählten Joden und nutzen es schamlos aus, mehr als damals! Damals zu Jesus Zeiten galt Höflichkeit, Hilfsbereitschaft oder Güte als Stärke an, heute gilt es als schwäche an. Also immer an der Zeit orientieren.
    Du irrst gewaltig!
    Jesus Christus sagte den Kindern des Teufels die schlimme Wahrheit über sie, sie hassten ihn deswegen und liessen ihn dafür durch die Römer (Besatzung) töten.
    Und Jene haben sich mehrheitlich bis heute nicht geändert, sie verherrlichen und praktizieren bestialische Gewalt, Landraub und Völkermord.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer