yepp, wer Deutsche massakriert, vergewaltigt, ist per se ein Held, weshalb dem jüdischen Chefpropagandisten Stalins, Ilja Ehrenburg, in Rostock eine Straße gewidmet wird.Er hat nachweislich die Rotarmisten aufgefordert, deutsche Frauen zu vergewaltigen, um den deutschen Stolz zu brechen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Kann ja jeder auch machen wie er will und seinen Phantasien nachfroenen.
Tatsache ist eben die, dass sowohl der Friedensvertrag ISR-AEGY als auch der Friedensvertrag ISR-JOR im Annex detaillierte Karten der international anerkannten, unverletzbaren Hoheitsgrenzen des Staates Israel-Jordan und Israel-Aegypten enthaelt.
Interessanterweise gleichen sich die Hoheitsgrenzen des Staats Israel fast tupfengleich mit der seinesr Vorgaengerin, naemlich dem British Mandate Palestine dessen einziger 'state successor' Israel ist.
Ob Israel, Jordan, Iraq, Syrien oder Lebanon, deren heutige Staatsgrenzen sind identisch mit ihren damaligen englischen , bzw. franzoesischen Mandatsgrenzen. Es gibt keinen logischen oder voelkerrechtlichen Grund, warum Israel las 'state successor' des britischen Mandats irgendwie weniger Rechte haben soll als z.B. Jordan als 'state successor' von Transjordan, oder Lebanon als 'state successor' des franzoesischen Mandats im Levant.
Beide Friedensvertraege sind beim Generalsekretaer der U.N.O. hinterlegt und somit international voll anerkannt und geschuetzt. Logischerweise ist das Gebiet innerhalb Israel's Hoheitsgrenze, souveraenes Hoheitsgebiet des Staates Israel und somit ist alles was auf Israel's Hoheitsgebiet geschieht, eine innerisraelische Angelegenheit.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ein wichtiges Medienhaus in Russland hat gerade folgenden Artikel ueber PM Netanyahu gebracht.
"Emotional zerstört": Ex-Israel-Premier enthüllt Netanjahus Zustand
Ehemaliger israelischer Ministerpräsident Olmert: Netanjahu war emotional zerstört.
8. November 2023 um 10:18 Uhr
Quelle:Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sei emotional zerstört, sagte der ehemalige Ministerpräsident Ehud Olmert in einem Interview mit Politico. Ihm zufolge befindet er sich in einem Zustand des Nervenzusammenbruchs, da der Politiker für ein massives Versagen im Bereich der nationalen Sicherheit verantwortlich gemacht wird.
Netanjahu ist emotional zerstört, das ist sicher. Ich meine, ihm ist etwas Schreckliches passiert. <... > In jeder Minute, in der Netanjahu Premierminister ist, ist er eine Gefahr für Israel. Ich meine es ernst", sagte Olmert.
Netanjahu unterschätze die Situation mit der Hamas grob und wolle nach wie vor die Kontrolle über den Gazastreifen übernehmen, fügte der Politiker hinzu. Mit solchen Entscheidungen lenkt er Israel vom beabsichtigten Kurs ab. Laut Olmert müsse Tel Aviv Verhandlungen aufnehmen, um den Konflikt zu beenden und der Schaffung eines palästinensischen Staates zuzustimmen.
Zuvor hatte Netanjahu gesagt, dass es keinen Waffenstillstand im Gazastreifen geben werde, bis die Hamas alle Geiseln freigelassen habe. Er wies auch darauf hin, dass Israel bis dahin nicht beabsichtige, den Import von Treibstoff in die Enklave wieder aufzunehmen, und dass die Arbeiter nicht einreisen dürften.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hintergrund:
A broken Netanyahu is miscalculating over Gaza, former Israeli PM says
Ehud Olmert says current leader is now a danger to Israel and argues the goal should be resuming talks leading to a Palestinian state.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)