User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bevor ich mir weiter diese VT gebe. FALLS die FPÖ nächstes Jahr die Regierung stellt,dann wird es höchstwahrscheinlich eine andere,restriktive, Asylpolitik,Einwanderungspolitik geben.
Damit sind dann die VT das was sie sind. Ein Märchen.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Geändert von Achilleas (07.11.2023 um 22:39 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
tosh tickt wahrscheinlich nicht richtig. Tatsächlich hat sich Jesus doch über die Geldmacherei aufgeregt, nicht über das Judentum. Er war selbst Jude. Er wollte übrigens Judäa aus den Händen der römischen Besatzer befreien und kann somit als erster Zionistenführer, zusammen mit Barrabas, gelten.
Möge tosh oder ein anderer Palästinenser des HPF mir Palästina zeigen:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Diese Balfour-Deklaration ist sogar direkt an den "Verehrten Lord Rothschild" gerichtet, hat also direkt damit etwas zu tun:
„Verehrter Lord Rothschild,
ich bin sehr erfreut, Ihnen im Namen der Regierung Seiner Majestät die folgende Erklärung der Sympathie mit den jüdisch-zionistischen Bestrebungen übermitteln zu können, die dem Kabinett vorgelegt und gebilligt worden ist:
Die Regierung Seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina und wird ihr Bestes tun, die Erreichung dieses Zieles zu erleichtern, mit der Maßgabe, dass nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status der Juden in anderen Ländern in Frage stellen könnte. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Erklärung zur Kenntnis der Zionistischen Weltorganisation bringen würden.
Ihr ergebener Arthur Balfour“[Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.