User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1980 von 4773 ErsteErste ... 980 1480 1880 1930 1970 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1990 2030 2080 2480 2980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.791 bis 19.800 von 47730

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Über solchen anhaltenden Dummfug lacht der Schöpfer ses Universumshöchstens.

Aber der im Himmel wohnt, lacht ihrer Ps 2,4
    Dann soll Dein Schöpfer lachen, ich hätte nichts dagegen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann bin ich tatsächlich neidisch. Soweit meine Kenntnis haben die eine sehr gute Schule genossen und waren eines der wenigen konstruktiven Völker, die sich auf Deutschen Boden rumtrieben. Bitte verbessere mich.
    Ich brauche Dich nicht verbessern, Du bist besser!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich brauche Dich nicht zu verbessern, Du bist besser!
    Ich meinte das nicht sarkastisch, siehe angehangenes, älteres Zitat.

Das kann man übrigens bei jeder Einwanderungswelle in Deutschland beobachten. Dass der jeweilige Abschaum der Region/Lokalität hergekarrt wird. Afghanen, Tschetchenen, arabische Islamisten, Zigeuner usw. Das wird wohl kaum Zufall sein. Die letzte konstruktiven Einwanderer waren...Die Hugenotten?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Und deswegen sind alle Juden des Teufels außer jenen, die du davon ausnimmst?
    Ja,wie ich schon ähnlich.schrub. "Wer ein Jude ist bestimmt er"
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Und deswegen sind alle Juden des Teufels außer jenen, die du davon ausnimmst?
    Ist wie bei dir mit den Palis. Da sind auch alle mitschuldig und einer Bombe wert. Parallelen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Bevor ich mir weiter diese VT gebe. FALLS die FPÖ nächstes Jahr die Regierung stellt,dann wird es höchstwahrscheinlich eine andere,restriktive, Asylpolitik,Einwanderungspolitik geben.
    Damit sind dann die VT das was sie sind. Ein Märchen.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Ich meinte das nicht sarkastisch, siehe angehangenes Zitat.
    Die Hugenotten brachten eine gewisse französische Lebensart nach Deutschland. Selbstverständlich kann man diese nicht mit die Einwanderer von heute nicht vergleichen.
    Geändert von Achilleas (07.11.2023 um 22:39 Uhr)
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die Hugenotten brachten eine gewisse französische Lebensart nach Deutschland. Selbstverständlich kann man diese nicht mit die Einwanderer von heute vergleichen.
    Da möchte ich nicht widersprechen. Bist du Hugenote? Währe mal spannend, die Ansichten zu erfahren.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ja,wie ich schon ähnlich.schrub. "Wer ein Jude ist bestimmt er"
    tosh tickt wahrscheinlich nicht richtig. Tatsächlich hat sich Jesus doch über die Geldmacherei aufgeregt, nicht über das Judentum. Er war selbst Jude. Er wollte übrigens Judäa aus den Händen der römischen Besatzer befreien und kann somit als erster Zionistenführer, zusammen mit Barrabas, gelten.

Möge tosh oder ein anderer Palästinenser des HPF mir Palästina zeigen:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Bei den Rothschilds geht es um Ausraubung der USA + Vasallen.

In der Balfour-Deklarationgeht es dagegen um die Landraub-Garantie für die Zionisten durch GB:

In der Balfour-Deklaration vom [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] erklärte sich [Links nur für registrierte Nutzer] einverstanden mit dem 1897 festgelegten Ziel des [Links nur für registrierte Nutzer], in [Links nur für registrierte Nutzer] eine „nationale Heimstätte“ des [Links nur für registrierte Nutzer] Volkes zu errichten....
    Die britische Balfour-Deklaration war an die Verantwortlichen der [Links nur für registrierte Nutzer] gerichtet. Sie wird als eine entscheidende Garantieerklärung an den [Links nur für registrierte Nutzer] angesehen, um in Palästina eine „nationale Heimstätte für das jüdische Volk“ errichten zu dürfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Diese Balfour-Deklaration ist sogar direkt an den "Verehrten Lord Rothschild" gerichtet, hat also direkt damit etwas zu tun:

„Verehrter Lord Rothschild,

ich bin sehr erfreut, Ihnen im Namen der Regierung Seiner Majestät die folgende Erklärung der Sympathie mit den jüdisch-zionistischen Bestrebungen übermitteln zu können, die dem Kabinett vorgelegt und gebilligt worden ist:
    Die Regierung Seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina und wird ihr Bestes tun, die Erreichung dieses Zieles zu erleichtern, mit der Maßgabe, dass nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status der Juden in anderen Ländern in Frage stellen könnte. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Erklärung zur Kenntnis der Zionistischen Weltorganisation bringen würden.
    Ihr ergebener Arthur Balfour“[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer