User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Wenn das keine Erfolgsnachricht ist:
Vor allem für Tesla läufts wie geschmiert:In Deutschland ist die Anzahl der E-Auto-Neuzulassungen im September auf breiter Front, bei den Neuzulassungen insgesamt um 35 Prozent eingebrochen – darunter: Batterie-Elektroautos (BEV) -29 Prozent, Plug-In-Hybride (PHEV) -46 Prozent;
[Links nur für registrierte Nutzer]Teslas Gewinn ist im 3. Quartal um 52 Prozent eingebrochen, das ist Folge der aggressiven Rabattaktionen zur Erreichung des Jahresabsatzzieles von 2 Millionen Autos.
Ich warte immer noch auf die bunten Bildchen mit den steil, also exponentiell ansteigenden Kurven von Olliver.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Geändert von MANFREDM (07.11.2023 um 19:14 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Gepostet,
auch heute wieder,
aber für dich Schlafmütze gerne noch mal:
Läuft doch!
Auch ohne deine Miesepetri-Reichsbedenkenträgerei!
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und für meine Stalker:
Natürlich sind Monatswerte immer ein Rauf und Runter!
Verbeulte e-Funktion, habe ich IMMER gesagt.
Deshalb immer die Jahresendwerte abwarten!
Und NEIN, es kommt kein Rückgang von 40% raus!
Nur Schwachköpfe fordern hier eine mathematisch saubere Funktion.
Begründungen habe ich auch immer dazugesagt:
- Corona
- Lieferketten
- Kriege
- Inflation
- Zukunftsängste wegen Klimaschwachsinn etc.........
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ollivers Mythen über E-Autos. 40 % Neuzulassungen Ende 2023.
Realität:
9/2023 Marktanteil von reinen Elektroautos BRD 14,1 %
10/2023 Marktanteil von reinen Elektroautos BRD 17,1 %
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich lese mir doch nicht deine seitenlangen Ergüsse über E-Auto-Batterien durch. Vor kurzem waren noch die "phantastischen" Verkäufe dein Hauptthema, mittlerweile sind es die Batterien. Weil dir die Verkäufe mittlerweile mehr als peinlich sind.
Bisher hast du Wert auf die Verkäufe gelegt, nicht den Bestand und vor allem auf Verkäufe im Vergleich mit dem Vorjahresmonat. Aber diese Zahlen sind jetzt den zweiten Monat im Keller, weshalb du von denen nichts mehr wissen willst. Mal sehen wo die Jahreszahlen sein werden. Scheiße gelaufen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.