Kann man nicht den Gazastreifen auflösen und ein gleich großes Stück Land an die Westbank fügen ?
Kann man nicht den Gazastreifen auflösen und ein gleich großes Stück Land an die Westbank fügen ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
51 % der Amerikaner zwischen 18 und 24 Jahren glauben, die Terrorangriffe der Hamas seien gerechtfertigt. Schuld daran seien die sozialen Netzwerke, insbesondere das chinesische TikTok.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

Spiegel schreibt heute;
Zitat
Heute 09:45 Uhr
Moskau: Israelische Äußerungen über Atombombe werfen Fragen auf
Das russische Außenministerium hat besorgt auf die Ausführungen eines israelischen Ministers reagiert, einen Atomschlag auf den Gazastreifen durchzuführen. Die Äußerungen würfen viele Fragen auf, sagte die Sprecherin des Außenministeriums in Moskau, Maria Sacharowa, [Links nur für registrierte Nutzer]. Auch über die Stationierung von Atomwaffen in dem Land generell. So habe Israel durch die Aussagen offenbart, dass es über Atomwaffen verfügt.
»Wenn das so ist, wo sind die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) und die internationale Atomaufsicht?« Die Aussagen brächten die Eskalation auf eine andere Ebene, sagte Sacharowa laut Ria.
Israel gibt nicht öffentlich zu, dass es über nukleare Waffen verfügt. Es wird jedoch geschätzt, dass das Land rund 90 Atomsprengköpfe besitzt. Russland führt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine und drohte in diesem Kontext selbst wiederholt mit seinen Atomwaffen. Moskau pflegt eigentlich gute Beziehungen nach Israel, die jedoch in den vergangenen Monaten litten.
Der Minister für Kulturerbe, Amichay Eliyahu, Mitglied der rechtsextremen Partei Otzma Yehudit, hatte in einem Radiointerview gesagt, dass es eine Option sei, [Links nur für registrierte Nutzer]. Nach den Aussagen hatte bereits Iran sofortige Maßnahmen des Uno-Sicherheitsrats und der IAEA gefordert. »Morgen ist zu spät«, twitterte der iranische Außenminister Hossein Amirabdollahian.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Tendenz ist hier in Deutschland längst nicht mehr demokratisch, also am BÜRGER ausgerichtet.
Damit ist deutschland vom griechischen Ideal Lichtjahre entfernt.
Mir ist kein BÜRGER bekannt, der in Begleitung eines Anwalts diskutiert, der ihm noch vorsagt, was er IN DEUTSCHLAND noch sagen darf.
Also bitte, immer einige Meter weiterdenken.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich finde es gut sich die Stimmen aus der „einzigen Demokratie in Nahost“ anzuhören. Da kommen einem die Islamisten vom IS gleich wie ein Pfadfindercerein vor: [Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D