User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Es ist mir eigentlich egal, ob sie in der Polizeistatistik auftauchen oder bei den Nobelpreisträgern dominieren - für sie gilt das Gleiche wie für Islamisten. Sie kosten Geld, machen Ärger und wirken ausschließlich destruktiv. Die Zionisten und ihre Funktionärsjuden machen gemeinsame Sache mit den Migrationsmuseln und arbeiten gemeinsam am bunten Deutschland. Insofern machen wir da keine halben Sachen und schicken sie mit den Islamisten nach hause ins Heilige Land. Sonst sitzen wir in ein paar Jahren vor der gleichen Grütze. D'accord?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man kann gegen die Bombardierung von Gaza demonstrieren oder für einen Umgang mit der Pali-Zivilbevölkerung entsprechned des Völkerrechts, aber eine Demonstration für eine verbotene Terrororganisation wie die Hamas fällt nicht unter das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Im Übrigen bin ich ohnehin dagegen, Ausländern Demonstrationen zu gestatten.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)