User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
weitere interessante Details von Usern!.... Außerdem marodiert garantiert kein Akademiker ,Banker und Mathematiker Tag und nacht im Forum , fordert ständig Sperren von Foristen, beschimpft alle Frauen als Fotzen und Huren. labert ständig notgeil von seinem Penis und versendet Schwanzbilder . Das ist typisch Ghetto-slum- und Unterschicht- Musel. Frag mal.......
Geändert von Olliver (07.11.2023 um 08:52 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Warte mal. Soweit ich weiß haben die Antijudaisten die Juden den Semiten zugerechnet, damit man einen Grund hat zu sagen 'Juden haben in Europa nix verloren, zurück in die Wüste mit denen".
Nachdem der alte, religiöse Antijudaismus sich langsam abgenutzt hatte, hat man die Juden zu einer fremden (semitischen) Rasse erklärt
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Weil sich der Begriff in der Folge durchgesetzt hat. Mit Antisemitismus ist eben nunmal die rassische Judengegnerschaft gemeint, im Gegensatz zum eher religiös motivierten Antijudaismus ("die ham Jesus gekreuzigt"). Da bringst auch heute, nach ca. 150 Jahren die dieser Begriff schon existiert, auch nix mehr, den noch irgendwie umdeuten zu wollen.