+ Auf Thema antworten
Seite 1914 von 4900 ErsteErste ... 914 1414 1814 1864 1904 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1924 1964 2014 2414 2914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.131 bis 19.140 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die israelische Botschaft zeigt auf X (früher Twitter) dieses Bild und schreibt dazu, dass Israel die westlichen Werte verteidigt!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Alles ist schwul, wenn der Westen loslegt. Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich solche Bilder sehe.
    Militärische Macht/Gewalt und "Toleranz" schließen sich aus! Jews und Musels hassen sich! Möglicherweise könnte ein schwuler Musel gegenüber einer jüdischen Lesbe seinen tradierten Hass vergessen?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Änderung des KiTa-Namens:
    In den Medien wurde wiederholt berichtet, dass diverse KiTa ob der Tötung der Semiten durch den Besatzerstaat Israel ihren Namen ändern wollen oder bereits geändert haben:

KiTa-Name früher: Anne Frank
    KiTa-Name jetzt: xyz

Vernünftige Menschen können die schleichende Ausrottung der Semiten (Palästinenser) nicht begrüssen, sie handeln.
    Dabei ist es ihnen egal, ob die Regierung bedingungslos an der Seite des Besatzerstaates Israel steht.
    Es wurden über 10.000 Semiten getötet, darunter die Hälfte an Frauen und Kindern.

Mut zum demokratischen Charakter!
    -
    kreiszeitung.de
    Wirbel um „Anne Frank“-Kita im Osten: Kritik an Umbenennung auch aus Frankfurt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so ist es! Netanjahu war immer ein Dumm Gangster, was der schon Alles getrieben hat
    Auch soll er ein Sittenstrolch sein.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Hunderte Kilometer Tunnel verbinden die Hamas-Operationsbasen ("Krankenhäuser), aus denen die Hamas sogar schießt.

Wer sich auf deren Seite stellt, muß wohl ein übler Nager sein.
    Das ist echt kraß...

„Die Hamas hat das indonesische Krankenhaus systematisch gebaut, um ihre [Links nur für registrierte Nutzer] zu verschleiern “, behauptete Hagari, während er eine militärische Luftaufnahme des Komplexes anfertigte.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Mario Nawfal

@MarioNawfal

- JUST IN: ARAB MEDIA ACCUSES ISRAEL OF USING "BUNKER BUSTER" BOMBS

These munitions generate a powerful explosion deep underground, causing seismic activity similar to a 3.6 magnitude earthquake

Bunker-buster bombs are not globally prohibited; instead, international agreements and conventions aim to control their use. Such munitions may result in collateral damage to nearby structures and environmental consequences

Although the IDF has not officially confirmed this, individuals residing approximately 70 miles from Gaza noted that last night marked the first instance where they could audibly hear and even feel some of the bombing in Gaza

Source: Israel Today

Uebersetzung:

@MarioNawfal

- JUST IN: ARABISCHE MEDIEN BESCHULDIGEN ISRAEL DES EINSATZES VON "BUNKERBRECHENDEN" BOMBEN

Diese Munition erzeugt tief unter der Erde eine starke Explosion, die eine seismische Aktivität ähnlich einem Erdbeben der Stärke 3, 6 verursacht

Bunkerbrechende Bomben sind nicht global verboten; stattdessen zielen internationale Abkommen und Konventionen darauf ab, ihren Einsatz zu kontrollieren. Solche Munition kann zu Kollateralschäden an nahe gelegenen Strukturen und Umweltfolgen führen

Obwohl die IDF dies nicht offiziell bestätigt hat, bemerkten Personen, die ungefähr 70 Meilen von Gaza entfernt wohnen, dass die letzte Nacht der erste Fall war, in dem sie einen Teil der Bombenangriffe in Gaza hörbar hören und sogar spüren konnten

Quelle: Israel heute

Video
    _
    Quelle mit Video:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die israelische Botschaft zeigt auf X (früher Twitter) dieses Bild und schreibt dazu, dass Israel die westlichen Werte verteidigt!

Alles ist schwul, wenn der Westen loslegt. Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich solche Bilder sehe.
    Wobei das mit den "westlichen Werten" verteidigen ja schon irgendwie stimmt, auch wenns nicht meine Werte sind....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, alle Pro Israel Zombies die Hälfte ihres Gehalts an Israel zu schicken, der Krieg kostet schließlich 250 Millionen Euro pro Tag für Israel!
    Und all das ohne eine tatsächliche Wirtschaft ... Israel stellt so gut wie nichts her, außer ein paar Kisten
    Jaffa Orangen. Der Staat Israel ist pleite und wird es immer sein, weil ... mit wem will es
    denn handel Treiben?
    Der groß_israelische Traum ist schon lange geplatzt, weil Israel aus der, die im Untergang
    befindliche USA und natürlich der deutsche Steuerzahler. Die USA und auch Deutschland können
    nicht ewig gegen die Kraft anarbeiten, die sich ihnen stellt. Eine Kraft, die Israel sich selber geschaffen hat.

Anstatt eine dienende Führungsrolle einzunehmen, meinte man, mit dem großen Bruder, die Einheimischen
    weck zaubern zu können. Ein Land, das allen Nachbarn den Krieg erklärt hat, kann nicht auf Dauer erfolgreich sein.
    Der Hass, der dort aktuell existiert, ist nicht zu beschreiben!
    Liberal Konservative Deutschlands

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ägypten fordert die BRD dazu auf, mindestens 1 Million Palästinenser aus Gaza aufzunehmen. (aufgrund historischer Verantwortung)

Ägypten fordert: Deutschland soll 1 Million Flüchtlinge aus Gaza aufnehmen.
    Da Ägypten Angst vor Terroristen hat, sollen die Flüchtlinge lieber nach Europa.
    Münchner Merkur.
    Die können doch in die Westbank gehen, dort ist doch so eine Art Palästina.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Auch soll er ein Sittenstrolch sein.
    Bei dem schmucken Prachtweib?

Sara Netanyahu

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wobei das mit den "westlichen Werten" verteidigen ja schon irgendwie stimmt, auch wenns nicht meine Werte sind....
    Und genau wegen sowas muss Israel und der Westen untergehen. Das sehen wir gerade. Ich weiß noch, wie damals, als ich ein kleiner Junge war und Deutschland bei seiner ersten rot-grünen Regierung die eingetragene Lebenspartnerschaft diskutierte für Homosexuelle (mehr Unsinn gab es noch nicht) und man groß lästerte, dass in den Niederlanden das längst der Fall sei und das Abendland dort nicht untergegangen sei. Was so Anfang der 2000er oder sogar noch in den 90ern.

Jetzt geht der Westen langsam unter, aber wir haben inzwischen auch längst weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer