Die Zerstörung unserer abendländischen Kultur, Struktur, Historie nehme ich bereits seit Jahren wahr. Es werden bereits unsere Friedhöfe geschändet, und unsere Kirchen verbrannt, unsere Kultur ausgelöscht. Nicht nur von denen, sondern vor Allem von "Deutschen" selbst.
Ein Beispiel wäre Bodo Rammelow, MP in Thüringen 2015, mit seinem "Inshallah, heute ist der schönste Tag in meinem Leben!" bei der Ankunft hunderter Muselzuwanderer, als Merkel die Grenzen aufriss.
Würde mich mal interessieren, ob dieser Drecksack das heute noch genau so sagen würde!
Und es soll mir keiner sagen, dass die nicht wussten, was und wen sie da ins Land geholt haben. Seit Jahrzehnten klappt eine Integration dieser Leute (nicht nur) in unserem Land nicht. Aber nein, im ewigen Schuldkult suhlt sich der Deutsche. Stellt sich die Judenraspel mitten in das schlimmste Musel-Shithole Berlin. Oder er schmeisst die jahrzehntelangen guten Beziehungen zu Russland(nach all der Scheiße mühsam aufgebaut) für einen korrupten Schweinestaat namens Ukraine in den Müll.
Die Generation der "Mörder" ist tot und ALLE nachfolgenden Generationen haben weder was mit dem Holocaust zu tun oder irgendwo Abbitte zu leisten! Wir haben nichts getan...niemandem!
Und ich werde mir den Strick "Schuldkult" garantiert nicht umhängen! Und genau das bringe ich meinen Kindern bei.




Mit Zitat antworten



