+ Auf Thema antworten
Seite 1911 von 4901 ErsteErste ... 911 1411 1811 1861 1901 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1921 1961 2011 2411 2911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.101 bis 19.110 von 49007

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade (wieder) PSLs „Eine Welt in Auflösung“, wo er sich im Rahmen einer Libanonreise zu den Drusen über die Ignoranz gegenüber dem milianten Islam auslässt und wo er noch einmal auf den „Dschihad“ zurückommt, der von diversen deutschen Arabisten und Orientalisten verkuschelt wird. Er nimmt auch zu den Frauen dieser Gilde Stellung.
    Viele Pailfreunde scheinen die religiöse Tendenz im momentanen Konflikt um Gaza auszublenden.
    Ich werde es nicht mehr erleben, aber ich bin sicher, dass die Nachkommen derer, die jetzt blödsinnig daherschreiben, von den Jüngern Mohammeds ordentlich gefickt werden.

Szenen wie Dammur werden sich auch in den europäischen Metropolen abspielen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das waren damals noch die niedlichen kleinen Kuschelbären von der PLO, heute haben wir es mit einer anderen Qualität zu tun.
    Die Zerstörung unserer abendländischen Kultur, Struktur, Historie nehme ich bereits seit Jahren wahr. Es werden bereits unsere Friedhöfe geschändet, und unsere Kirchen verbrannt, unsere Kultur ausgelöscht. Nicht nur von denen, sondern vor Allem von "Deutschen" selbst.

Ein Beispiel wäre Bodo Rammelow, MP in Thüringen 2015, mit seinem "Inshallah, heute ist der schönste Tag in meinem Leben!" bei der Ankunft hunderter Muselzuwanderer, als Merkel die Grenzen aufriss.
    Würde mich mal interessieren, ob dieser Drecksack das heute noch genau so sagen würde!

Und es soll mir keiner sagen, dass die nicht wussten, was und wen sie da ins Land geholt haben. Seit Jahrzehnten klappt eine Integration dieser Leute (nicht nur) in unserem Land nicht. Aber nein, im ewigen Schuldkult suhlt sich der Deutsche. Stellt sich die Judenraspel mitten in das schlimmste Musel-Shithole Berlin. Oder er schmeisst die jahrzehntelangen guten Beziehungen zu Russland(nach all der Scheiße mühsam aufgebaut) für einen korrupten Schweinestaat namens Ukraine in den Müll.

Die Generation der "Mörder" ist tot und ALLE nachfolgenden Generationen haben weder was mit dem Holocaust zu tun oder irgendwo Abbitte zu leisten! Wir haben nichts getan...niemandem!

Und ich werde mir den Strick "Schuldkult" garantiert nicht umhängen! Und genau das bringe ich meinen Kindern bei.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Eine Schule hast du wohl besucht, sonst hättest du hier nicht schreiben können.
    Aber Geografie abgewählt oder einfach verschlafen?

Dann wüßtest du, dass Gaza in Asien liegt und die dortigen Bewohner und alle anderen Asiaten, nämlich die Semiten/Araber, sind.

Ägypten liegt in Afrika! Und die Ägypter sind Nordafrikaner!

Und was sollen die Asiaten in Afrika?

Solche Ansichten und Praktiken kennen wir von den britischen Völkermördern, wie man heute noch an den Rohingyas sehen kann, die von den Briten verschleppt wurden, ebenfalls Inder, die seit 1860 von den britischen Kolonialherren nach Südafrika verschleppten, um sie in den Zuckerrohrfeldern als Sklaven arbeiten zu lassen.

Reiner Zufall,
    heute immer noch eine kleine rassistische Clique Menschenmassen in andere Erdteile in total andere Völker verschieben können?
    Pardon, aber ein kleiner Teil Ägypten liegt auch in Asien.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    kann mich bei Beginn der Ereignisse errinnern wie in den Medien eine kurze Fernsehsequenz zu sehen war wie Schuster mit Teichtal die Politmarionetten zum Rapport antreten lassen hat

herrlich gerade dazu gefunden - man könnte meinen KleinReichelt macht seine Ergebenheitsadresse ans Herrchen

jetzt werden auch seine fanatischen Dresden Bombardierungsaussagen deutlich

Auch prominente Umvolkungs-Unterstützer werden deutlich.Noch
    2015 hat Milliardär Maschmeyer Flüchtlinge aufgenommen und spuckt nun ganz andere Töne, obwohl schon vor 2015 Islamisten ins Land kamen und deren Gefährlichkeit bekannt war!

Gastbeitrag von Carsten Maschmeyer
    Wer hier seinen Israel-Hass auslebt, muss in den nächsten Flieger Richtung Heimat
    In den Straßen Berlins kam es zu schockierenden Demonstrationen mit Forderungen nach der Auslöschung Israels. Jüdinnen und Juden in Deutschland fühlen sich zunehmend unsicher. Es braucht eine konsequente Absage an Antisemitismus und eine klare Haltung der Politik.

Ich schäme mich zutiefst - und bin angewidert.
    ........
    Er schämt sich nicht, daß er bei Tausenden deutschen Opfern bis hin zu vergewaltigten und ermordeten Minderjährigen nicht die Stimme erhob, ein widerlicher Drecksack!!!!!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die kriminelle bis mörderische Energie der semitenhassenden Besatzer Israeli nimmt im Westjordanland noch zu, die ohnehin Jahrzehnte andauert:
    -
    Siedlergewalt im Schatten des Gaza-Krieges
    -

Israeli = Antisemiten

# bisher über 10.000 Semiten getötet
    # davon etwa 50% Frauen und Kinder.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Nasen haben ihre Zahl durch Einwanderung vermehrt, die Musels dagegen durch rasante Vermehrung, weil westliche Gutmenschen auch dort die Kindersterblichkeit um 90% gesenkt haben
    Also wie in Afrika.
    Ich habe absichtlich nicht geschrieben dass sich die Nasen vermehrt hätten.

Mir ging es eigentlich darum dass es bei Völkermord nicht auf Millionen oder gesamte Völker ankommt
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    ❓ ❓

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ....

Er schämt sich nicht, daß er bei Tausenden deutschen Opfern bis hin zu vergewaltigten und ermordeten Minderjährigen nicht die Stimme erhob, ein widerlicher Drecksack!!!!!

kd
    Zu toppen nur noch durch die BILD.
    Plötzlich hat Deutschland "ein Problem".
    Und ihr lächerliches 50-Punikte-Manifest ....

Meine Fresse. Noch vor paar Wochen hätten die schon ne Klage wegen Volksverhetzung am Hals.

Mitglied

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    ❓ ❓
    Wollte jemanden Zitieren, aber ging wohl schief.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    ❓ ❓
    Sehr gut, Benito, ist nur wenigen bekannt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Eine Schule hast du wohl besucht, sonst hättest du hier nicht schreiben können.
    Aber Geografie abgewählt oder einfach verschlafen?

Dann wüßtest du, dass Gaza in Asien liegt und die dortigen Bewohner und alle anderen Asiaten, nämlich die Semiten/Araber, sind.

Ägypten liegt in Afrika! Und die Ägypter sind Nordafrikaner!

Und was sollen die Asiaten in Afrika?

Solche Ansichten und Praktiken kennen wir von den britischen Völkermördern, wie man heute noch an den Rohingyas sehen kann, die von den Briten verschleppt wurden, ebenfalls Inder, die seit 1860 von den britischen Kolonialherren nach Südafrika verschleppten, um sie in den Zuckerrohrfeldern als Sklaven arbeiten zu lassen.

Reiner Zufall,
    heute immer noch eine kleine rassistische Clique Menschenmassen in andere Erdteile in total andere Völker verschieben können?

Die Ägypter hören es nicht gerne, wenn man sie als "Afrikaner" bezeichnet. Die halten sich für was ganz Besonderes und fühlen sich auf "Negerniveau" herabgezogen wenn man ihr Land ein afrikanisches Land nennt.

Hatte da mal mit einem Juwelier in Kairo ein sehr erhellendes Gespräch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer