+ Auf Thema antworten
Seite 1900 von 4916 ErsteErste ... 900 1400 1800 1850 1890 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1910 1950 2000 2400 2900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.991 bis 19.000 von 49160

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Laut Gideon Levy verlangt der Mainstream in Israel die Auslöschung von Gaza. Laut ihm ist alles in Israle momentan Mainstream eine andere Meinung zählt nicht. Da scheint der israelische Minister für Jerusalemer Angelegenheiten und kulturelles Erbe, Amichai Eliyahu mit seiner Forderung nach einem Atombombenabwurf auf GAza gar nicht mal so alleine zu sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das issen Kulturminister, wie Claudia Warze Roth bei uns. Der ist auch schon weg vom Fenster. Hamwa hier schon durchgekaut.

Nach dem 7. 10.23 ist viel gesagt worden auf israelischer Seite. Viel aus Emotionalität heraus. Verständlich nach den Bildern von der Ermordung von den über 1000 Menschen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    In Deutschland betraegt der Musel Anteil 6,5%. In Israel 21%.
    Ob die Prozentzahl stimmt weiß ich nicht, aber es sind bereits offiziell über 6 Millionen!!!

Schon im Jahr 2021 waren es 5,6 Millionen.[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich selbst tippe auf mindestens 8 Millionen Musel in Deutschland.
    Viele Musels aus Afrika aber auch arab. Ländern machen falsche Angaben zur Religion.
    Sie wollen sich ihre neuen deutschen Pässe nicht versauen.
    Deshalb ist es immer recht schwierig rauszufinden ob die Zuwanderer Musel sind
    oder nicht. Ich suche oft bei Fußballspielern nach diesen Angaben, und sehr oft
    kann man es nur vermuten wenn auch angaben zu Eltern zu finden sind.

Also 8 Millionen bzw. mehr.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Leserkommentare bei Welt Online

Claudia C.
    vor 36 Minuten
    Ich habe vollste Sympathie für die Israelis! Mit diesen rot-grünen Terroristen und Hamasanhänger vom ARD kann ich auch nichts anfangen!

AS
    Andreas S.
    vor 2 Stunden
    ARD-Team ist gleichbedeutend Hamas Anhänger. Also haben die Israelis alles richtig gemacht.

Michael K.
    vor 2 Stunden
    Gut gemacht IDF!
    Die ARD sollte lieber über die 240 Geiseln berichten , dass wird hier in Deutschland bei der Berichterstattung total ausgeblendet! Furchtbar
    64

Konservative Patrioten....
    In derartiger Konsistenz und Einförmigkeit der Meinung würde ich fast schon eher israelische Trollfabriken hinter diesen Kommentaren vermuten anstatt reale Personen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die FR (Frankfurter Rundschau) hat einen Bericht über den angeblichen Judenhass auf der grünen Insel veröffentlicht.
    Schon zwei Zeilen weiter wird geschrieben, dass nirgends auf der Welt so sehr über Israel kritisiert werde wie in Irland.
    -
    Zwischenpunkt:
    Den Artikel schrieb ein Sebastian Borger, Hinweise zur Person fand ich nirgends.

Über diese (aus meiner Sicht) Grauzone hatte ich über Monate Probleme mit der bekannten und dem Flagschiff der deutschen Medienlandschaft ZEIT Probleme.
    Über einen sehr langen Zeitraum forderte ich, als Ergänzung zum veröffentlichten Artikel, aussagestarke Informationen zur Person des Artikelschreibers. Als Demokrat möchte ich wissen, wer etwas geschrieben hat, und welcher sein archimedischer Ausgangspunkt der Politik sei. Ich möchte also nicht, dassmir jemand die Demokratie erklärt, der einer totalitären religiösen Gesinnung folgt (bsp. Juden, Moslem), und wenn er es trotzdem versuchen wollte, was einem OXYMORON gleichkäme, so ich seine mentale Kernsubstanz kennen, BEVOR ich den Artikel gelesen habe, um dann zu entscheiden, ob ich den Artikel noch lesen möchte.

Die Beziehung zur ZEIT hatte sich so sehr verschärft, dass ich am Ende diese primitiv-plakative Antwort erhielt:
    "Wir entscheiden, wer wie recherchiert und was veröffentlicht wird!"

Punkt, aus.
    Mir reicht es aber nicht.
    Mir kann jemand vorgesetzt werden, der mir das Wetter erklärt, aber nicht wenn es um das wertvollste des Meinschen geht, seine mentale Unantastbarkeit, seine Freiheit.
    Wenn Sie also diesen Artikel der FR (Frankfurter Rundschau) lesen sollten, dann denken Sie bitte daran, dass bekannte Worte und Begriffe auch von unterschiedlichen Menschen anders eingesetzt werden können, in diesem Falle so, damit SIE manipuliert werden.
    -
    Judenhass auf der grünen Insel
    -
    Die FR (Frankfurter Rundschau) ist übrigens diese Zeitung, die mich sperrte, weil ich mich weigerte, Cem Özdemir KEINEN Tscherkessen zu nennen.
    Die Moderatoren waren so abgrundtief schlecht, dass sie nicht einmal bereit waren, meine Hinweise zu prüfen, dass Cem Özdemir selbst eine Olinepräsenz hat, auf der er sich als Tscherkessen ausgibt.

Mein Vater ist ein Tscherkesse

Ich habe es lange vorher gewusst, da ich mit Tscherkessen befreundet und nahezu jede Woche zum Mittag- oder Abendessen eingeladen war.
    So fiel er mir bereits sehr früh auf.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

kann mich bei Beginn der Ereignisse errinnern wie in den Medien eine kurze Fernsehsequenz zu sehen war wie Schuster mit Teichtal die Politmarionetten zum Rapport antreten lassen hat

herrlich gerade dazu gefunden - man könnte meinen KleinReichelt macht seine Ergebenheitsadresse ans Herrchen

jetzt werden auch seine fanatischen Dresden Bombardierungsaussagen deutlich

Julian Roepcke und Julian Reichelt sind wirklich widerlicher antideutscher Drecksabschaum.
    Die haben dem Ansehen der Deutschen in der Welt mehr geschadet als die Baerbock.

Sind der Roepcke und Reichelt eigentlich Juden?
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ob die Prozentzahl stimmt weiß ich nicht, aber es sind bereits offiziell über 6 Millionen!!!

Schon im Jahr 2021 waren es 5,6 Millionen.[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich selbst tippe auf mindestens 8 Millionen Musel in Deutschland.
    Viele Musels aus Afrika aber auch arab. Ländern machen falsche Angaben zur Religion.
    Sie wollen sich ihre neuen deutschen Pässe nicht versauen.
    Deshalb ist es immer recht schwierig rauszufinden ob die Zuwanderer Musel sind
    oder nicht. Ich suche oft bei Fußballspielern nach diesen Angaben, und sehr oft
    kann man es nur vermuten wenn auch angaben zu Eltern zu finden sind.

Also 8 Millionen bzw. mehr.
    In 100 Jahren dürfte es in Deutschland mindestens 5 bis 6x soviele geben, nur durch Vermehrung ohne Einwanderung.
    Mit Einwanderung werden sie die Bevölkerungsmehrheit sein.

Nach mir die Sintflut.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Unbestätigt: Die israelische Armee zieht sich auf der Achse um den nördlichen und südlichen Gazastreifen zurück.

In den letzten 24 Stunden sollen die Al Quassam Brigaden 27 israelische Panzerfahrzeuge zerstört haben.

Der berühmte israelische Journalist Ephraim Mordechai wurde verhaftet, nachdem er erklärte, er habe in einem Krankenhaus in Tel Aviv Dutzende Leichen israelischer Soldaten gesehen
    Die israelische Armee soll die Leichen israelischer Soldaten nicht an deren Familien übergeben, noch über deren Tod benachrichtigen.
    Fett: Das kommt mir bekannt vor.
    In der Ukraine gelten die ja auch als "vermisst".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Laut Gideon Levy verlangt der Mainstream in Israel die Auslöschung von Gaza. Laut ihm ist alles in Israle momentan Mainstream eine andere Meinung zählt nicht. Da scheint der israelische Minister für Jerusalemer Angelegenheiten und kulturelles Erbe, Amichai Eliyahu mit seiner Forderung nach einem Atombombenabwurf auf GAza gar nicht mal so alleine zu sein.

Interessant ist das "Dresden" jetzt schon innerhalb Israels zur Methaper wird um Feinde zu bestrafen. Jetzt wird wieder das Reichelt Narrativ klar

Politiker Moshe Feglein sagte kürzlich Gaza sollte in ein Dresden verwandelt werden wo kein Stein mehr auf dem anderen bleibt
    Israel hat doch offiziell gar keine Atombomben.

Deshalb hat der Minister das im Kabinett nur herbeifantasiert.

Ich wuerde ihn sofort feuern, weil unzurechnungsfaehig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dieser Plan geht vom Iran und von Rußland aus.
    Das Hamas-Hauptquartier sitzt in London, genauso von ISIS oder eben deinem Kumpel Nawalny. Von daher ist das was Israel jetzt tut nichts weiter als eine abgekartete Sache, um dort einen Genozid durchzuführen. Siehe hier auch die Tatsache, dass Israel von dem Angriff vorher schon Bescheid wusste, dazu gleich eine ganze Sammlung von Indizien, die dazu passen wie der Hammer auf den Nagel. Und für den Westen ist das auch eine Win-Win-Situation auf gleich mehreren Ebenen. Man kann nicht nur die westliche Standardmasche abziehen, das heißt mit einer neuen Sache von etwas anderen ablenken, hier den verlorenen Ukrainekrieg, nein, man kann es auch nutzen um Europa weiter zu schwächen.

Die Briten sind sowieso schon lange völlig abgekoppelt von ihrer Insel, die Amis haben vergleichsweise kaum Moslems und so ist ihnen so etwas mehr oder weniger egal. Und wo es ihnen nicht egal ist, ist es für sie genauso vorteilhaft wie für ihre Marionetten in Europa: Man kann es wunderbar nutzen um den Polizeistaat auszubauen. Denn diese Heerscharen an Moslems haben nicht etwa Putin und der Iran hier her über Jahrzehnte (!) in riesigen Mengen importiert, sondern all die Apparatschiks von UKUSA.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich wäre sehr beunruhigt, wenn der Shitholestaat seine Negerdiplos abzieht !

Da kommen noch mehr dazu, Itzig. Nur Ruhe.

Manch westliche Marionette im arabisch-orientalischen Raum sitzt auch schon sehr unruhig auf seinen Sessel.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer