+ Auf Thema antworten
Seite 1893 von 4901 ErsteErste ... 893 1393 1793 1843 1883 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1903 1943 1993 2393 2893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.921 bis 18.930 von 49007

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ist der als Biodeutscher auf der Museldemo mitgelaufen ? Na dann wissen wir ja, aus welchem politischen Spektrum er kommt.
    Hier sein LIVE
    live berlin 4.11.2023

Der hat aber nicht vollständig berichtet.

Vollständig:

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Besatzerstaat Israel hat seine tödliche Aggression gegebüber den Semiten offenbart.
    Dabei wurde es von Deutschland unterstützt:

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
    # => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
    -
    Nun zeigt der BÜRGER Deutschlands Gesicht.
    Es ist sein Land, es ist seine Heimat, er will sich nicht mehr von seiner Regierung, die nur den Interessen der Lobbys dient, bevormunden lassen.
    -
    Juden-Hass auf unseren Straßen erreicht kritischen Punkt - die Kanzler-Fallhöhe
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

Kommentar;
    NUR der BÜRGER kann als Einheit nicht irren, nur der BÜRGER neigt als Einheit zur Weisheit.
    Es hat bisher keinen Rechtsradikalen gewählt, auch keinen Linksradikalen, und sollte es derartiges in der Vergangenheit Deutschlands gegeben haben, so ist es nicht durch Wahl erfolgt, wohl eher durch => Ernennung.

Die Regierung Deutschlands wird angehalten, sinnentleerte Politiker, die derartiges sagten ("mir ist egal was mein Wähler denkt!") freizusetzen, damit sie dem BÜRGER Deutschlands nicht zur weiteren Gefahr werden.
    Es scheint, als gäbe es in Deutschland an JEDER Ecke den BIG BROTHER.

Was für ein Terror, wenn der BÜRGER in seinem Land, in seiner Heimat, nicht mehr denken darf, was ihn ob der aktuellen Ereignisse beschäftigt, und er dieses selbstredend im Kreis anderer BÜRGER erwähnt sehen will, seine Eindrücke im Gespräch mit anderen überprüfen lassen möchte, ohne dass ihm ans Bein gepinkelt werde.

Es sei daran erinnert, dass Erdogan eine eigene Erdogan-App hat entwickeln lassen, um seine politischen Gegner auszuschalten.
    In Deutschland wird der BÜRGER ausgeschaltet, in seinem Land, in seiner Heimat.
    -
    Jüdischer Studierendenvertreter "Die Unis Kassel und Marburg sind Hotspots antisemitischer Vorfälle"
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du schwafelst und lavierst nur herum.
    Er hat nur die Aussagen israelischer Spitzenpolitiker wiedergegeben und du unterstellst ihn sofort eine Anhängerschaft zu den Palis.
    Die unterstelle ich ihm auch.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du schwafelst und lavierst nur herum.
    Er hat nur die Aussagen israelischer Spitzenpolitiker wiedergegeben und du unterstellst ihn sofort eine Anhängerschaft zu den Palis.
    Eher eine linksradikale Meinung. Die Linksradikalen unterstützen ja die Palis.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dieser Plan geht vom Iran und von Rußland aus.
    Glaube ich nicht. Man hat einfach kein Interesse, bereits genug Probleme. Und sicher will man auch der Hamas zeigen, daß man sie so nicht "triggern" kann. Russland juckt das eh wenig, die sind gerade in anti-westlicher Stimmung und nutzen den Konflikt um ein paar Artikel zur Stimmungsmache abzulassen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn eine ultimative Verschwörungsspinnerseite das behauptet wird es so gewesen sein. Du glaubst auch jeden Schwachsinn nach dem Muster, je schwachsinniger desto glaubwürdiger ... für dich.
    Ich glaube an den Untersuchungsbericht, der ja in Auftrag gegeben wurde. Zeig mal vor, oder suchen die die Ostsee noch? Oder gabs da niemals eine Pipeline? Du behauptest irgendwas, und kannst aber nichts widerlegen?

Setzen, 6.

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Hier sein LIVE
    live berlin 4.11.2023

Der hat aber nicht vollständig berichtet.

Vollständig:

Im Video, "sind auch einige Deutsche dabei".
    Nichts in der Welt könnte mich dazu zwingen bei und für den Islam Demo zu machen. Um nichts anderes als den Islam geht es!!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie sollten sich nicht ob der vielen Adjektive leichtfertig blenden lassen.
    Besser vor der Annahme verbaler Vorlagen (Geschenke) dem geschenkten Gaul ins Maul schauen.
    Ich verstehe, was Sie meinen und ich kenne die Nutzerin aus dem Ukrainestrang, wo ich nicht ihrer Meinung war.

Es handelt sich hier nur um begrenzte Aussagen zu den Maßnahmen Israels bezüglich des Vorgehens gegen Terroristen, welche diesen Krieg losgetreten haben (was ich für erwiesen halte).

Auch sehe ich die Geschichte "Palästinas" eher so, wie dieser Historiker

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich glaube an den Untersuchungsbericht, der ja in Auftrag gegeben wurde. Zeig mal vor, oder suchen die die Ostsee noch? Oder gabs da niemals eine Pipeline? Du behauptest irgendwas, und kannst aber nichts widerlegen?

Setzen, 6.

Sag doch einfach dass das mit der Atombombe ein Fehler, von mir aus ein Blackout war und gut ist. Je weiter du darauf bestehst, desto lächerlicher machst du dich, warum kapierst du das nicht!?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Eher eine linksradikale Meinung. Die Linksradikalen unterstützen ja die Palis.
    Noch einmal. Er hat nur die Aussagen israelischer Spitzenpolitiker wiedergegeben, was die mit Gaza und dessen Bevölkerung vorhaben und seine Meinung dazu gesagt.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer