Es scheint, als gäbe es in Deutschland an JEDER Ecke den BIG BROTHER.
Was für ein Terror, wenn der BÜRGER in seinem Land, in seiner Heimat, nicht mehr denken darf, was ihn ob der aktuellen Ereignisse beschäftigt, und er dieses selbstredend im Kreis anderer BÜRGER erwähnt sehen will, seine Eindrücke im Gespräch mit anderen überprüfen lassen möchte, ohne dass ihm ans Bein gepinkelt werde.
Es sei daran erinnert, dass Erdogan eine eigene Erdogan-App hat entwickeln lassen, um seine politischen Gegner auszuschalten.
In Deutschland wird der BÜRGER ausgeschaltet, in seinem Land, in seiner Heimat.
-
Jüdischer Studierendenvertreter "Die Unis Kassel und Marburg sind Hotspots antisemitischer Vorfälle"
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Glaube ich nicht. Man hat einfach kein Interesse, bereits genug Probleme. Und sicher will man auch der Hamas zeigen, daß man sie so nicht "triggern" kann. Russland juckt das eh wenig, die sind gerade in anti-westlicher Stimmung und nutzen den Konflikt um ein paar Artikel zur Stimmungsmache abzulassen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich verstehe, was Sie meinen und ich kenne die Nutzerin aus dem Ukrainestrang, wo ich nicht ihrer Meinung war.
Es handelt sich hier nur um begrenzte Aussagen zu den Maßnahmen Israels bezüglich des Vorgehens gegen Terroristen, welche diesen Krieg losgetreten haben (was ich für erwiesen halte).
Auch sehe ich die Geschichte "Palästinas" eher so, wie dieser Historiker
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre