User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Erinnerst Du dich an diese Karte, die wir vor Monaten besprochen haben? Also jetzt habe ich allen Grund anzunehmen, dass diese wirklich echt ist, egal wie da die Schreibweisen der Orte sind. Wenn sie allen Erstens erwartet haben 30km pro Tag zu erobern und so in vier Monaten die Krim und dann wieder heimzukehren. Sind die alle auf Koks oder ist das alternative Woke-Mathematik?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Ich erinnere mich dunkel. Aber es sind auch schon so viele Absichtsbekundungen und phantasievolle Insidermeldungen vornehmlich des "britischen Geheimdienstes"* gewesen, dass man schnell mal den Überblick verliert.
* In Zeiten wie diesen merkt man erst einmal, wie verlogen die Briten wirklich sind. Nicht, dass es nach deren perversen Propaganda des Ersten und Zweiten Weltkrieges irgendeinen Zweifel daran geben könnte. Aber so hat man es noch einmal ganz frisch.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Ah, o.k. das stimmt. Ich hatte mir eben noch einmal alle Orte bis auf Saporoschje angesehen. Aber unabhängig von echt oder nicht echt, müssen sie wohl etwas in dieser Art vorgehabt haben. Wobei sich der Traum von den unverwundbaren und alles zusammenschießenden Westpanzern ja nun ausgeträumt hat.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

nur Geisteskranke Vollidioten, konnten so einen Schlachtplan entwerfen und vorab auch noch veröffentlichen. Blöder gings wirklich nicht mehr
die tollen Westwaffen, extrem teuer, sind nur ein Lachkrampf für die Militärs
45 Jahre im Durchschnitt ist der Müll Panzer Durchbruch mit was?Deutsche Militär Experten, einer Dümmer wie der Andere, was mit diesem [Links nur für registrierte Nutzer], Bundeswehr Deppen Professor anfängt
Die ukrainischen Streitkräfte haben erklärt, dass ein Durchbruch der ukrainischen Panzer "aus dem Reich der Fantasie" stamme, zitiert die Zeitung Times zwei von der NATO ausgebildete ukrainische Offiziere. Sie stellten fest, dass sich die erlernte Taktik gegen die russischen Streitkräfte als unwirksam erwiesen hat. Die Zeitung zitiert Michail Lyssenko, den Stabschef des 32. Brigadebataillons der ukrainischen Streitkräfte, mit den Worten:
"Ein Panzerdurchbruch von unserer Seite ist jetzt etwas aus dem Reich der Science-Fiction."
Dmitri Berlym, Kommandeur eines Bataillons, beklagte sich seinerseits über den Mangel an Personal und die sinkende Qualität der Verstärkungen. Er fügte hinzu:
"Das Durchschnittsalter eines Soldaten in meinem Bataillon liegt bei 45 Jahren."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (06.11.2023 um 11:59 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
1950 bot die Super-Conny die bestmöglichen Langstreckenflüge, und Frankfurt/London/Frankfurt war möglich mit Super-Conny oder DC-6, nur nicht hin und zurück am gleichem Tag.
1950 konnten auch die reichsten der Welt nicht wie BRD-Minirentner 2023 mit Jumbo, Video-Kamera, Handy und Herzschrittmacher leben. Hab nicht behauptet, Armutsrentner könnten [Links nur für registrierte Nutzer], ich wies nur darauf hin, daß auch Leute mit BRD-Minirente sich eine Londonreise leisten können, falls sie ihr Geld klug einteilen.
Du schreibst für Nebenkosten-Erstattung gäbe es Obergrenzen und Verzögerungen. Nebenkosten werden im Voraus bezahlt und werden bei Nachzahlungs-Forderungen umgehend bezahlt. Digital. Das kann Keiner verzögern. Mieten und Heizkosten ebenso. Wurden Miete, Heizung und Nebenkosten zu hoch angesetzt, wird das korrigiert bevor Riesen-Zahlen entstehen.
Kloppi, ich bin ein Mann vom Bau, und hier im HPF traf ich bisher noch keine mir in baurelevantem Wissen und Können überlegene Mitglieder. Die gibt es natürlich: hab noch keine Erdöl-Förderplattform gebaut und noch kein Tiefsee-Sanatorium für Napoleons und Kleopatras.
Nicht nur das, sondern es finden Säuberungen durch die SBU statt.
Major Gennadi Tschestjakow, Assistent des Oberbefehlshabers der Streitkräfte der Ukraine Waleri Zaluzhny, wurde am Montag bei einer Explosion in seinem Haus in der Nähe von Kiew getötet.
Die Nachricht vom Tod des Assistenten bestätigte Zaluzni auf seinem Telegram-Kanal.
Zaluzni behauptet jedoch, dass Chestyakov mit seiner Familie seinen Geburtstag feierte, als eine Bombe in einem der Geschenke explodierte.
Der Machtkampf zwischen Strulle und Zaluzhnyi eskaliert
Heute, an seinem Geburtstag, ist mein Assistent und enger Freund, Major Gennady Chastyakov, mit seiner Familie unter tragischen Umständen gestorben. In einem der Geschenke explodierte ein unbekannter Sprengsatz. Gennadi hinterlässt seine Frau und vier Kinder. Mein tiefstes Beileid gilt der Familie – schrieb Valerij Zaluzhny und fügte hinzu, dass die Gründe und Umstände im Rahmen der gerichtlichen Untersuchung geklärt werden.
Letzte Woche kritisierte Zaluzhny in einem Artikel für Ekonomist öffentlich den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj. Er sagte, die Streitkräfte der Ukraine seien in einer Sackgasse angelangt und räumte ein, dass es ihm nicht gelungen sei, das beeindruckende Tempo des Truppenaufmarsches an den Tag zu legen, das im Westen von ihm erwartet worden sei.