User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5478 von 21636 ErsteErste ... 4478 4978 5378 5428 5468 5474 5475 5476 5477 5478 5479 5480 5481 5482 5488 5528 5578 5978 6478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.771 bis 54.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Unten rechts an meinem PC, wo das Wetter angezeigt wird, gibt es ja auch Meldungen. Eine war kurz zu lesen, ich kann sie aber nicht mehr finden, sie lautete aber, dass erste Generäle sich weigern, Befehlen von Selenskyj Folge zu leisten, gegen Putin vorzugehen.
    Den betreffenden Generälen sind die utop. Maximalziele von Selenskyj scheinbar suspekt ?!
    Betreffende Generäle wissen, dass man Putin nicht mit komplett leeren Händen davonjagen kann...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen die Annahme, man könne nach all den Auswüchsen der letzten Zeit wieder so etwas wie einen Einfluss auf Russland erhalten, ist geradezu aberwitzig. Wobei Putin, was viele Russen ja auch bemängeln, gegenüber dem Westen stets viele, wahrscheinlich zu viele Kompromisse zu machen bereit war.
    Erinnerst Du dich an diese Karte, die wir vor Monaten besprochen haben? Also jetzt habe ich allen Grund anzunehmen, dass diese wirklich echt ist, egal wie da die Schreibweisen der Orte sind. Wenn sie allen Erstens erwartet haben 30km pro Tag zu erobern und so in vier Monaten die Krim und dann wieder heimzukehren. Sind die alle auf Koks oder ist das alternative Woke-Mathematik?

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Angeblicher Nato-Schlachtplan für den Stoß ans Asowsche Meer, welches man plante am 8 Tag zu erreichen. Heute haben wir Tag 13 ...

Halte ich für echt, wenn ich mir ansehe, wie sie passend zu dieser Karte Leo 2A6 etc. verheizt haben. Das waren keine Missionen zum Auskundschaften.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Erinnerst Du dich an diese Karte, die wir vor Monaten besprochen haben? Also jetzt habe ich allen Grund anzunehmen, dass diese wirklich echt ist, egal wie da die Schreibweisen der Orte sind. Wenn sie allen Erstens erwartet haben 30km pro Tag zu erobern und so in vier Monaten die Krim und dann wieder heimzukehren. Sind die alle auf Koks oder ist das alternative Woke-Mathematik?
    Ich erinnere mich dunkel. Aber es sind auch schon so viele Absichtsbekundungen und phantasievolle Insidermeldungen vornehmlich des "britischen Geheimdienstes"* gewesen, dass man schnell mal den Überblick verliert.

* In Zeiten wie diesen merkt man erst einmal, wie verlogen die Briten wirklich sind. Nicht, dass es nach deren perversen Propaganda des Ersten und Zweiten Weltkrieges irgendeinen Zweifel daran geben könnte. Aber so hat man es noch einmal ganz frisch.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ich erinnere mich dunkel. Aber es sind auch schon so viele Absichtsbekundungen und phantasievoller Insidermeldungen vornehmlich des "britischen Geheimdienstes"* gewesen, dass man schnell mal den Überblick verliert.

* In Zeiten wie diesen merkt man erst einmal, wie verlogen die Briten wirklich sind.
    Direkt aus dem Strang:
    Wo ist das denn aufgetaucht?
    Die russische Schreibweise "Zaporozhye" spricht aber klar dagegen. Würde jemand in den oberen Befehlsrängen diese Schreibweise verwenden, würden die Ukrainer militärisch ausfallen, weil sie Schnappatmung bekommen haben.... Die Ukrainer und ihre Westunterstützer halten sich klar an die andere Schreibweise (Zaporizhija).
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Direkt aus dem Strang:
    Ah, o.k. das stimmt. Ich hatte mir eben noch einmal alle Orte bis auf Saporoschje angesehen. Aber unabhängig von echt oder nicht echt, müssen sie wohl etwas in dieser Art vorgehabt haben. Wobei sich der Traum von den unverwundbaren und alles zusammenschießenden Westpanzern ja nun ausgeträumt hat.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Selensky flickt schon eifrig weiße Bettlaken zusammen !
    .. wie was .. der will sich abseilen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie was .. der will sich abseilen ..
    Wenn er es nicht schon getan hat , sage nur Ansprache ans Volk aus der Zugtoilette !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Angeblicher Nato-Schlachtplan für den Stoß ans Asowsche Meer, welches man plante am 8 Tag zu erreichen. Heute haben wir Tag 13 ...

Halte ich für echt, wenn ich mir ansehe, wie sie passend zu dieser Karte Leo 2A6 etc. verheizt haben. Das waren keine Missionen zum Auskundschaften.

...

nur Geisteskranke Vollidioten, konnten so einen Schlachtplan entwerfen und vorab auch noch veröffentlichen. Blöder gings wirklich nicht mehr

Ah, o.k. das stimmt. Ich hatte mir eben noch einmal alle Orte bis auf Saporoschje angesehen. Aber unabhängig von echt oder nicht echt, müssen sie wohl etwas in dieser Art vorgehabt haben. Wobei sich der Traum von den unverwundbaren und alles zusammenschießenden Westpanzern ja nun ausgeträumt hat.
    die tollen Westwaffen, extrem teuer, sind nur ein Lachkrampf für die Militärs

45 Jahre im Durchschnitt ist der Müll Panzer Durchbruch mit was? Deutsche Militär Experten, einer Dümmer wie der Andere, was mit diesem [Links nur für registrierte Nutzer], Bundeswehr Deppen Professor anfängt

Die ukrainischen Streitkräfte haben erklärt, dass ein Durchbruch der ukrainischen Panzer "aus dem Reich der Fantasie" stamme, zitiert die Zeitung Times zwei von der NATO ausgebildete ukrainische Offiziere. Sie stellten fest, dass sich die erlernte Taktik gegen die russischen Streitkräfte als unwirksam erwiesen hat. Die Zeitung zitiert Michail Lyssenko, den Stabschef des 32. Brigadebataillons der ukrainischen Streitkräfte, mit den Worten:

"Ein Panzerdurchbruch von unserer Seite ist jetzt etwas aus dem Reich der Science-Fiction."

Dmitri Berlym, Kommandeur eines Bataillons, beklagte sich seinerseits über den Mangel an Personal und die sinkende Qualität der Verstärkungen. Er fügte hinzu:

"Das Durchschnittsalter eines Soldaten in meinem Bataillon liegt bei 45 Jahren."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (06.11.2023 um 11:59 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist extrem weit weg von der Realität. Nebenkosten werden vielleicht auf dem Papier für einen Minirentner erstattet, in der Realität gibt es aber Obergrenzen und Verzögerungen. Kannst dich ja mal informieren, aber ne, lieber davon labern, daß Rentner mit Armutsrenten in überteuerten Großstädten besser leben würden als die Superreichen 1950 und ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] könnten. Du bist ein arrogantes, überversorgtes Etwas an deinem Fichtelberg, das von Dingen redet, von denen es keine persönliche Erfahrung besitzt.

1950 bot die Super-Conny die bestmöglichen Langstreckenflüge, und Frankfurt/London/Frankfurt war möglich mit Super-Conny oder DC-6, nur nicht hin und zurück am gleichem Tag.

1950 konnten auch die reichsten der Welt nicht wie BRD-Minirentner 2023 mit Jumbo, Video-Kamera, Handy und Herzschrittmacher leben. Hab nicht behauptet, Armutsrentner könnten [Links nur für registrierte Nutzer], ich wies nur darauf hin, daß auch Leute mit BRD-Minirente sich eine Londonreise leisten können, falls sie ihr Geld klug einteilen.

Du schreibst für Nebenkosten-Erstattung gäbe es Obergrenzen und Verzögerungen. Nebenkosten werden im Voraus bezahlt und werden bei Nachzahlungs-Forderungen umgehend bezahlt. Digital. Das kann Keiner verzögern. Mieten und Heizkosten ebenso. Wurden Miete, Heizung und Nebenkosten zu hoch angesetzt, wird das korrigiert bevor Riesen-Zahlen entstehen.

Kloppi, ich bin ein Mann vom Bau, und hier im HPF traf ich bisher noch keine mir in baurelevantem Wissen und Können überlegene Mitglieder. Die gibt es natürlich: hab noch keine Erdöl-Förderplattform gebaut und noch kein Tiefsee-Sanatorium für Napoleons und Kleopatras.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Unten rechts an meinem PC, wo das Wetter angezeigt wird, gibt es ja auch Meldungen. Eine war kurz zu lesen, ich kann sie aber nicht mehr finden, sie lautete aber, dass erste Generäle sich weigern, Befehlen von Selenskyj Folge zu leisten, gegen Putin vorzugehen.
    Nicht nur das, sondern es finden Säuberungen durch die SBU statt.

Major Gennadi Tschestjakow, Assistent des Oberbefehlshabers der Streitkräfte der Ukraine Waleri Zaluzhny, wurde am Montag bei einer Explosion in seinem Haus in der Nähe von Kiew getötet.

Die Nachricht vom Tod des Assistenten bestätigte Zaluzni auf seinem Telegram-Kanal.

Zaluzni behauptet jedoch, dass Chestyakov mit seiner Familie seinen Geburtstag feierte, als eine Bombe in einem der Geschenke explodierte.

Der Machtkampf zwischen Strulle und Zaluzhnyi eskaliert

Heute, an seinem Geburtstag, ist mein Assistent und enger Freund, Major Gennady Chastyakov, mit seiner Familie unter tragischen Umständen gestorben. In einem der Geschenke explodierte ein unbekannter Sprengsatz. Gennadi hinterlässt seine Frau und vier Kinder. Mein tiefstes Beileid gilt der Familie – schrieb Valerij Zaluzhny und fügte hinzu, dass die Gründe und Umstände im Rahmen der gerichtlichen Untersuchung geklärt werden.

Letzte Woche kritisierte Zaluzhny in einem Artikel für Ekonomist öffentlich den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj. Er sagte, die Streitkräfte der Ukraine seien in einer Sackgasse angelangt und räumte ein, dass es ihm nicht gelungen sei, das beeindruckende Tempo des Truppenaufmarsches an den Tag zu legen, das im Westen von ihm erwartet worden sei.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer