+ Auf Thema antworten
Seite 1876 von 4900 ErsteErste ... 876 1376 1776 1826 1866 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1886 1926 1976 2376 2876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.751 bis 18.760 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Komisch Deutschland fast garnicht ...
    Ausser das junge Wischmob-Gesindel bevorzugen fast alle den Westen.

Wir haben echt die Falschen hier....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal gesehen was für ein Riesengebäude das ist? Was wollen die Iraker denn damit? Malls haben die doch genug. Ich habe mich erst letztens schon gefragt was die Palis wohl mit dem Hilton Hotel in Tel Aviv machen, wenn die Zionparty da unten nach fast einem Jahrhundert von UKUSA für beendet erklärt werden sollte. Beste Lage, direkt mit Aussicht aufs Mittelmeer...
    Der in dieser Stadt allgegenwärtige Bauhausstil passt ohnehin so gar nicht zu Arabern. Selbst wenn sie Tel Aviv erobern, so glaube ich, werden sie zunächst mal mit der Stadt fremdeln.
    Ehrlich gesagt nicht direkt, vielleicht mal unterbewusst. Mal googeln!

Edit: Ja, schon mal gesehen. Aber nie unter dem Aspekt angesehen.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ausser das junge Wischmob-Gesindel bevorzugen fast alle den Westen.

Wir haben echt die Falschen hier....
    Völlig klar. Diejenigen die unsere Demokratie bei all ihren Fehlern (zugegeben!) samt und sonders verteufeln wissen gar nicht was sie an dieser haben. Im Gegensatz zu jenen Diktaturen und Autokratien (als abschreckende Beispiele sei hier Iran und Russland genannt) die sie in den Himmel loben! Aber dort leben wollen die wenigsten. Das sagt schon viel aus. Wenn es dem Esel zu gut geht geht er auf d. Eis tanzen.
    Geändert von Forthcoming Fire (06.11.2023 um 00:29 Uhr)
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dementsprechend auch viel teurer.
    Um so einen Tunnel zu zerstören, braucht man einen direkten Treffer.

Wahrscheinlich ist der ganze Gaza Streifen von Nord nach Süd und Ost bis West untertunnelt.
    18 000 Tonnen an Bomben wurden bereits abgeworfen.

Die israelischen Panzer werden weiter abgeschossen.
    Falsch, ein direkter Treffer ist nicht nötig.
    Die USA, und auch Russland besitzen diese Art Bomben, die schon im WK2 entwickelt worden sind.
    Dazu gibt es auch kleine thermonukleare Granaten, die ebenfalls so etwas leisten können.
    Befasse dich mit der Technik, dann verstehst du das

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Wenn deutsche Zivilisten gegen muslimische Einwanderer so vorgehen würden, wie jüdische Siedler aktuell in der Westbank gegen palästinensische Ureinwohner, wäre hierzulande wieder von einem Pogrom die Rede.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vergiss du mal bitte nicht,dass Israel dort vor dem 7.10. gemäß der IDF-Charta tausende Pali-Kinder tötete, verstümmelte oder gefangen hält.
    OT
    Genau mein Humor,Geist aus der Flasche. Selbst nicht wissen,wann man ein Komma setzt,aber mich darauf hinzuweisen.Großes Kino!
    Geändert von Forthcoming Fire (06.11.2023 um 03:05 Uhr)
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja und?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja und? Dann ist die Aussage des gdp/capita ge über UK und Germany Mumpitz, guck halt in die Tabelle, Du Dödel.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ..................................
    Der Rückzug der USA aus Vietnam wird häufig auch mit Kriegsmüdigkeit "erklärt" und dem Burnout und dem Drogenkonsum von US-Soldaten. Zur Zeit des 2.WK und im Koreakrieg gab es sicher auch Kriegsdienstverweigerer, Deserteure und Drogenkonsum unter den US-Soldaten, merkwürdigerweise war das damals aber nicht der Rede wert.

Aus den stolzen Europäern, die früher frohgemut "Hautse, hautse, immer auf die Schnauze" sagen, sind heute duckmäuserische Apologeten der Entkolonialisierung geworden, die von sich aus die Vormachtstellung des weissen Mannes in Frage stellen.

Von daher ist es eigentlich gegen den Zeitgeist, was Israel unter Netanyahu da veranstaltet.

Hallo mein Freund,

interessante Dinge die Du schreibst, vielleicht kann ich ergänzen und aufklären? Natürlich verkürzt

Wk II und Korea Krieg waren Verteidigungskriege, die USA noch nicht reich, es hab keine (ausgeartete) Jugendkultur und Droge gab es nicht in der breiten Verfügbarkeit.
    Vietnam war ein klarer Angriffskrieg,, die USA (im Verhältnis) reich und eine J.-kultur gab es seit einigen Jahren. + verblödende Massenmedien incl. Negermusik.

Europa hat in kurzer Zeit 2 x grundlegend versagt, allen voran die Deutschen, 1 x wg. stupender Dummheit,
    1 x wg. Rache.
    Zudem wurde in Deutschland von der Besatzerpresse, bis heute, jedes Selbstbewusstsein, Eigen,- und Nationalinteresse unter Hitler.-, Himmler.- & Heydrich Verdacht gestellt. Eher: Mit Sicherheit dort verortet, Sippenhaft, schuldig durch Abstammung!
    Sonst hätte zum Beispiel niemals nicht 2005, 60 Jahre nach "den Ereignissen" das Denkmal in unserer Hauptstadt errichtet werden können, obwohl wir schon lange im großem Schwarm mitschwammen.

Nb. Das Ding hat mich lange Jahre nicht gestört, einfach weil ich nie darüber nachdachte. Heute weiß ich
    das es die in Beton gegossene Perfidie ist.

Jodelnesien / Bibi: Juden waren bis 1948 oft Opfer (jaaaaaa, ich weiß, nicht alle waren rein wie Engel) Der neue Staat wurde umgehend überfallen. Israel rückt zunehmend nach rechts, gleichzeitig wird ihr Araber Problem
    nicht kleiner. Da ich das schon mal geschrieben habe, aber das niemand mit mir diskutieren wollte oder ich keine Schwachstelle in meiner Argumentation habe, was ich nicht glaube, noch einmal:

1. (Nicht nur) der GS ist ein wachsendes Problem

2. Weil Netanjahu / das Militär / Israel Probleme bekommen würde wenn es einfach so den GS großflächig bombardieren, einmarschieren um den GS zu schrumpfen..... braucht man:

3. Einen Grund. Also lockt man (alter Indianer und Hunnen Trick) den Feind auf das eigene Territorium, lässt ihn "anständig" wüten, mit vielen Toten, Verstümmelungen Vergewaltigungen und so weiter um....dann:

4. Auch vor der Weltöffentlichkeit ausreichend Gründe zu haben den Feind richtig platt zu machen und ------ wenn irgend möglich -------- möglichst viele zu vertreiben und das Feindgebiet zu verkleinern.

Die Vorteile: Ausreichend legitimiert um eben viel zu zerstören, viele umzubringen und das Feindgebiet zum Teil einzunehmen. Damit ist der Feind (hier) länger als sonst geschwächt, seine eh schon kleine Ausgangsbasis wird noch kleiner und ein Teil der Bevölkerung wird zumindest versuchen von dort wegzukommen...

....wenn es dann dazu ein Oderdeppenland gibt das immer HIER! schreit um weltweit Problembären "einzusammeln".........um so besser!

Ergebnis: Höhere Sicherheit auf x Jahre und mit ein wenig Geschick einen Teil der Feinde vertrieben.

Ich habe keine Ahnung was tatsächlich passiert / wird. Wäre aber in sich logisch & stringent. Die dann ca. 3000 toten Juden sind Opfer die ich bringe um 6.747.000 Juden in Zukunft in Sicherheit leben zu lassen. Das würde ich so glauben um nicht zu große Gewissensbisse wegen meiner jüdischen Opfer zu haben. .........Die anderen interessieren mich nicht.

Weiß ich natürlich auch nicht, aber sollte Israel 1/3 oder mehr des GS in Zukunft besetzt halten werde ich meine Hypothese (größtenteils) für richtig erachten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

-------------------------------------------

Knapp 6 Tage weiter ------ Zusatz zu dem Text:
    Jetzt sind wir ein paar Tage weiter. Abgeriegelt ist der GS ca. bei einem guten Drittel, es wird versucht Gaza - Stadt einzunehmen. Ich denke das die Jodel es langsam angehen lassen um die Musel durch aushungern zu schwächen, gleichzeitig lässt man Zivilisten in den Süden (kontrolliert) abziehen, auch um besser vor der Weltöffentlichkeit dazustehen, umso hemmungsloser kann anschließend gesäubert werden.

Bis jetzt ist nichts eingetreten was meiner Annahme widerspricht. Wissen werden wir, ich zumindest, es erst wenn GS zu einem Drittel oder mehr besetzt sein sollte und sich dort keine Araber mehr aufhalten.

Das, nämlich massig Musel umbringen, 1/3 oder mehr GS "einkassieren", könnten sich selbst die Jodelnesier nicht erlauben, wenn die Musel nur 5 Soldaten und "normal" 3 Jodel erschossen hätten.

Den ersten Punkt haben wir schon, massig Musel umbringen, auch wenn das übliche Opferverhältnis noch nicht
    hergestellt ist. Der zweite Punkt 1/3 GS (oder mehr) einkassieren fehlt noch, scheint sich anzudeuten.

ps. "Keine Ahnung" ist falsch. Ich ahne es schon, einfach weil das Ziel recht klar ist und die Strategie
    nicht so schwer zu durchschauen ist und man nur die Realität mit den den aufgestellten Annahmen
    abgleichen muss.

ps. Die Leute die jetzt einen Waffenstiillstand fordern sind Schwachköpfe.
    a. Das wird immer gefordert wenn Musel richtig auf die Fresse kriegen.
    b. Wo ist das Gegenangebot, 50 Geiseln für 2 Tage Waffenstillstand o. Ä.?

Selbst wenn man Jodel mitsamt Jodelnesien hasst ist die Handlungsweise nachvollziehbar.
    Würden 98% der anderen Seite auch so machen.
    Geändert von Zack1 (06.11.2023 um 04:35 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der Wille, an einem längst in Scherben liegenden Weltbild, dem des bedingungslosen Anti-Nazismus festzuhalten, ist stärker, als die Bereitschaft, sich auf die Wirklichkeit einzustellen, wie sie von einem ehemaligen Mossad-Vize völlig richtig dargestellt wird.

Manche, tut mir leid Anhalter, sind derart verpeilt, daß sie nicht nur Nazi-Aussagen in den Müll werfen, sobald sie nicht mehr zum Schatz der Glaubensdogmen passen, sondern sogar solche, die von hochkarätigen Juden getätigt werden.

An dem Punkt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll.
    Kann man nix machen.
    Mir ist es auch mittlerweile scheißegal, da das messianische Zeitalter kommt.
    Es ist die einzige gerichtete Kraft, ein Vektor im quasi luftleeren Raum.
    Japan, China, Indien, Rußland, alles "Engel".

GESPERRT

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo mein Freund,

interessante Dinge die Du schreibst, vielleicht kann ich ergänzen und aufklären? Natürlich verkürzt

Wk II und Korea Krieg waren Verteidigungskriege, die USA noch nicht reich, es hab keine (ausgeartete) Jugendkultur und Droge gab es nicht in der breiten Verfügbarkeit.

#'gekürzt#
    .
    rot:

Was hast du denn dir mitten in der Nacht eingeworfen WKII war ein angezettelter WK der Juden durch 8ihr Werkzeug FDR geführt, zur Vernichtung des DR und der Errichtung der One World, One Market under the Leadership the USA , lies mal die beiden Bücher von Dirk Bavendamm und von Fish: Der zerbrochene Mythos,

OT Ende
    Geändert von marion (06.11.2023 um 06:53 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer