Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn die Musels einmal die weitaus überwiegende Mehrheit in Österreich sein sollten und das wird nicht in allzuferner Zeit geschehen,dann ist ihnen ALLES zuzutrauen. Dann wird die phöse Demokratie durch den Gottesstaat mit allen diesbezgl Konsequenzen ersetzt werden. Dann Gnade uns...wer auch immer!
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Die Terroristen sind die Israelis, und zwar seit 47, also kennen wir alle Details ihres Verhaltens, seit sie sich in den Gebieten niedergelassen haben, die ihnen von den Vereinten Nationen anvertraut worden waren. "
AnvertreautZur Wahrheit gehört unbedingt:
UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 der [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit nur ein Vorschlag:
Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)
Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
Israel erhält außerdem die besten Böden.
Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.
Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache fuer den Nahostkonflikt!
[Links nur für registrierte Nutzer]a
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nein, das ist wie mit kleinen ... türkischen Kindern.
Ich habe nunmehr mehrfache Gespräche mit Kindergarten- und Kinderhortleiterinnen geführt.
Einhellig die Antwort:
a) am aggressivsten die Kinder mit türkischen Eltern
b) am zivilisiertesten die Kinder mit griechischen Eltern, dem Land der Erfindung der Allgemeinbildung, Freiheit und Demokratie. Religion der Griechen = Philosophie.
Was ist damit gemeint:
=> ganz einfach, die Zustände im Elternhaus beachten (wir reden nicht von den Familien, die in Deutschland bereits hellenisiert wurden, sondern von der Traditionsfamilie, wo der Mann = Pascha und Frau = xyz).
=> das Kind erlernt die Aggression zu Hause und trägt sie in den Kindergarten.
=> das Kind muss aber zurechtgestutzt werden, pädagogisch, sonst könnte aus ihm ein Krimineller werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer