User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 457 von 2539 ErsteErste ... 357 407 447 453 454 455 456 457 458 459 460 461 467 507 557 957 1457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

𐰴𐰀𐰴𐰣

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mein neues Spielzeug:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man fühlt sich förmlich an die Grenzen der Physik katapultiert, wenn man den Gepardmodus aktiviert. Der Tesla neigt sich nach vorne, aktiviert seine beeindruckenden 1.020 PS und katapultiert dich in nur 2,1 Sekunden auf 100 km/h und in 17 Sekunden auf unglaubliche 322 km/h. Diese Beschleunigung ist schlichtweg brachial und scheint fast unmenschlich.

Kurz gesagt, das Auto ist kein absolutes Muss, sondern vielmehr ein absolutes Muss für Geschwindigkeitsenthusiasten. Für alle anderen ist es schlichtweg Verrücktheit.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kostenlos Strom, da werden wieder Einige vor Neid platzen
    Meine Solarzellen reichen trotz momentaner Bewölkung noch für den Haushaltsstrom. Nur für das e-Auto nicht mehr. Aber wenn ich die nicht installiert hätte, würden die wenigen Sonnenstrahlen auch noch einfach so in Wärme verpuffen. Würde keinem was bringen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Mein neues Spielzeug:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man fühlt sich förmlich an die Grenzen der Physik katapultiert, wenn man den Gepardmodus aktiviert. Der Tesla neigt sich nach vorne, aktiviert seine beeindruckenden 1.020 PS und katapultiert dich in nur 2,1 Sekunden auf 100 km/h und in 17 Sekunden auf unglaubliche 322 km/h. Diese Beschleunigung ist schlichtweg brachial und scheint fast unmenschlich.

Kurz gesagt, das Auto ist kein absolutes Muss, sondern vielmehr ein absolutes Muss für Geschwindigkeitsenthusiasten. Für alle anderen ist es schlichtweg Verrücktheit.
    Tolles Proleten Auto. Da würde ich mich gleich als Zuhälter fühlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Aus deinem Link:

Und dann sich über die Bremsen beschweren.
    Ist ungefähr so als ob du an dem 12Zylinder jede 2. Zündkerze rausschraubst.
    Welcher Depp fährt denn auf dem Nürburgring mit Rekuperation? Mein Zitat:

Das Fahrwerk ist nach dem Urteil von Charoudin gut, aber weich. Es reagiert offenbar gutmütig auf seine Lenkbefehle. Aber die Reifen bieten praktisch keinen Grip. Sie wurden auf geringen Rollwiderstand optimiert, um eine hohe Reichweite damit zu erreichen, nicht auf möglichst hohen Grip. Damit sind sie eine denkbar schlechte Wahl für eine Rennstrecke. Außerdem bemängelt der Fahrer immer wieder die Bremsen: "no brakes whatsoever".

Selbst bei meinem Audi für 28.000 € Bj. 2013 ist das Fahrwerk nicht weich und meine Reifen haben Grip.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Welcher Depp fährt denn auf dem Nürburgring mit Rekuperation? Mein Zitat:

Das Fahrwerk ist nach dem Urteil von Charoudin gut, aber weich. Es reagiert offenbar gutmütig auf seine Lenkbefehle. Aber die Reifen bieten praktisch keinen Grip. Sie wurden auf geringen Rollwiderstand optimiert, um eine hohe Reichweite damit zu erreichen, nicht auf möglichst hohen Grip. Damit sind sie eine denkbar schlechte Wahl für eine Rennstrecke. Außerdem bemängelt der Fahrer immer wieder die Bremsen: "no brakes whatsoever".

Selbst bei meinem Audi für 28.000 € Bj. 2013 ist das Fahrwerk nicht weich und meine Reifen haben Grip.
    Das ist kein Urteil sondern Fakepropaganda.

-die beste Motorierierung ist dualmotor aber er fährt die Sparversion
    -sagt getunt aber läßt die Ökoreifen drauf
    - bei Rekuperation ist die Motorleistung gleich Bremsleistung zusätzlich zu denen der Bremsen, wer läßt das weg? Selbst in der Formel 1 wird mit der Motorbremse jege Möglichkeit genutzt.
    - Der wollte ESP ausschalten aber die Software ließ das nicht zu. Also mit dem Hersteller reden, sicherlich gibt es eine Lösung.
    - Es gibt Nachrüstsätze, die das Fahrwerk nochmals verbessern. Aber das wurde nicht angesprochen also sicherlich nicht drin.

Es wird versucht den falschen Eindruck zu erwecken, der Tesla sei eine schlechte Fahrmaschiene. Aber richtigerweise ist der Tesla eine ausgezeichnete Wahl. Man kan den fast mit Motoradgeschwindigkeit bewegen.
    Und kein Ruckeln wegen dem Schalten.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Solarzellen reichen trotz momentaner Bewölkung noch für den Haushaltsstrom. Nur für das e-Auto nicht mehr. Aber wenn ich die nicht installiert hätte, würden die wenigen Sonnenstrahlen auch noch einfach so in Wärme verpuffen. Würde keinem was bringen.
    Deshalb haben wir ja gestern den Lade-Schwung gemacht,
    uriges, windiges Sauwetter bei der Ölzeug-Wanderung,
    danach Cafe zum Aufwärmen, lecker,
    Auto vollgeladen,
    gratis, reicht die Woche locker,

so geht das.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das ist kein Urteil sondern Fakepropaganda.

-die beste Motorierierung ist dualmotor aber er fährt die Sparversion
    -sagt getunt aber läßt die Ökoreifen drauf
    - bei Rekuperation ist die Motorleistung gleich Bremsleistung zusätzlich zu denen der Bremsen, wer läßt das weg? Selbst in der Formel 1 wird mit der Motorbremse jege Möglichkeit genutzt.
    - Der wollte ESP ausschalten aber die Software ließ das nicht zu. Also mit dem Hersteller reden, sicherlich gibt es eine Lösung.
    - Es gibt Nachrüstsätze, die das Fahrwerk nochmals verbessern. Aber das wurde nicht angesprochen also sicherlich nicht drin.

Es wird versucht den falschen Eindruck zu erwecken, der Tesla sei eine schlechte Fahrmaschiene. Aber richtigerweise ist der Tesla eine ausgezeichnete Wahl. Man kan den fast mit Motoradgeschwindigkeit bewegen.
    Und kein Ruckeln wegen dem Schalten.
    So sind sie halt,
    die TechnischenFortschritts-Hasser-Deppen.

meine Reifen sind breite Schlappen, allrad, sehr gute Haftung gestern auch bei Nässe, spürt man ja im flotten Kreisverkehr,
    die Heimfahrt in Dunkelheit mit Autopilot-Unterstützung war auch was zum entspannt genießen..........
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tolles Proleten Auto. Da würde ich mich gleich als Zuhälter fühlen
    Mal ne Probefahrt, ja, ok,
    aber nix für mich,
    da habe ich lieber den RiesenKofferraum des Model Y,
    550 Allrad-PS reichen mir mehr als genug!

Mitglied Benutzerbild von pfm

Man fühlt sich förmlich an die Grenzen der Physik katapultiert, wenn man den Gepardmodus aktiviert.
    Und sobald man aus dem Auto aussteigt verschwindet langsam das Gefühl des "Gepardmodus" und die Ohnmacht kriecht wieder hoch? Dafür sind Autos doch da das diese Ohnmacht nicht mehr gefühlt wird durch die Beschleunigung des Alltags.

​Wie will man diese Dosis noch steigern?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ...
    da habe ich lieber den RiesenKofferraum des Model Y,
    550 Allrad-PS reichen mir mehr als genug!
    Wo willst Du denn über 200 PS auffahren.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ....
    die Heimfahrt in Dunkelheit mit Autopilot-Unterstützung war auch was zum entspannt genießen..........
    Sowas brauch man wohl. Ich fahre lieber ohne Schnick Schnack.

Bald braucht man einen Extra Autoführerschein, für Autopilot-Unterstützung und möglichst mit NAVI, für ganz Blöde

Nein Danke, ich kann noch Autofahren und finde jedes Ziel, auch bei weiten Reisen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer