Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein Wunder hauen alle ins PSW ab.
Im Gegensatz zu Dir gekauftem Systemstricher weiß ich, daß nach Du kein Komma kommt, aber nach dem Komma ein Leerzeichen und am Ende jeden Satzes ein Punkt. Elf Wörter, drei Fehler. Gratuliere, wie ich vorhin schon geschrieben habe, Deppen wie Du gehören in den Narrenturm.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich wollte nicht wissen, woran es lag, sondern wie viele es gab?
Woran es lag, weiß ich selbst und ganz bestimmt nicht daran, dass das internationale Judentum während des Krieges keine Möglichkeiten gehabt hätte, die Welt über einen Völkermord an ihrem Volk zu informieren.
Nach dem Krieg, beim IMT, da ging es dann plötzlich und erst nach dem Krieg hat die Weltöffentlichkeit auch von dem Holocaust erfahren.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")