User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mietspiegel sind Minrente-Beziehern egal, da ihr Amt Miete, Nebenkosten und Heizung zahlt, und mit den fetten BRD-Unterhalts-Zahlungen mästen wir mittlerweile schon 5 Generationen Antifanten mit Negern und Islamis als Trittbrett-Fahrern. Wer noch was am Essen sparen kann, sollte es flott tun, statt matschiges Weißbrot, Braunbrot oder Schwarzbrot zu werden.
Dabei sind schon unsere 2 [Links nur für registrierte Nutzer] weitaus schwerer zu verkraften als 2 total besoffene und zugekiffte Islami-Neger von Sansibar.
Die Sprößlinge der russischen Regierungs-Entourage LIEBEN den (pöhsen) WESTEN - wie man sieht....
I am bringing sexy back..... singt dieser Affe - und kriegt von Putin einen Orden...![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du bist extrem weit weg von der Realität.
Nebenkosten werden vielleicht auf dem Papier für einen Minirentner erstattet, in der Realität gibt es aber Obergrenzen und Verzögerungen.
Kannst dich ja mal informieren, aber ne, lieber davon labern, daß Rentner mit Armutesrenten in überteuerten
Großstädten besser leben würden als die Superreichen 1950 und dauernd per Billigflieger nach London fliegen könnten.
Du bist ein arrogantes, überversorgtes Etwas an deinem Fichtelberg - das von Dingen redet, von denen es keine persönliche Erfahrung besitzt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Roten und die Grünen haben jahrzehntelang mit "rattenhafter Wut" daran gearbeitet, den Wehrwillen und die Einsatzbereitschaft für Deutschland zu unterwühlen und zu zerstören.
- und jetzt wo sie "wehrwillige Helden" bräuchten, die bereit wären die Knochen fürs System hinzuhalten, scheixen ihnen alle was.
Das ist schon ein deutliches Zeichen für göttlichen Humor und ausgleichende Gerechtigkeit.
Buntland bräche am ersten Tag eines ernsthaften Konflikts augenblicklich zusammen. Da wäre sofort die Luft raus wie aus einer angestochenen Schweinsblase, weil kaum einer noch bereit ist für diese Bonzen und dieses System auch nur einen Finger zu rühren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Selensky befindet sich garantiert nicht mehr in der Ukraine , er ist zwar dumm , aber so dumm nun auch wieder nicht !
Klitschko dürfte sich auch schon lange abgesetzt haben !
Die Korruptionskriterien der v.d . Leyen kann jeder erfüllen , die Schwelle dürfte da sehr niedrig sein !
Mal sehen wie die Hetzjagd auf Selensky aussehen wird und was da noch alles zu Tage kommt !
Die hätten der Ukraine noch mal dieselbe Anzahl an (W)affen und Munition liefern können , das Ergebnis wäre trotzdem das selbe wie jetzt gewesen !