Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
EU-Subventionen und Kredite.
Ich bin ehrlich gesagt aber nicht sonderlich beeindruckt.
Meine Prognose: Man kauft sich jetzt ein paar überteuerte Spielzeuge die dann über die Jahre verwahrlosen weil die Instandhaltung zu teuer ist und man kein Geld für Ersatzteile eingeplant hat.
Alternativ kommt der Staatsbankrott und die Spielzeuge werden zwangsläufig an andere europäische Länder weiterverscherbelt.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Halb Polen wird bis Ende des Jahrhunderts weggestorben sein.
Eigentlich müssten Biodeutsche jetzt so viele Kinder wie möglich kriegen und sie zum auswandern in die alten Ostgebiete anregen.
So könnte man sie ganz ohne Krieg zurückkriegen.
Leider wird das aber wohl auch nicht passieren da wir an ähnlichen demographischen Problemen leiden.

Nein die berufen sich beide auf Abraham
Die Muslime sagen das Land wurde dem Erstgeborenen Ismail von Gott versprochen und die Juden sagen nein das Land dem Zeitgeborenen Isaak von Gott versprochen
Ismael der Stammvater der Araber
Isaak der Stammvater der Juden
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)