User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Am lächerlichsten sind dabei aber die verpeilten SPD-Sozis.
Die Bande um Scholz und Faeser wollte D. zum Zwecke der Umvolkung so richtig massiv mit Ausländern fluten, mit Blick auf die Umfragewerte fangen diese Kasper nun an die harten Abschieber zu geben.
Ich bin überzeugt das ist nur Gerede um den Abwärtstrend bei den Wahlumfragen zu stoppen.
Vollkommene Verarsche solch ein plötzlicher Sinneswandel.