Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ein gläubiger Jude wird immer eine Jüdin zur Frau nehmen (die Juden haben Mutterrecht, wer jüdisch ist, bestimmt die Mutter)
Olena Selenska ist aber keine Jüdin, die Kinder also auch nicht.
Das würde kein gläubiger Jude jemals akzeptieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
und er selbst ist nicht an Religion interessiert, ein säkularer Atheist.
Wurde hier diskutiert
und hier
Geändert von Virtuel (04.11.2023 um 22:22 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Gemäß französischen Quellen ist es nicht zielführend, sich darauf zu versteifen, dass Netanjahu ein Pyschopath sei. Das Problem sei vielmehr, dass Israel als Staat ein Psychopath ist. Das ist auch exakt, was Bassem Yousef in seinem ersten Interview mit Piers Morgan anmerkte, aber da die französischen Quellen aufregender und sensationeller sind, wollte ich es erwähnt haben.
Netanjahus Sohn genießt derweil sein Exil in Miami, was viele Israelis ihm übel nehmen, die sich freiwillig für den Krieg gemeldet haben.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger