Wo bleibt denn nun die exponentielle Grafik ollivscher Wunschträume?
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Wo bleibt denn nun die exponentielle Grafik ollivscher Wunschträume?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Mit "Schnellladung" meine ich etwas was einem System des tankens an einer Tankstelle näherkommt, muß man nicht jeden Tag machen, dauert auch keine Stunden wie bei günstigeren Stromern die bei <=2000 Watt laden und fast jeden Tag an eine Steckdose müssten(die nicht verfügbar ist).
Vergleich Opel Corsa elektro mit Aixam elektro Leichtkraftfahrzeug: Schnellladung bis 80% laut Hersteller unter 30 Minuten mit großem Akku für über 300km vs 3.5h für 95km.
(kostet auch etwa doppelt so viel)
In den 50er Jahren wurden ja auch noch Kraftfahrzeuge abgelehnt, weil es nicht überall Tankstellen gab. Und vorm Krieg wurden in der Landwirtschaft Traktoren abgelehnt, weil es gar nicht genug Diesel gab. Der Deutsche braucht das jeden Tag: Ablehnung von Veränderungen und suchen nach Haaren in der Suppe. Und wenn man keine findet, spuckt man einfach rein. Einfach nur ekelhaft, diese geistige Grundhaltung.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Völlig falscher Ansatz. In Skandinavien wird die Zukunft entschieden. Wenn es dort geht und hier nicht, sollte man sich mal überlegen, was wir hier falsch machen. Hier wird zum Beispiel die künstlich erzeugte Stromkrise als Vorwand genommen, warum e-Mobilität keine Zukunft hat. Wie dämlich ist das denn? Wenn es die Bundesrepublik nicht gegeben hätte, sondern bundesweiten Sozialismus: Hätte man dann auch aufgegeben, weil man sah, dass Sozialismus nur ins Elend führt?Ich glaube, der Deutsche fühlt sich sogar wohler im Massenelend, denn das ist für ihn moralisch eher anständiger als ein ordentlicher Wohlstand.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“