Nur noch AfD
1933 haben nur 43% ihren Untergang gewählt, jetzt sind es über 70%. Es fehlt eine alternative zur AFD, die von den Systemparteien nochmal über 10% der Stimmen absaugt.
Nahtzies sind die Israelis. Kaum ein Volk hat so eine hohe Rassisten Quote wie dieses Volk.und lassen sich von diesen ihre Meinung aufdrängen, wie das jetzt beim Thema Israel
so offen zum Tragen kommt.
Sogar für keine der Seiten Partei zu ergreifen ist inzwischen in dieser Klapse hier Natsi.
Das war keine große Rede, sondern eine Inszenierung ... das Video wurde etliche Male geschnitten, alles vorbereitet. Die Großeltern von den Deutschen so durch den Dreck zu ziehen ist unwürdig ... das hätte mal ein türkischer Minister wagen sollen. Frau Merkel hat die Staatsräson Israels ins Spiel gebracht, das war meine ich 2008. Die Rede ist für mich nichts weiter als billige POLOIT_SHOW um von der eigenen, desaströsen GRÜNEN_Politik abzulenken.
Liberal Konservative Deutschlands
Ein Krankenhaus in Gaza:
Es gibt keine Medikamente mehr, keine medizinischen Einweggeräte mehr, keine Anästhetika mehr; Chirurgen operieren ohne sie. Es gibt Patienten auf dem Boden, es gibt überall Patienten. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).