+ Auf Thema antworten
Seite 1766 von 4844 ErsteErste ... 766 1266 1666 1716 1756 1762 1763 1764 1765 1766 1767 1768 1769 1770 1776 1816 1866 2266 2766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.651 bis 17.660 von 48440

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Serben sollten eigentlich kriegen nicht demonstrieren.
    So wird das nie was mit dem Kosovo.
    Der Kosovo, die kriminellen Banden dort ruinieren Deutschland und die EU. ist wohl auch so geplant

Heulen auf Kommando vor der UN

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

„Das jüdische Volk ist nie zum bloßen Objekt der Geschichte geworden.
    Es ist Urheber geblieben.“

was diese lächerliche Show soll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich seh nur einen, der plappert, und das bist Du.
    Das sehen die geneigten Leser anders, aber Du bist halt verwirrt. Ich habe ein Nachsehen mit Dir.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Wienerin Beitrag anzeigen
    Wenn ich "Religon" lese, sträuben sich bei mir alle Haare.
    JEDE Religon ist Aberglaube und nichts anderes als Machtlust.
    Und der Papst, der jetzt jedes Jahr 20 Mio Ungläubige nach Europa holen will, hat den Vatikan fest verriegelt. Kotz
    Das einzige was mich am Vatikan interessiert wären die unterirdischen Gewölbe und was da alles lagert !

Es würde mich nicht wundern wenn dort auch das Bernsteinzimmer , falls es jemals existierte , gefunden würde !

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

ich hatte Tränen in den Augen

unser neuer BRD Kanzler der Herzen

"wir können nicht empört genug sein" so Habeck - so ergreifend
    Bitte nicht , nein , niemals darf ein Grüner oder eine Grüne Bundeskanzler/in werden !

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bervor Du mir wie der Systemstricher Forthcoming Fire blöd kommst, solltest Du Dich erstmal informieren, wofür Dir leider alle Voraussetzungen fehlen, weshalb ich diesen Tweet des Deutschland auch vor parlamentarischen und jüdisch besetzen Untersuchungskommissionen couragiert verteidigenden Yvan Benedetti übersetzt habe:

Weißt Du was den korsischen Franzosen Benedetti, dessen Nachname eine jüdische Herkunft annehmen läßt, von Gärtner, Krabat, Dir und nicht wenigen HPF-Schreibern unterscheidet?

Er setzt sich für Deutschlands Rehabilitierung und Befreiung ein! Ihr dagegen seid die Propagandisten ewiger Knechtschaft und Versklavung. Bei manchem, etwa Dir, nehme ich Blödheit an, Gärtner, Krabat, Forthcoming Fire, houndstooth, Hitman und noch ein paar mehr halte ich für gekaufte Seifenbücker.
    Brutus,von dir so bezeichnet zu werden ist für mich wie ein Ritterschlag Wieso traust du dich nicht hier deutsche Frauen pauschal als "Kotzmösen" zu bezeichnen wie du es inflationär in einem anderen Forum getan has,du "Schöngeist".
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Religion ist Aberglaube. Da stimme ich Dir zu. Ich bin zwar kein Atheist sondern Agnostiker aber für mich ist klar,dass es keinen Beweis für Gott gibt und dass diejenigen "liefern" müssen die das behaupten.
    Wenn die Pfaffen nicht weiter wissen kommt immer der Satz : Die Wege des Herrn sind unergründlich !

Warum geben sie nicht zu das es den " Herrn " gar nicht gibt noch das es ihn jemals gab !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kannst oder willst die Frage, die ich im Übrigen an die Userin Rabauke stellte, offensichtlich nicht beantworten. Also halte dich dann bitte auch raus!
    Was soll man dir auch antworten , du widersprichst doch eh !

Antworten an dich sind doch Perlen vor die Säue geworfen !

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn sein IS und Al Nusrah Abschaum und sonstiger Menschenmüll hier deutsche Frauen vergewaltigen und Deutsche mit Messern abschlachten
    war das vollkommen in Ordnung. Aber wenn Türken und Araber gegen Israel und für Palästina demonstrieren, da hört der Spaß auf.

Mit diesem Video hat er noch einmal seine ganze Verachtung gegenüber den Deutschen und diesem Land gezeigt
    und für welche Interessen er steht und welchem "Staat" und Vereinigungen er wirklich dient.

Jüdische und zionistische Orden sind ihm schon sicher, ebenso eine hohe profitable Position in irgendeiner US Vereinigung und Verwaltungsposten wie Joseph Fischer.

In einem richtigen Staat würde dieser Typ mindestens für den Rest seines Lebens im Knast enden und sein gesamter Familienbesitz wegen Landes- und Volksverrat eingezogen werden.

Ich kann gar nicht in Schimpfworten schreiben, was ich von diesem BRD Scheißhaufen halte.
    Ja wenn unsere Frauen gruppenvergewaltigt oder gemessert werden, wenn sich deutsche Frauen Nachts nicht mehr raus trauen habe ich von unseren BRD Schauspielertruppe auch noch nie so eine rührende Betroffenheitsrede gehört? Man kann mir ja mal eine Rede zuschicken wo unsere Politiker mal ihr hartes Vorgehen für deutsche intereesen bekundet haben.

Das ist so eklig alles - ekelt sich die Schweinezüchter nicht selbst vor sich?
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn die Pfaffen nicht weiter wissen kommt immer der Satz : Die Wege des Herrn sind unergründlich !

Warum geben sie nicht zu das es den " Herrn " gar nicht gibt noch das es ihn jemals gab !
    Mehr noch,sie sprechen von allgemeingültiger GEWISSHEIT und nicht "Wir glauben...."
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich am Vatikan interessiert wären die unterirdischen Gewölbe und was da alles lagert !

Es würde mich nicht wundern wenn dort auch das Bernsteinzimmer , falls es jemals existierte , gefunden würde !
    Das Bernsteinzimmer gab es wirklich und die Sowjets haben es nachgestaltet und im Vatikan lagert es ganz bestimmt nicht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer