+ Auf Thema antworten
Seite 1762 von 4810 ErsteErste ... 762 1262 1662 1712 1752 1758 1759 1760 1761 1762 1763 1764 1765 1766 1772 1812 1862 2262 2762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.611 bis 17.620 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nö!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    da hast Du aber lange suchen müssen: ein Verleumdungs Artikel von 2010
    Veröffentlicht am 25.01.2010
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Judenhasser. Ich mag sie nicht sonderlich, aber so wie du z.B. pauschal Millionen von Moslems hasst und dich über deren tausendfachen Tod freust, hasse ich sie nicht oder wünsche ihnen Ähnliches. Viel mehr als die Jodels selber nerven mich deren devote Speichellecker.

Dass du dich Israelis "ethnisch verbunden" fühlst finde ich interessant, ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die umgekehrt ähnliche Gefühle hegen.

Die Juden sollen sich schwarz anmalen, stinken und brüllen wie ein Affe. Dann wächst die Solidarität auch in linken Kreisen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Merk dir eines. Bevor der jüdische Staat vernichtet wird, vergeht die Hälfte oder meinetwegen auch alle der arabischen Staaten im nuklearen Feuer....schönen Tach noch
    Deshalb konnten die Jews ja ihr barbarisches Treiben in Nahost ungehindert ausleben.Nunmehr ist allerdings auch die jüdische Schutzmacht USA von Atomraketen bedroht und haben keinen Bock,wegen Israel im nuklearen Armageddon unterzugehen ! Dein kriegsgeiler jüdischer Blutsbruder Blinken muß sich für weitere Israel-und Ukraine-Hilfen bis 17.November gedulden, wenn überhaupt Gelder freigegeben werden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Scheinbar schon. Im Artikel, der 13 Jahre alt ist, geht es um Chamenie und Mahmoud Ahmadinejad - die sind Iraner. Die Rede hat Hassan Nasrallah heute gehalten, der ist Araber, lebt in Süd Beirut und hat keine Verwandten im Westen. Aber halt mal das Maul aufreissen, Du Trottel.
    Chamenei ist Aserbaidschaner

Ahmadinejad hat auch ne Rede gehalten... für die NWO

Demnach soll der Sohn von Präsident Mahmud Ahmadinedschad, Mahdi, 18 Millionen Dollar auf belgischen Konten zur Seite gelegt haben. Außerdem sollen 45 Millionen Dollar in der Schweiz deponiert sein, weitere 45 Millionen warten angeblich auf dem Konto einer islamischen Bank in den Arabischen Emiraten auf den Präsidentensohn. Sicher, die Zahlen stammen wahrscheinlich von der iranischen Oppositionsbewegung und können durchaus übertrieben sein.
    Doch dass zum Beispiel der oberste geistliche Führer des Landes, Ali Chamenei, ein Faible für Luxus besitzt und neben 100 Reitpferden auch eine Wanderstocksammlung, eine Ringsammlung und eine Pfeifensammlung im Wert von mehreren Millionen besitzt, war längst bekannt. Auch die Verwandten Chameneis verfügen anscheinend über ordentliche finanzielle Rücklagen: Sein Sohn Mojtaba steht im Ruf, besonders korrupt zu sein, und seine diversen Konten scheinen den Eindruck zu bestätigen. Eine Milliarde Pfund soll er auf einem britischen Bankkonto gehortet haben.

Ja der Artikel ist von 2010...wenn man jetzt mal Zins und Zinseszins berechnet bis heute.....

und hier noch

Diese BRDDR Links sind natürlich teilweise deutlich pro- Mullahregime

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da hast Du aber lange suchen müssen: ein Verleumdungs Artikel von 2010
    Veröffentlicht am 25.01.2010
    Ich muß nicht suchen...
    rechne mal die Zinsen bis heute aus

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Judenhasser. Ich mag sie nicht sonderlich, aber so wie du z.B. pauschal Millionen von Moslems hasst und dich über deren tausendfachen Tod freust, hasse ich sie nicht oder wünsche ihnen Ähnliches. Viel mehr als die Jodels selber nerven mich deren devote Speichellecker.

Dass du dich Israelis "ethnisch verbunden" fühlst finde ich interessant, ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die umgekehrt ähnliche Gefühle hegen.

Ich hasse doch nicht Millionen Moslems. Im Gegenteil, ich habe einige sehr nette muslimische Kollegen, männliche und weibliche, und komme bestens mit denen aus.
    Ich hasse nur die Drecksterroristen der Hamas, die auch noch provokativ Videos von ihren Gräueltaten ins Netz gestellt haben, und wünsche mir, dass die IDF diese Bestien final entsorgt. und ihnen mit gleicher Münze heimzahlt, was die ihren Leuten angetan haben.

Und was interessiert mich, welche "die Israelis" mir gegenüber hegen?
    Ich habe einfach nur eine unbändige Wut empfunden, als ich das Video des von Muselnegern und arabischen Halbaffen malträtierten Mädchens gesehen habe.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Chamenei ist Aserbaidschaner

Ahmadinejad hat auch ne Rede gehalten... für die NWO

Demnach soll der Sohn von Präsident Mahmud Ahmadinedschad, Mahdi, 18 Millionen Dollar auf belgischen Konten zur Seite gelegt haben. Außerdem sollen 45 Millionen Dollar in der Schweiz deponiert sein, weitere 45 Millionen warten angeblich auf dem Konto einer islamischen Bank in den Arabischen Emiraten auf den Präsidentensohn. Sicher, die Zahlen stammen wahrscheinlich von der iranischen Oppositionsbewegung und können durchaus übertrieben sein.
    Doch dass zum Beispiel der oberste geistliche Führer des Landes, Ali Chamenei, ein Faible für Luxus besitzt und neben 100 Reitpferden auch eine Wanderstocksammlung, eine Ringsammlung und eine Pfeifensammlung im Wert von mehreren Millionen besitzt, war längst bekannt. Auch die Verwandten Chameneis verfügen anscheinend über ordentliche finanzielle Rücklagen: Sein Sohn Mojtaba steht im Ruf, besonders korrupt zu sein, und seine diversen Konten scheinen den Eindruck zu bestätigen. Eine Milliarde Pfund soll er auf einem britischen Bankkonto gehortet haben.

Ja der Artikel ist von 2010...wenn man jetzt mal Zins und Zinseszins berechnet bis heute.....

und hier noch

Diese BRDDR Links sind natürlich teilweise deutlich pro- Mullahregime
    Das ändert nichts daran, dass Du überhaupt nicht weisst, wovon die anderen Foristen berichtet haben. Deal with it.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich hasse doch nicht Millionen Moslems. Im Gegenteil, ich habe einige sehr nette muslimische Kollegen, männliche und weibliche, und komme bestens mit denen aus.
    Ich hasse nur die Drecksterroristen der Hamas, die auch noch provokativ Videos von ihren Gräueltaten ins Netz gestellt haben, und wünsche mir, dass die IDF diese Bestien final entsorgt. und ihnen mit gleicher Münze heimzahlt, was die ihren Leuten angetan haben.

Und was interessiert mich, welche "die Israelis" mir gegenüber hegen?
    Ich habe einfach nur eine unbändige Wut empfunden, als ich das Video des von Muselnegern und arabischen Halbaffen malträtierten Mädchens gesehen habe.
    Säufer Chinon hatte darauf einen runtergewichst.
    Und jetzt ist er traurig weil es nichts mehr zum runterwichsen gibt und lässt seine Wut jetzt an uns aus.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich muß nicht suchen...
    rechne mal die Zinsen bis heute aus
    Welche ‚Zinsen‘? Dir ist klar, dass wir zwischen 2010-2021 teilweise niedrig bis negative Zinsen hatten…. Meine Güte, wie bescheuert.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Deshalb konnten die Jews ja ihr barbarisches Treiben in Nahost ungehindert ausleben.Nunmehr ist allerdings auch die jüdische Schutzmacht USA von Atomraketen bedroht und haben keinen Bock,wegen Israel im nuklearen Armageddon unterzugehen ! Dein kriegsgeiler jüdischer Blutsbruder Blinken muß sich für weitere Israel-und Ukraine-Hilfen bis 17.November gedulden, wenn überhaupt Gelder freigegeben werden!

kd
    Sie werden als Ersatz vermehrt Forderungen an die Bundesrepublik stellen, "unsere" Politschranzen lassen es
    nicht an als Blankoschecks auslegbare Aussagen fehlen. Vermutlich ist diese Vorgehensweise ohnehin zwischen den USA und deren exklusiven Partner 1. Klasse vereinbart, für beide eine potentielle Win - Situation, der Hass der Umma wird auf ein weiteres Ziel gerichtet, zur Entlastung beider und zum Schaden eines von beiden als Feind betrachteten (und zunehmend ungetarnt auch so behandelten) Deutschlands, das seinen eigenen Ruin finanziert, ihnen winkt der ökonomischste Sieg aller Zeiten.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer