Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deshalb konnten die Jews ja ihr barbarisches Treiben in Nahost ungehindert ausleben.Nunmehr ist allerdings auch die jüdische Schutzmacht USA von Atomraketen bedroht und haben keinen Bock,wegen Israel im nuklearen Armageddon unterzugehen ! Dein kriegsgeiler jüdischer Blutsbruder Blinken muß sich für weitere Israel-und Ukraine-Hilfen bis 17.November gedulden, wenn überhaupt Gelder freigegeben werden!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Chamenei ist Aserbaidschaner
Ahmadinejad hat auch ne Rede gehalten... für die NWO
Demnach soll der Sohn von Präsident Mahmud Ahmadinedschad, Mahdi, 18 Millionen Dollar auf belgischen Konten zur Seite gelegt haben. Außerdem sollen 45 Millionen Dollar in der Schweiz deponiert sein, weitere 45 Millionen warten angeblich auf dem Konto einer islamischen Bank in den Arabischen Emiraten auf den Präsidentensohn. Sicher, die Zahlen stammen wahrscheinlich von der iranischen Oppositionsbewegung und können durchaus übertrieben sein.
Doch dass zum Beispiel der oberste geistliche Führer des Landes, Ali Chamenei, ein Faible für Luxus besitzt und neben 100 Reitpferden auch eine Wanderstocksammlung, eine Ringsammlung und eine Pfeifensammlung im Wert von mehreren Millionen besitzt, war längst bekannt. Auch die Verwandten Chameneis verfügen anscheinend über ordentliche finanzielle Rücklagen: Sein Sohn Mojtaba steht im Ruf, besonders korrupt zu sein, und seine diversen Konten scheinen den Eindruck zu bestätigen. Eine Milliarde Pfund soll er auf einem britischen Bankkonto gehortet haben.
Ja der Artikel ist von 2010...wenn man jetzt mal Zins und Zinseszins berechnet bis heute.....
und hier noch
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese BRDDR Links sind natürlich teilweise deutlich pro- Mullahregime
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich hasse doch nicht Millionen Moslems. Im Gegenteil, ich habe einige sehr nette muslimische Kollegen, männliche und weibliche, und komme bestens mit denen aus.
Ich hasse nur die Drecksterroristen der Hamas, die auch noch provokativ Videos von ihren Gräueltaten ins Netz gestellt haben, und wünsche mir, dass die IDF diese Bestien final entsorgt. und ihnen mit gleicher Münze heimzahlt, was die ihren Leuten angetan haben.
Und was interessiert mich, welche "die Israelis" mir gegenüber hegen?
Ich habe einfach nur eine unbändige Wut empfunden, als ich das Video des von Muselnegern und arabischen Halbaffen malträtierten Mädchens gesehen habe.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Sie werden als Ersatz vermehrt Forderungen an die Bundesrepublik stellen, "unsere" Politschranzen lassen es
nicht an als Blankoschecks auslegbare Aussagen fehlen. Vermutlich ist diese Vorgehensweise ohnehin zwischen den USA und deren exklusiven Partner 1. Klasse vereinbart, für beide eine potentielle Win - Situation, der Hass der Umma wird auf ein weiteres Ziel gerichtet, zur Entlastung beider und zum Schaden eines von beiden als Feind betrachteten (und zunehmend ungetarnt auch so behandelten) Deutschlands, das seinen eigenen Ruin finanziert, ihnen winkt der ökonomischste Sieg aller Zeiten.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF