+ Auf Thema antworten
Seite 1752 von 4904 ErsteErste ... 752 1252 1652 1702 1742 1748 1749 1750 1751 1752 1753 1754 1755 1756 1762 1802 1852 2252 2752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.511 bis 17.520 von 49035

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Die Verfasser dieses Video unterstützten die These,dass Israel seine Leute geopfert hätte.d.h. bewusst der Terrororganisation Hamas den Überfall gestattet hätte. Begründet wird das unter anderem damit,dass die stärkste Armee in dieser Region,mit ihrem Geheimdienst und Sicherheiten (nicht einmal ein Vogel könnte sich unbemerkt der Grenze nähern) davon gewusst haben musste. Ich bin da skeptisch. Ein starkes Überlegenheitsgefühl,Überheblichkeit,scheinbare Sicherheit (kann nix passieren)l kann zu schweren Nachlässigkeiten führen. Man kann sich dann gar nicht vorstellen,.trotz Warnung, dass derartiges passieren könnte. Man hat dies auf die leichte Schulter genommen,was sich hinterher als fataler Fehler herausstellte. Kurzum,es war ein totales versagen Israels.
    "Gespräch mit einem Sicherheitsexperten aus Österreich. Er war für die UN-Friedenstruppe auf den Golanhöhen an der syrischen Grenze und hat den Abzug der österreichischen Einheiten von dort im Jahr 2013 mitgemacht. Er ist mit einer Israelin verheiratet, lebt in Wien und ist oft in Tel Aviv – Sicherheitsberatung für Import und Export.

Wir trafen uns in Leipzig. Seine Antwort auf meine Frage, ob Israel überrascht worden sei am 7. Oktober, verblüffte mich in ihrer Direktheit. Er sagte erstens, es sei völlig ausgeschlossen, daß Israel im Vorfeld keine Kenntnis von diesem Angriff gehabt habe, also wirklich völlig ausgeschlossen. Man habe es aus verschiedenen Gründen geschehen lassen."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke. Aber du weißt hoffentlich, dass das wirklich meine Meinung ist und ich niemanden zu goutieren gedenke. Und wie ich zum Islam in Europa stehe, weißt du natürlich auch...
    Ja, aber es ist ein nüchterner Vorschlag, das ist ja den meisten Leuten mit Blutlust mittlerweile abhanden gekommen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bervor Du mir wie der Systemstricher Forthcoming Fire blöd kommst, solltest Du Dich erstmal informieren, wofür Dir leider alle Voraussetzungen fehlen, weshalb ich diesen Tweet des Deutschland auch vor parlamentarischen und jüdisch besetzen Untersuchungskommissionen couragiert verteidigenden Yvan Benedetti übersetzt habe:

"...Das Judenchristentum ist die Unterwerfung der katholischen Kirche* unter das politische Judentum, um sie auf die unterwürfige Rolle des Noachismus gegenüber den Gojim zu reduzieren..."

Weißt Du was den korsischen Franzosen Benedetti, dessen Nachname eine jüdische Herkunft annehmen läßt, von Gärtner, Krabat, Dir und nicht wenigen HPF-Schreibern unterscheidet?

Er setzt sich für Deutschlands Rehabilitierung und Befreiung ein! Ihr dagegen seid die Propagandisten ewiger Knechtschaft und Versklavung. Bei manchem, etwa Dir, nehme ich Blödheit an, Gärtner, Krabat, Forthcoming Fire, houndstooth, Hitman und noch ein paar mehr halte ich für gekaufte Seifenbücker.
    *Die katholische Kirche ist die Pervertierung der Liebesgebote Jesu Christi zu staatlicher Gewalt-Herrschaft der Regierungen über die "christlichen" Völker!

Unterwerfung unter das Judentum mit Verherrlichung von Gewalt, Völkermord und Landraub gemäß dem Alten Testament findet man extensiv bei den sog. Evangelikalen, die felsenfest darauf stehen obwohl Jesus Christus Jene als Kinder des Teufels bezeichnete.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Meine Güte, was für ein primitiver Hass, ganz die Hamas. Macht einen Gärtner-Strang auf.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gärtner ist ja nun der größte Judenknecht, der dieses Forum je betreten hat.
    Eine Charaktersau, wie man sie selbst im Internet nur selten findet, und an der man ablesen kann, was das katholische Christentum wert ist. Weniger als nichts!
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Sympathie fuer das roemisch-katholische Christentum und Judentum ist meiner Ansicht einer Angstneurose des ehemaligen Users und Moderators Gaertner geschuldet. Das Christentum und Judentum sind bekanntlich im Umgang mit Homosexuellen liberal. Der bekennende Homosexuelle Gaertner hatte wohl die Befuerchtung nicht mehr stilvoll Tee aus englischen Teegedeck in schwulen Sterlingsilber trinken zu koennen, sondern an einem Baugeruest des Koelner Doms aufgehaengt zu werden, falls Deutschland ein muslimischer Gottesstaat wird. Die meisten Schwuchtel sind ja bekanntlich noch sensibeler und aengstlicher als das schwache Geschlecht der Frauen.
    Nicht nur eine Entschuldigung, auch die Moderation sollte mal einschreiten.
    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    OT :
    Brutus, mal ehrlich, findest du diese Wortwahl angemessen? Passt das zu deiner Performance? Außerdem
    finde ich den User Gärtner großartig, ein ur_alt_user, der seit langem wieder mal was geschrieben hat und
    dann sowas. Ich bin echt enttäuscht von dir, echt. Es wäre nicht verkehrt sich da mal eventuell zu entschuldigen
    für deine Entgleisung??
    Im Gegenteil, ich lege nach. Gärtner ist charakterlicher Abfall auf zwei Beinen und eine hervorragende Verkörperung des rheinischen, auch bayrischen Katholizismus.

Auf Twitter hat er ein eigenes Konto. Wem nicht das Essen aus dem Gesicht fällt, sobald er dort nur querliest, der muß ethisch und auch geschmacklich derart auf den Hund gekommen sein, daß er Scheiße für Nutella hält.

Für Krabat gilt, was ich gerade geschrieben habe, genauso.

Bevor ich mich bei Gärtner entschuldige, spucke ich ihm ins Gesicht, und mir ist es völlig egal, ob Du oder jemand anderer das gut findet.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour OffiziellWeitergeleitet von
    STREET Reporters

Der Botschafter der Russischen Föderation bei den Vereinten Nationen, Vasily Nebenzya, erklärte, Israel habe kein Recht auf Selbstverteidigung, da es eine Besatzungsmacht sei, was auch in einem Gutachten des Internationalen Gerichtshofs aus dem Jahr 2004 bestätigt worden sei. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nebenzya setzt Israel mit den Nazi-Besatzern gleich. Das tut denen mehr weh als jeder Angriff durch die Hamas.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Panther

Live-Links zur Rede von Sayyed Hassan Nasrallah in verschiedenen Sprachen

Die Rede beginnt um 15:30 Uhr Beiruter Zeit. (14:30 MEZ)

Arabisch

- [Links nur für registrierte Nutzer]

Englisch

Spanisch

Türkisch

Urdu

persisch

Twitter-Updates

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So können wir Freunde bleiben.
    Der Demente weiß nicht einmal dass es den Staat Palästina schon lange gibt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Demente weiß nicht einmal dass es den Staat Palästina schon lange gibt.
    Hier fehlt mir die Anerkennung durch Deutschland !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    .........

1. Variante. So lange es keinen Staat Palästina gibt, ist auch das Existenzrecht Israels null und nichtig. Entweder zwei seperat getrennte Staaten oder auch keinen Staat Israel!

............................

Als Jodel würde ich:

1.

2. Faß Dir mal an den Arsch und schau mal ob du da bist.

3. Wir haben einen Staat, warum sollen wir auch nur 1 mm zurückweichen weil jemand in Deutschland Gehirndiarrhöe hat?

Echter Jodel:
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nicht nur eine Entschuldigung, auch die Moderation sollte mal einschreiten.
    Heute Abend kriegst du deine Belohnung.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer