User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Schnauze voll, CSU-Bürgermeister lässt Asylheime schließen und abreißen. Neger haben Frauen belästigt und Zigeuner machen das, was Zigeuner halt tun.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hoffe, dieses Beispiel inspiriert andere."Jetzt ist Schluss": Gemeinde in Bayern schließt Asylheime
Gachenbachs Bürgermeister Alfred Lengler (CSU) hat für seine Gemeinde die Konsequenzen aus Deutschlands gescheiterter Flüchtlingspolitik gezogen. Wie Lengler gegenüber der Springerzeitung Die Welt berichtete, habe Gachenbach seit 2015/2016 bei der Unterbringung von Migranten mitgeholfen. Die zwei Unterkünfte der Gemeinde würden nun aber Ende November geschlossen und danach abgerissen....
Der Grund: Nach eher unauffälligen Syrern und Afghanen, die 2019 im nahe gelegenen Ingolstadt untergekommen wären, hätten als nächstes Schwarzafrikaner die Unterkünfte bezogen – und nur Probleme bereitet. Laut Lengler sollen sich die Asylbewerber regelmäßig betrunken und die Einwohner der Gemeinde mit Lärm gestört haben. Als Bürgermeister habe er zunächst noch beschwichtigen können, berichtete Lengler gegenüber Die Welt. Dann sei es jedoch zu jenem Vorfall gekommen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Auf einer Trauerfeier anlässlich des Todes eines langjährigen Feuerwehrkommandanten seien zwei der Asylanten alkoholisiert aufgetaucht und hätten zwei der anwesenden Frauen "ganz massiv" belästigt. Sogar während des Gottesdienstes hätten die Männer die Gachenbacher gestört. An dem Punkt habe Lengler sich gesagt:
"Jetzt ist Schluss, denn die machen mit uns, was sie wollen."


.
.
******
.
.
*** Scholz in Afrika: Der große Abschiebe-Flop ***
.
... Erinnern Sie sich? „Wir müssen im großen Stil abschieben.“ – Mit diesen Worten wollte Kanzler Scholz in der bürgerlichen Wählerschaft fischen, um der dahinsiechenden Ampel wieder etwas Glaubwürdigkeit einzuhauchen, Stichwort: Rückführungsabkommen. Dreimal dürfen Sie raten, wie erfolgreich er dabei war.
Was bei den Treffen in Ghana und Nigeria konkret (nicht) beschlossen wurde und wie sich „unser“ Bundespräsident Steinmeier in Tansania blamiert hat, erfahren Sie jetzt von André Poggenburg und TV-Chef Paul Klemm. ...
.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
[Links nur für registrierte Nutzer] Abschiebungen in Pakistan Pro Asyl fordert Aufnahme von Afghanen aus Pakistan in Deutschland
Stand: 13:47 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Wegen der anlaufenden Abschiebung afghanischer Geflüchteter aus Pakistan befürchteten viele von ihnen, in ihrer Heimat von den Taliban verfolgt, verhaftet und getötet zu werden. Darum müsse Deutschland gefährdete Afghanen schneller aufnehmen, fordert der Verein Pro Asyl.
.............
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einst Anführer einer Moped-Gang!




Umsatz fast 6.Mio bei 36 Mitarbeitern. Werden die aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen oder Steuergeldern finanziert ?
ca. 25.000 Mitgliedern
„Diese Straßen wurden von meinen Vorfahren gebaut“, sagt dieser Typ aus Großbritannien.
Sind Sie einverstanden?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich nicht!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Offiziell 50 Mrd für Einwanderer in 2023, wähernd die Infrastruktur zerfällt und die Hälfte aller Rentner am Existenzminimum lebt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und es wird nicht besser, im Gegenteil. Es drohen Steuererhöungen und Leistungskürzungen für die schon länger hier Lebenden.Deutschland am Limit: 50 Milliarden für Zuwanderer allein in diesem Jahr
Deutschland erlebt die höchste Zuwanderung seit 70 Jahren, noch nie seit Gründung der Bundesrepublik kommen so viele Menschen in dieses Land. Alleine in den ersten acht Monaten dieses Jahres wurden laut dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge rund 80 Prozent mehr Asylanträge gestellt als im Vorjahreszeitraum, in erster Linie von Syrern und Afghanen. Mehr Migranten – in absoluten Zahlen – hat weltweit nur ein Land: die Vereinigten Staaten....
Ebenfalls am Limit dürften die Kosten sein, die notwendig sind, den nie dagewesenen Ansturm zu bewältigen: Geschätzte 48,2 Milliarden Euro wird die Migration alleine in diesem Jahr kosten – nach knapp 42 Milliarden Euro in 2022. Dies schreibt die „Welt am Sonntag“ in ihrer aktuellen Ausgabe unter Bezug auf eine Aufstellung der Finanzministerien des Bundes und der Länder. Demnach soll der Bund 28,6 Milliarden Euro tragen. Den Rest müssen Länder und Kommunen schultern, die längst an ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen sind.




2015 hatte man 100 Milliarden errechnet. Sind die heutigen Illegalen günstiger? Kommen die auf die damaligen noch oben drauf?
Wir werden verscheissert ohne Ende!
Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.