[Links nur für registrierte Nutzer]Der norwegische Arzt Mads Gilbert, der seit 16 Jahren in dem Krankenhaus arbeitet, sagt, es gebe keine Beweise für diese Behauptung. „Seit 2009 hören wir diese Behauptungen“, sagte er gegenüber Democracy Now! „Zweimal drohten sie, es zu bombardieren“.
„Ich habe 16 Jahre lang im Shifa-Krankenhaus gearbeitet, in sehr unruhigen Zeiten“, fuhr Gilbert fort. „Ich konnte mich frei bewegen, Fotos und Videos machen, ich habe während der Bombenangriffe im Krankenhaus geschlafen, ich bin überall hingegangen.“
„Wenn es eine Kommandozentrale gibt, zeigen Sie sie uns“, drängte der Arzt. „Warum gibt es nach 16 Jahren keine Beweise?“
„Wenn es eine militärische Kommandozentrale wäre, würde ich dort nicht arbeiten, weil ich mich an die Genfer Konvention halte“, sagte Gilbert, der seit Jahrzehnten in Krankenhäusern in Gaza arbeitet. Für ihn ist dies Teil einer großangelegten Einschüchterungskampagne.
Selbst wenn es die unterirdische Kommandozentrale gibt, läuft es zweifellos auf einen Bruch des Völkerrechtes hinaus, das Krankenhaus darüber zu bombardieren.
Es sei auch daran erinnert: Die Westpropaganda präsentierte der Öffentlichkeit jahrelang den syrischen Präsidenten Assad als grausamen und skrupellosen Schlächter, Völker- und Massenmörder, weil er angeblich täglich Krankenhäuser mit "Fassbomben" dem Erdboden gleichmachen ließ. Andauernd gab es diese Meldungen und die Taten wurden als das schlimmste Kriegsverbrechen dargestellt, das man sich denken kann.
Hätte das syrische Regime dann die Begründung gebracht, dort versteckten sich Terroristen, wäre das als unsäglicher Zynismus eines Diktatoren abgetan worden.
PS. Die terroristische Kommandozentrale ließe sich auf verschiedene Arten ausschalten, z. B. durch Räumung, Umstellung und anschließendes Belagern des Krankenhauses. Dann muss man nur noch warten, bis die Terroristen rauskommen oder die weiße Fahne schwenken.

>>>>>> ... werde  Deutschlandretter  und  wähle AfD   ....