+ Auf Thema antworten
Seite 1741 von 4900 ErsteErste ... 741 1241 1641 1691 1731 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1744 1745 1751 1791 1841 2241 2741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.401 bis 17.410 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vom Grundsatz her bin ich ja auch dieser Ansicht, aber: Wie bekommst du eine terroristische Kommandozentrale ausgeschaltet, die sich nachweislich in den Kellergewölben eines Krankenhauses befindet und von dort aus die Einsätze plant und koordiniert?
    Der norwegische Arzt Mads Gilbert, der seit 16 Jahren in dem Krankenhaus arbeitet, sagt, es gebe keine Beweise für diese Behauptung. „Seit 2009 hören wir diese Behauptungen“, sagte er gegenüber Democracy Now! „Zweimal drohten sie, es zu bombardieren“.

„Ich habe 16 Jahre lang im Shifa-Krankenhaus gearbeitet, in sehr unruhigen Zeiten“, fuhr Gilbert fort. „Ich konnte mich frei bewegen, Fotos und Videos machen, ich habe während der Bombenangriffe im Krankenhaus geschlafen, ich bin überall hingegangen.“

„Wenn es eine Kommandozentrale gibt, zeigen Sie sie uns“, drängte der Arzt. „Warum gibt es nach 16 Jahren keine Beweise?“

„Wenn es eine militärische Kommandozentrale wäre, würde ich dort nicht arbeiten, weil ich mich an die Genfer Konvention halte“, sagte Gilbert, der seit Jahrzehnten in Krankenhäusern in Gaza arbeitet. Für ihn ist dies Teil einer großangelegten Einschüchterungskampagne.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst wenn es die unterirdische Kommandozentrale gibt, läuft es zweifellos auf einen Bruch des Völkerrechtes hinaus, das Krankenhaus darüber zu bombardieren.

Es sei auch daran erinnert: Die Westpropaganda präsentierte der Öffentlichkeit jahrelang den syrischen Präsidenten Assad als grausamen und skrupellosen Schlächter, Völker- und Massenmörder, weil er angeblich täglich Krankenhäuser mit "Fassbomben" dem Erdboden gleichmachen ließ. Andauernd gab es diese Meldungen und die Taten wurden als das schlimmste Kriegsverbrechen dargestellt, das man sich denken kann.

Hätte das syrische Regime dann die Begründung gebracht, dort versteckten sich Terroristen, wäre das als unsäglicher Zynismus eines Diktatoren abgetan worden.

PS. Die terroristische Kommandozentrale ließe sich auf verschiedene Arten ausschalten, z. B. durch Räumung, Umstellung und anschließendes Belagern des Krankenhauses. Dann muss man nur noch warten, bis die Terroristen rauskommen oder die weiße Fahne schwenken.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Die Hamas-Terrororganisation möchte ein radikal-islamistischen Kalifat von Jerusalem bis Rom einrichten und droht: " "Sehr bald ... wird Rom erobert sein."

Jerusalem (kath.net) Der Hamas-Prediger Yunis Al-Astal hat laut "oe24" in einem neuen Video den "Kreuzrittern in Rom" und der Welt mit dem Hamas-Kalifat gedroht. "Allah hat Euch für die "militärische Eroberung" aller "Hauptstädte" und der "Welt" ausgesucht. Die Hamas-Terrororganisation möchte laut eigenen Angaben ein radikal-islamistischen Kalifat von Jerusalem bis Rom einrichten. "Sehr bald ... wird Rom erobert sein. Heute ist Rom die Hauptstadt der Katholiken. Die Hauptstadt der Kreuzritter, die dem Islam die Feindschaft deklariert haben", wettert Yunis Al-Asal dann weiter.

Wenn ich mir dabei das Video ansehe,geht mir der Taschenfeitel in der Hose auf.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Besser noch ist dieser Vorschlag, der hier bei uns in Deutschland die Runde macht: Sämtliche Asylanträge werden ausschlißlich außerhalb der EU gestellt und auch dort bearbeitet. Also auf z. B. in den nordafrikanischen Ländern oder in den Ländern des Nahen Ostens.
    Richtig.
    Auch dies vertritt die FPÖ!

Mitglied Benutzerbild von Wienerin

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Auch dies vertritt die FPÖ!
    Ich kann die nächsten Wahlen schon nicht mehr erwarten....

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Warum hast Du eine Haus.-/ Wohnunstür?

Im Gegensatz dazu kann ich mich frei bewegen und wenn ich spazieren gehe, übertrete ich in zehn Minuten die Grenze nach Frankreich, ohne irgendeine Barriere.

Wundert mich aber nicht, wenn es deutschen Hohl- und Holzköpfen nicht einleuchtet, warum es zur Normalisierung und Entkriminalisierung der deutschen Geschichte sinnvoll ist, konsequent auf Gazas Status als großes KZ hinzuweisen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Wienerin

Israel ...

Zitat Zitat von Wienerin Beitrag anzeigen
    Ich kann die nächsten Wahlen schon nicht mehr erwarten....
    Derzeit schaut es nach allen Umfragen sehr gut aus. Erster-30% plus! Das Problem wird aber sein,falls es die FPÖ schafft erster zu werden,dass unser sauschlechter Bellen (BP) sich weigern könnte Kickl anzugeloben. Dann wirds aber krachen in Österreich.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Warum hast Du eine Haus.-/ Wohnunstür ?

Eine durchaus berechtigte Frage, die man jedem "weltoffenen Gutmenschen" stellen sollte.

Auch dieses Schild (Privatgrundstück, betreten verboten !) sollte ein "weltoffener Gutmensch" niemals benutzen dürfen...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.

*** ich hatte es schon geschrieben , es geht um Macht und ums Geld , wie immer ***
    .
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man muss es allerdings nicht übertreiben.
    Auch die BIO-Welle dient dazu, Einkaufs-Schafe zu manipulieren und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

---
    Ja sicher, sofern man überteuerte Bioprodukte kauft... In Polen gibt es zB. überhaupt kein Bio zu kaufen, weil hierzulande niemals jemand einen Markt dafür geschaffen hat. Dafür boomen hierzulande Kräuterläden, in denen man die üblichen Nahrungsergänzungsmittel bekommt. Man kann also für so ziemlich alles Schlechte und Gute einen Absatz schaffen. Bezüglich Kosmetik kannst Du dir aber mal durchlesen in wie viele Kosmetikprodukte Erdölprodukte, Paraffine usw. reingemischt werden, zb. in Cremes von Nivea.. Dazu alle möglichen Salze, wie Aluminiumverbindungen, die uU. erst nach Jahren Demenz auslösen können usw. Ich gehe einfach auf Nummer sicher und versuche so wenige Fremdstoffe wie möglich in den Organismus gelangen zu lassen. Statt ständig mit dem Deo nachzuhelfen, kann man sich einfach öfters waschen usw. Es gibt für alles Alternativen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer