Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Jüdische Allgemeine schrieb am 21.01.2021Es wäre mehr alsÜber die Diversität von Joe Bidens neuem Kabinett ist schon viel geschrieben worden. Bisher weniger bekannt ist, dass zu dieser Vielfalt eine große Gruppe amerikanischer Juden zählt. Noch nie war ein Kabinett so jüdisch wie das des irischstämmigen Katholiken Joseph Robinette Biden.
Reiner Zufall,
dass diese Regierung eine menschliche Lösung herbeiführt.
Wenn ich mir die Hetze, die seitens der deutschen Regierung ausgelöst wird, die NUR dem demokratischen Prinzip zu dienen habe, und keinen Interessen der Lobbys, dann wird mir ganz anders.
# Hetze gegen Precht
# Hetze gegen den BÜRGER, der immer weniger sich traut, seine Meinung friedlich auszusprechen, nicht wie einst Josef Fischer, der mit Stiefeln auf den am Boden liegenden Polizisten eintrat und schwer verletzte.
Man kann es nennen wie man will, als Deutscher hat man ein Problem mit griechischen Begriffen, auch mit dem Wort DEMOKRATIE, aber diese gibt es aktuell nicht in Deutschland.
=> Es ist unwichtig, ob sich Deutschland eine Demokratie nennt oder so sieht, wichtig ist allein der Umgang mit dem BÜRGER, und der darf schon fast nichts mehr, es sei denn, er bewegt sich im Rahmen des von der Regierung Erwarteten: Maul halten und JA sagen.
WO wäre der Unterschied zu China?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Den Freunden Israels wird das bestimmt gefallen wie ein Arsch- und Tittenphoto aus dem Playboy:
Schwierige Szenen. Von dem Massaker, das die Besatzungsarmee verübte, als sie die Abu-Hussein-Schule ins Visier nahm, die Vertriebene im Lager Jubba beherbergt. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118