"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)

Lustig finde ich dabei seine Rabulistik im letzten Satz: Soll Israel der Hamas das Benzin liefern? Man blockiert aktiv Lieferungen aber er stellt es so dar, als ob man von Israel verlangen würde selber aktiv an die Hamas Benzin zu liefern.
Solche grobschlächtigen Manipulationsversuche ziehen sich durch alle seine Beiträge und sind mir schon lange beim Thema Russland aufgefallen.
Ich frage mich, ob er beim Schreiben eine Kippa trägt ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich zitiere daraus:
"Die Abriegelung des Gebietes begann vor mehr als 20 Jahren - und nicht erst, als die Hamas an die Macht kam."
"Doch 1991 begann Israel damit, diese Freiheit der Palästinenser in Gaza einzuschränken - unter dem Eindruck der ersten Intifada, dem Aufstand der Palästinenser gegen die israelische Besatzung."
"Dann mussten die Arbeiter, die nach Israel wollten, eine Genehmigung beim israelischen Militär beantragen. Unter der Regierung Jitzhak Rabins wurde 1995 eine physische Barriere errichtet: der Gazastreifen wurde eingezäumt."
"Bis einschließlich 2010 waren die Grenzen hermetisch abgeriegelt, niemand kam rein oder raus."
"Seit 2010 erst können die Bewohner über Ägypten ausreisen, dürfen ihre Waren aber nur in wenige EU-Länder oder Golfstaaten exportieren."
Können heißt in dem Fall, falls Israel es erlaubt!
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Spricht hier der Neid aus dir? Ich kenne dutzende erfolgreiche Kurden und Albaner, sowohl aus der Arbeiterklasse, als auch in jedem anderen Bereich. Erfolgreiche Unternehmer, Gastronomen, Ingenieure, Ärzte und Anwälte, Handwerker aber auch einfach clevere Menschen, die den Immobilien ubnd Kryptoboom des letzten Jahrzehnt genutzt haben. Mit Hamdi Ulukaya hat es einer sogar in die Forbes-Liste der Milliardäre geschafft. Jasmin Moghbeli kommandierte jüngst als Astronautin die SpaceX Crew7 zur ISS.
Wenn Araber und Türken den Kurden nicht ständig im Wege stehen, dann können sie sehr erfolgreich werden. Und was machst du so?
Wir treten in das Zeitalter der absoluten und ultimativen Lüge und universellen Täuschung ein. Der Rothschild-Illuminati-Ball 1972 hat dies bereits feierlich angekündigt, nämlich dass man die Massen stets mit falschen Bildern und Scheinwahrheiten komplett verarscht und in die Irre führt. Eine einzige Maskerade also. Aber jeder Dieb und Verbrecher braucht erst mal dein Vertrauen und dein Glauben, an das, was er dir verkauft, um dich reinzulegen. Daher sollten die Leute endlich 5 mal überlegen, wem sie überhaupt noch vertrauen können.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]