Es ist eine Ergänzung von Inhalten, die den israelischen ANTISEMITISMUS hervorhebt.
Man beachte:
# es gibt über 380 Mio. Semiten
# Deutschland will uns Demokraten zwingen, NUR die Khazaren, die einst in Deutschland als Semiten bezeichnet wurden, als Semiten zu sehen, und die echten 300 Mio. Semiten zu ignorieren.
Nicht mit uns Demokraten.
Geändert von Nachbar (02.11.2023 um 17:18 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Israelis setzen palästinensische Geschäfte und Autos im nördlichen Westjordanland in Brand
Nach den tödlichen Schüssen auf einen Israeli am Donnerstag in dem Ort Deir Sharaf im nördlichen Westjordanland sollen israelische Siedler palästinensische Geschäfte, Autos, Olivenhaine und anderes fremdes Eigentum in Brand gesetzt haben.
Zwischen "Wollen" und "Können" gibts einen gewaltigen Unterschied.
Die IDF will die Hamas vernichten, nur wird es, so glaube ich, nicht gelingen.
Selbst wenn es gelänge, wäre damit aber nichts gewonnen.
Früher war es die PLO, welche als Terror-Organisation für ein wie auch immer geartetes eigenständiges Palästina tätig war,
heute ist es die Hamas und sollte die mal nicht mehr sein, wird es irgendeine andere Organisation sein,
die dann noch brutaler vorgehen würde.
Das Nichtvorhandensein eines palästinensischen Staates mit der Aussicht
einer eigenen palästinensischen wirtschaftlichen Entwicklung wird auch in Zukunft für Unruhe sorgen.
Ohne das beide Seiten zu einer gemeinsamen Einigung kommen, sehe ich dort kein Ende der Auseinandersetzungen.