+ Auf Thema antworten
Seite 1698 von 4916 ErsteErste ... 698 1198 1598 1648 1688 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1701 1702 1708 1748 1798 2198 2698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.971 bis 16.980 von 49154

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Propaganda zeigt wieder Gesicht!
    Wieder? Die läuft bei "euch" schon von Beginn an.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
    -
    Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina

-
    2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
    Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
    -
    01.11.2023
    Außenminister Juan Manuel Albares: Man sei "entsetzt über die zivilen Opfer der Bombardierung in Dschabalia (Flüchtlingslager)"
    -
    01.11.2023
    Irischer Außenminister schockiert über Bombardierung von Dschabalia (Flüchtlingslager)
    -
    01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
    Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren

Frage:
    warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
    -
    31.10.2023, Tagesspiegel
    Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
    -
    23.10.2023, welt.de
    Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
    Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
    -
    12.10.2023
    der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
    -
    10.10.2023, UNICEC
    Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gnade uns Gott, wenn diese wütenden Menschen als "Flüchtlinge" in die BRD gelassen werden.
    Ich wuerde Europa und Israel zu einer Festung gegen den radikalen Islam und die illegale Massenmigration ausbauen lassen.

Grenzen dicht und massiv abschieben.

Moderne Armee und auf dem hoechsten technischen Stand mit Spezialtruppen fuer den Haeuser- und Anti-Terrorkampf...

In Deutschland wuerde ich eine Kidon-Einheit in einem neuen deutschen Mossad gruenden, der dann die radikal islamischen Terroristen ausknipsen darf...

Klare und harte Kante gegen den radikalen Islam !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Armee hat offenbar Schwierigkeiten zügig tiefer nach Gaza vorzudringen, was ihre Infanteristen mithin exponiert für Drohnenangriffe. Warum zeigt ein aktuelles Video aus Hamas-Quellen: Al-Qassam-Kämpfer im Panzerabwehrkampf aus Höhlen gegen Panzer.
    Die Al-Qassam-Brigaden haben eben nicht nur Allah sondern die Gerechtigkeit auf ihrer Seite. Daher kaempfen sie selbstsicher, furchtlos und schlagfertig gegen die Soldaten des Unrechtsregimes der rechtsextremen, us-amerikanisch gesteuerten, kapitalistischen, zionistischen Likudverbrecherbande. Ein ueberragender Erfolg waere allerdings, wenn ein Scharfschuetze der Al-Qassam-Brigaden der Bestie Benjamin Netanyahu einen Kopfschuss verpasst.

Jemens Nachrichtenagentur / Saba.net / 31. Oktober 2023

Al-Qassam: Unsere Kämpfer kämpfen mit zionistischen feindlichen Kräften im Norden von Gaza

GAZA, 31. Oktober 2023 (Saba) - Die Al-Qassam-Brigaden, der militärische Flügel der islamischen Widerstandsbewegung „Hamas“, gaben bekannt, dass ihre Kämpfer die zionistischen feindlichen Streitkräfte überrascht hätten, die nordwestlich von Beit Lahia, nördlich von Gaza, vordrangen.

Die Nachrichtenagentur Ma'an zitierte Al-Qassam in einer Pressemitteilung mit den Worten:

„Sie griffen die feindlichen Streitkräfte mit Al-Yassin-105-Granaten und Maschinengewehren unter dem Deckmantel von Scharfschützenwaffen an.“

Die amerikanische zionistische Aggression gegen den Gazastreifen dauert bereits den 25. Tag an und verübt Hunderte abscheulicher blutiger Massaker an Zivilisten, darunter Kinder, Frauen und ältere Menschen, zusätzlich zur massiven Zerstörung von Gebäuden, Wohntürmen, Privateigentum und Infrastruktur.

Geändert von ABAS (02.11.2023 um 16:23 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
    -
    Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina

-
    2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
    Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
    -
    01.11.2023, Reporter ohne Grenzen:
    „Das Ausmaß, die Schwere und die Wiederkehr von internationalen Straftaten gegen Journalisten, vor allem in Gaza, rufen nach einer prioritären Untersuchung des Chefanklägers des ICC.“
    -
    01.11.2023
    Außenminister Juan Manuel Albares: Man sei "entsetzt über die zivilen Opfer der Bombardierung in Dschabalia (Flüchtlingslager)"
    -
    01.11.2023
    Irischer Außenminister schockiert über Bombardierung von Dschabalia (Flüchtlingslager)
    -
    01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
    Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren

Frage:
    warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
    -
    31.10.2023, Tagesspiegel
    Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
    -
    23.10.2023, welt.de
    Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
    Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
    -
    12.10.2023
    der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
    -
    10.10.2023, UNICEC
    Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Al Qassam Brigaden haben eben nicht nur Allah sondern die Gerechtigkeit auf ihrer Seite. Das sorgt dafuer das sie
    selbstbewusst, furchtlos und schlagfertig gegen die IDF des Unrechts- und Schurkenregimes Israels kaempfen.

Ich sehe das genau umgekehrt.

Krieger und Kaempfer des Lichts auf Seiten Israels gegen Terroristen der Finsternis ( Hamas / Hisbollah usw. ).

Gut gegen Boese !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ok, du bist ja hier auch nicht der einzige der solchen Quellen glaubt. Wenn Chinon es sauber recherchiert hat, hat das für dich natürlich Hand und Fuss. Das ist selbstredend ein unumstößliches Argument. Laut deiner Quelle gibt es ja dann auch keine verschleppten Geiseln. Oder wie ist es zu verstehen das es laut deiner Quelle keine glaubwürdigen Beweise dafür gibt Zivilisten Schaden zugefügt zu haben. Die Hamas hat also keine Zivilisten getötet, aber die Hälfte waren laut deiner Quelle Soldaten. Meine Güte, Wie kann jemand so einen Scheiß als Quelle posten.

Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Wie rührend, Israel sorgt sich plötzlich um verletzte Palis.
    Ron Prosor, der Botschafter Israels in Deutschland, hat mehrere Länder um Lazarettschiffe gebeten, die verletzte Palästinenser aufnehmen sollen. Währenddessen rücken israelische Streitkräfte weiter auf Gaza-Stadt vor. Mehr im Liveticker.
    Warum Schiffe? Damit die Palis gleich weiter nach Europa gekarrt werden können?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Wieder? Die läuft bei "euch" schon von Beginn an.
    Also in den westlichen Medien lese ich durchaus auch Israel kritische Beiträge.
    Aber für das müsste man seine Rot-Schwarz-Grün-Weisse-Fanbrille abziehen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieso lügst du wieder? Genau das Gegenteil ist der Fall bei dir, im Ukrainestrang und nein, den Scheiß kannst du dir selber suchen.
    Deine Desinformationskampagnen kannst du an anderer Stelle anwenden, nicht bei mir. Ich weiß immer, was ich schreibe. Im Ukrainestrang habe ich noch nie die "Moral- oder Ethikfrage" gestellt. Noch nie etwas zu Kollateralschäden gesagt.

Dass der Feind im Kriegsfall versucht, die systemrelevante bzw. systemkritische Infrastruktur auszuschalten, gehört zum Grundwissen eines jeden Militärs. Da du nie gedient hast, kannst du das natürlich nicht wissen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer