+ Auf Thema antworten
Seite 1697 von 4920 ErsteErste ... 697 1197 1597 1647 1687 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1701 1707 1747 1797 2197 2697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.961 bis 16.970 von 49191

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
    -
    Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina

-
    2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
    Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
    -
    01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
    Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren

Frage:
    warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
    -
    31.10.2023, Tagesspiegel
    Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
    -
    23.10.2023, welt.de
    Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
    Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
    -
    12.10.2023
    der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
    -
    10.10.2023, UNICEC
    Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wo sind jetzt all die westl. Experten, welche die russischen Orks ausgelacht haben?

Btw. der russische Untermensch kesselt immer mehr Avdiiwka ein und die Ukros haben keine Soldaten mehr.
    Das russische Militaer habe ich nie ausgelacht. Jakob Kedmi ebenfalls nicht. Wir sind uns darin schon einig.

Dass die IDF aber modernisiert und neu aufgestellt werden muss, duerfte klar geworen sein.

Man muss ja nur den Ukrainekrieg die letzten 2 Jahre verfolgt haben, um zu wissen, dass das fuer die IDF alles extrem gefaehrlich werden kann...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Den satanischen Zionisten wäre alles zuzutrauen. Wäre ja nicht das erste Mal.
    Mit "Satan" kann ich allgemein nicht viel anfangen.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Die Propaganda zeigt wieder Gesicht!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    [Hervorhebung von mir]

Das hat die "Haaretz" berichtet, also wird es wohl stimmen?
    Und die andere Hälfte? Glaube aber nicht, dass du das jetzt verstehst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ist gut, mein Freund, bleib Du bei BILD, FAZ und t-online:

Für die schämen kein Fremdwort ist.
    Unter keinem Deckmantel der Aufklärung dienen, und nicht versuchen, Menschen zu manipulieren, sich der Meinung der Herausgeber anzuschließen.
    Die Meinung der Herausgeber ist objektiv und uneigennützig.
    Dabei versuchen sie mit Wahrheit, lückenloser Berichterstattung und Genauigkeit den Eindruck zu vermitteln, ihre Meinung sei nicht die einzig richtige.
    Sie vertreten eine gemäßigte Position in allen Belangen. Sei es Corona, sei es der Klimawandel, sei es alternative Energie, sei es der Russland / Ukraine Krieg und jetzt natürlich der Israel / Hamas Krieg.
    Die Aufzählung lässt sich beliebig fortsetzten.
    Es ist ein sauberes Geschäftsmodell und die Herausgeber und ihre Autoren sollten einen Orden erhalten.
    Danke,mein Freund. Und du bei deinen "seriösen" Alternativmedien.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Klar sonst wird bei jeder Gelegenheit gegen die westlichen Einrichtungen für Menschenrechte gehetzt, was das Zeug hält aber wenn man es für eigene politische Interessen instrumentalisieren kann, ist das natürlich möglich, war bei Amnesty auch so.

Dieser Craig Mokhiber ist gegen das Existenzrecht von Israel.

So ist es eben mit dem Westen, es arbeiten die unterschiedlichsten Menschen dort mit tw. eigener Meinung und genau diese Freiheit macht den Westen so angreifbar.

Ich war bis dato auch nicht unbedingt ein Freund Israels, aber jetzt sehe ich das bezüglich der Interessen der freien Welt doch etwas anders. Israel ist offenbar ein Bollwerk gegen die Islamisten.

Aber Israel soll die ja selbst erfunden haben...

Differenzierung ist eine Eigenschaft des Westens, die entsteht nur in Freiheit.
    Ausgerechnet Israel, welches in Syrien massiv IS, Al Nusra und co unterstützt hat, damit die Assad stürzen? Dein Ernst?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Was im Gaza passiert, bleibt im Gaza !!

Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
    -
    Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina

-
    2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
    Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
    -
    01.11.2023
    Außenminister Juan Manuel Albares: Man sei "entsetzt über die zivilen Opfer der Bombardierung in Dschabalia"
    -
    01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
    Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren

Frage:
    warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
    -
    31.10.2023, Tagesspiegel
    Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
    -
    23.10.2023, welt.de
    Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
    Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
    -
    12.10.2023
    der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
    -
    10.10.2023, UNICEC
    Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
    -

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    C est la vie...
    Ueber die kleinen und grossen Schwaechen der Menschen muss man hinwegschauen koennen... Deshalb kann ich damit schon umgehen bzw. habe es mit den Jahren erlernen muessen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer