Gnade uns Gott, wenn diese wütenden Menschen als "Flüchtlinge" in die BRD gelassen werden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
31.10.2023, Tagesspiegel
„Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg:
Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
12.10.2023
der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ist gut, mein Freund, bleib Du bei BILD, FAZ und t-online:
Für die schämen kein Fremdwort ist.
Unter keinem Deckmantel der Aufklärung dienen, und nicht versuchen, Menschen zu manipulieren, sich der Meinung der Herausgeber anzuschließen.
Die Meinung der Herausgeber ist objektiv und uneigennützig.
Dabei versuchen sie mit Wahrheit, lückenloser Berichterstattung und Genauigkeit den Eindruck zu vermitteln, ihre Meinung sei nicht die einzig richtige.
Sie vertreten eine gemäßigte Position in allen Belangen. Sei es Corona, sei es der Klimawandel, sei es alternative Energie, sei es der Russland / Ukraine Krieg und jetzt natürlich der Israel / Hamas Krieg.
Die Aufzählung lässt sich beliebig fortsetzten.
Es ist ein sauberes Geschäftsmodell und die Herausgeber und ihre Autoren sollten einen Orden erhalten.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Ok, du bist ja hier auch nicht der einzige der solchen Quellen glaubt. Wenn Chinon es sauber recherchiert hat, hat das für dich natürlich Hand und Fuss. Das ist selbstredend ein unumstößliches Argument. Laut deiner Quelle gibt es ja dann auch keine verschleppten Geiseln. Oder wie ist es zu verstehen das es laut deiner Quelle keine glaubwürdigen Beweise dafür gibt Zivilisten Schaden zugefügt zu haben. Die Hamas hat also keine Zivilisten getötet, aber die Hälfte waren laut deiner Quelle Soldaten. Meine Güte, Wie kann jemand so einen Scheiß als Quelle posten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Von den religioesen Fanatikern auf beiden Seiten halte ich nicht viel, weil diese meist von der realen Wirklichkeit null Ahnung haben und teilweise das eigene Volk dadurch in grosse Gefahr bringen, was dann andere, auf die sie veraechtlich in ihrer Eitelkeit und ihrem Stolz herabschauen, ausbaden sollen.
Es sind dann Leute wie ich, die fuer sie die Kastanien aus dem Feuer holen sollen und als Dank wird dann einem nur reine Verachtung geschenkt...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)