+ Auf Thema antworten
Seite 1696 von 4810 ErsteErste ... 696 1196 1596 1646 1686 1692 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1706 1746 1796 2196 2696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.951 bis 16.960 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Armee hat offenbar Schwierigkeiten zügig tiefer nach Gaza vorzudringen, was ihre Infanteristen mithin exponiert für Drohnenangriffe. Warum zeigt ein aktuelles Video aus Hamas-Quellen: Al-Qassam-Kämpfer im Panzerabwehrkampf aus Höhlen gegen Panzer.
    Wo sind jetzt all die westl. Experten, welche die russischen Orks ausgelacht haben?

Btw. der russische Untermensch kesselt immer mehr Avdiiwka ein und die Ukros haben keine Soldaten mehr.

Mitglied Benutzerbild von Wiesbaden

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Genau,die Israelis haben Israelis angegriffen und ein Massaker an ihnen verübt,so wird es gewesen sein,du Heuchler.
    Den satanischen Zionisten wäre alles zuzutrauen. Wäre ja nicht das erste Mal.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Gnade uns Gott, wenn diese wütenden Menschen als "Flüchtlinge" in die BRD gelassen werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Porat sagte, israelische Soldaten hätten Geiselnehmer und Geiseln gleichermaßen getötet und ein israelischer Panzer habe Gebäude gesprengt, in denen Geiseln festgehalten wurden."

Du sagst es...

Hier das Bild eines Kindergarten in dem Kibbuz, der Bekanntschaft mit der IDF machte.
    Entweder sind die durch westliche Propaganda total verblödet und enthirnt worden, oder aber sie setzen ihre auch von Juden (!) schlagend widerlegten Lügen gegen Bezahlung hier ins Forum.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
    -
    Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina

-
    2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
    Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
    -
    31.10.2023, Tagesspiegel
    Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
    -
    23.10.2023, welt.de
    Thunberg:
    Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
    Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
    -
    12.10.2023
    der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
    -
    10.10.2023, UNICEC
    Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    “Diese Autoren, liebes tkp Team, morden mit Worten. Schämt Euch!”

Stellungnahme eines Lesers.
    Ist gut, mein Freund, bleib Du bei BILD, FAZ und t-online:

Für die schämen kein Fremdwort ist.
    Unter keinem Deckmantel der Aufklärung dienen, und nicht versuchen, Menschen zu manipulieren, sich der Meinung der Herausgeber anzuschließen.
    Die Meinung der Herausgeber ist objektiv und uneigennützig.
    Dabei versuchen sie mit Wahrheit, lückenloser Berichterstattung und Genauigkeit den Eindruck zu vermitteln, ihre Meinung sei nicht die einzig richtige.
    Sie vertreten eine gemäßigte Position in allen Belangen. Sei es Corona, sei es der Klimawandel, sei es alternative Energie, sei es der Russland / Ukraine Krieg und jetzt natürlich der Israel / Hamas Krieg.
    Die Aufzählung lässt sich beliebig fortsetzten.
    Es ist ein sauberes Geschäftsmodell und die Herausgeber und ihre Autoren sollten einen Orden erhalten.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Das kann jeder hier nachprüfen: Zwei Wochen lang habe ich gebetet und gehofft, dass die Nummer nicht eskaliert und mich aus diesem Strang komplett rausgehalten. Erst als zunehmend klar wurde, dass es auf einen einseitigen Völkermord an der Zivilbevölkerung Palästinas hinausläuft, habe ich begonnen, mich einzumischen.

Was am 07. Oktober sehr wahrscheinlich geschah, wurde in diesem, zuerst von Chinon eingebrachten, sauber recherchierten Artikel dargestellt, mit Bezug auf die renommierte "Haaretz":

Ein paar Auszüge vorab:

"Anstelle des von Israel behaupteten Großmassakers an Zivilisten zeigen unvollständige Zahlen der hebräischen Zeitung Haaretz, dass fast die Hälfte der an diesem Tag getöteten Israelis tatsächlich Kombattanten waren – Soldaten oder Polizisten."

"Es gibt kaum bis keine glaubwürdigen Beweise dafür, dass palästinensische Kämpfer am 7. Oktober einen Plan hatten oder absichtlich versuchten, unbewaffnete israelische Zivilisten zu töten oder ihnen Schaden zuzufügen. Anhand des verfügbaren Filmmaterials können wir sehen, wie sie sich hauptsächlich mit bewaffneten israelischen Streitkräften auseinandersetzten, was den Tod von Hunderten von Besatzungssoldaten zur Folge hatte."

"Während Zeugnisse dieser Art durchsickern, tauchen Berichte auf, dass die israelischen Behörden die Misshandlung, Folter und sogar Tötung palästinensischer Gefangener in ihrem Gewahrsam verstärkt haben – ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen, die ironischerweise ein nichtstaatlicher Akteur wie die Hamas buchstabengetreu befolgt zu haben scheint."

"Immer häufiger und zum Entsetzen einiger israelischer Beamter und Nachrichtenkanäle bezeugen israelische Augenzeugen und Überlebende des Blutvergießens, dass sie von palästinensischen Kämpfern gut behandelt wurden."

"In der Stadt Aschkelon (Askalan) erschossen israelische Soldaten am 8. Oktober einen Mann, von dem sie glaubten, er sei ein Hamas-​Kämpfer gewesen, und schrien seiner Leiche Beleidigungen zu. Später stellten sie jedoch fest, dass sie einen israelischen Landsmann hingerichtet hatten. Dies ist nur eines von drei solchen Beispielen für Friendly Fire am selben Tag, bei dem Israelis durch ihre eigenen Truppen getötet wurden."

Ok, du bist ja hier auch nicht der einzige der solchen Quellen glaubt. Wenn Chinon es sauber recherchiert hat, hat das für dich natürlich Hand und Fuss. Das ist selbstredend ein unumstößliches Argument. Laut deiner Quelle gibt es ja dann auch keine verschleppten Geiseln. Oder wie ist es zu verstehen das es laut deiner Quelle keine glaubwürdigen Beweise dafür gibt Zivilisten Schaden zugefügt zu haben. Die Hamas hat also keine Zivilisten getötet, aber die Hälfte waren laut deiner Quelle Soldaten. Meine Güte, Wie kann jemand so einen Scheiß als Quelle posten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also die Joooden warten auf den Messias und die Muslime auch - die wären glaube beide Cool mit WW3.
    Von den religioesen Fanatikern auf beiden Seiten halte ich nicht viel, weil diese meist von der realen Wirklichkeit null Ahnung haben und teilweise das eigene Volk dadurch in grosse Gefahr bringen, was dann andere, auf die sie veraechtlich in ihrer Eitelkeit und ihrem Stolz herabschauen, ausbaden sollen.

Es sind dann Leute wie ich, die fuer sie die Kastanien aus dem Feuer holen sollen und als Dank wird dann einem nur reine Verachtung geschenkt...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Von den religioesen Fanatikern auf beiden Seiten halte ich nicht viel, weil diese meist von der realen Wirklichkeit null Ahnung haben und teilweise das eigene Volk dadurch in grosse Gefahr bringen, was dann andere, auf die sie veraechtlich in ihrer Eitelkeit und ihrem Stolz herabschauen, ausbaden sollen.

Es sind dann Leute wie ich, die fuer sie die Kastanien aus dem Feuer holen sollen und als Dank wird dann einem nur reine Verachtung geschenkt...
    C est la vie...

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ok, du bist ja hier auch nicht der einzige der solchen Quellen glaubt. Wenn Chinon es sauber recherchiert hat, hat das für dich natürlich Hand und Fuss. Das ist selbstredend ein unumstößliches Argument. Laut deiner Quelle gibt es ja dann auch keine verschleppten Geiseln. Oder wie ist es zu verstehen das es laut deiner Quelle keine glaubwürdigen Beweise dafür gibt Zivilisten Schaden zugefügt zu haben. Die Hamas hat also keine Zivilisten getötet, aber die Hälfte waren laut deiner Quelle Soldaten. Meine Güte, Wie kann jemand so einen Scheiß als Quelle posten.
    [Hervorhebung von mir]

Das hat die "Haaretz" berichtet, also wird es wohl stimmen?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer