Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
>>Hunderte von Hilfstransportern sitzen in Ägypten fest, da Israel die Hilfslieferungen nach Gaza stoppt
Hunderte von Lastwagen mit internationalen Hilfsgütern sitzen im Nordsinai fest und warten darauf, dass sie an der Reihe sind, die dringend benötigten Lebensmittel, Kleidung und Medikamente an die Palästinenser im Gazastreifen zu liefern, während die WHO vor katastrophalen Bedingungen warnt.
Am Dienstag inspizierte der ägyptische Premierminister Mostafa Madbouly den Rafah-Übergang, um die Abläufe der Hilfslieferungen zu überprüfen.
"Wir lehnen die Politik der kollektiven Bestrafung der Zivilbevölkerung des Gazastreifens ab. Seit Beginn dieser Konfliktrunde hat Ägypten unermüdlich gearbeitet und sich bewegt, angefangen bei Präsident Abdel Fattah al-Sisi und allen staatlichen Stellen, einschließlich des Ministeriums für zivile Angelegenheiten", sagte Madbouly.[...]
"Wir dachten, dass es schnell gehen würde und dass wir nicht ein paar Tage brauchen würden, um die Hilfe nach Gaza zu bringen. Aber wir sind jetzt seit 15 Tagen hier und haben kaum Fortschritte gemacht. Ägypten hält sich nicht zurück", sagte Reem Ali, eine freiwillige Helferin.<<
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Nichts ist so feige, wie Menschen zu bombardieren, die nirgendwohin fliehen können". - Prof. Mads Gilbert, 2009 während der Operation "Gegossenes Blei"
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Die Regierung im Libanon ist machtlos und kann gegen die Hisbollah und den Iran nichts ausrichten.
Criticism In Lebanon: The Government Has No Authority; Iran And Hizbullah Decide On Matters Of War And Peace
October 20, 2023
...
Oct 28, 2023 ( Video )
Lebanese Foreign Minister Abdallah Bou Habib: We Cannot Afford To Have A Real Dispute With Hizbullah Because It Would Lead To Civil War; We Would Rather Have A Regional War Than An Unending Civil War
...
Die Hisbollah soll sich schon laenger auf einen Krieg gegen Israel eingestellt haben.
Signs Of Possible War In September-October
August 31, 2023 | By Yigal Carmon*
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die BRD pfeift doch schon aus dem letzten Loch. Auch wenn der gemeine Blödmichel weiter brav stillhält, so geht inzwischen einfach der Wohnraum zuneige. Kann noch eine Weile dauern, bis die Millionen Rentner in ihren schmucken Einfamilienhäusern alle krepieren, um Platz zu machen.
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
-
dpa, heute 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)