Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Juden feiern Bomben auf Gaza.
Feststimmung.
Was für ein sympathisches Völkchen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Jude Churchill hat auch auf seinem sicheren Anwesen die Bombardierung Londons mit Whiskey genossen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Darf ich "hoffentlich" sagen?
Dann bekommen die Juden ganz Berlin (Staatsräson) und werden sich wie zuhause fühlen, weil
Palästinenser gibt es dort schon wie Sand am Meer. Dank der umsichtigen deutschen
linksfaschistischen Politik.
Statt Berlin könnten sie auch das Ruhrgebiet bekommen. Gleiche Palidichte.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Wir dürfen nie vergessen, dass man vor dem Zweiten Weltkrieg in Europa soweit war, Kriege eingehegt zu haben und sich an gewisse Vorschriften einer zivilisierten Kriegsführung zu halten, bei der es Soldaten auf dem Schlachtfeld überlassen blieb, den Ausgang eines Krieges zu bestimmen.
Die früheren "Eliten" in Europa warfen sich wie König Friedrich II. selbst in die Schlacht, wenn sie einen Händel mit Feinden auszutragen hatten. Wann hat man jemals einen Demokraten gesehen, der sich an die vorderste Front begibt?
Die Taktik, Kriege auf Innenstädte auszuweiten und mit Bomben absichtlich auf Zivilisten zu zielen, ist eine Erfindung und Herangehensweise, welche GB und die USA in die Welt getragen haben, um damit ihre Hegemonie abzusichern, ohne sich selbst in die Gefahrenzone zu begeben.
Dieses Mordbrenner-Konzept finden einige Forennutzer - Gruß an Zack1 - auch noch gut und richtig, denn wer würde schon das Leben seiner Soldaten [sic!] gefährden, wenn er Krieg führen will?
Geändert von Coriolanus (02.11.2023 um 13:20 Uhr) Grund: "gezielt" gegen "absichtlich", und Dopplung von "Taktik" gegen "Herangehensweise" ausgetauscht
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aber sicher doch. Aus seinen Poren tropft förmlich die Objektivität/Differenzierung wie das Wasser aus einem halbdefekten Wasserhahn.Unfassbar wie sich dieser Strang entwickelt hat.Aber gut,es ist anschaulich zu sehen,dass nichts "herauskommen" kann was nicht vorher schon "drinnen" war,nicht wahr,Brutus?
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Aus meiner Waffenkammer:
Das Vergessen des Menschlichen bis dorthin, es brutal mit Stiefeln zu treten, zeichnet alles Angloamerikanische aus, auch die sog. Unterhaltung.Der ehemalige französische Außenminister d'Astier, der einmal bei Churchill eingeladen war, schrieb in seinem Buch Les Grands:
»Nach dem Essen führte mich Churchill zigarrenrauchend in ein Zimmer, wo Stereoskope nebeneinander aufgebaut waren. Jedes einzelne war einer deutschen Stadt gewidmet.
Ich drehte am Okular und sah die Schreckensbilder von Köln, Düsseldorf oder Hamburg. Er selber war begeistert wie beim Fußballspiel. Er jubelte, pries die Verwüstungen und rühmte die Treffer. Man spürte bei ihm - zwischen Kaffee und Zigarre - ein Vergessen alles Menschlichen.« (Der große Wendig, Bd. 1).
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)