„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Kein Slawe (Osteuropäer) mit "jüdischer" Religion hat jüdische Ahnen, kann somit auch kein Semit sein.
Judäa ist anderswo gewesen, nicht in Osteuropa, also kann er auch keine jüdische Ahnen gehabt haben.
Wenn über solche Themata gesprochen wird sollte man wissen, dass die Juden auch missionarisch tätig waren, bsp. bei den Khazaren (ein Turkvolk). Mir ist aus der Literatur bekannt, der byzantinischen Zeit, dass sie davor waren, Christen, also orthodox zu werden, und ihre jüdische Religion aufzugeben, doch sollen sich die Ereignisse dann irgendwie überschlagen haben.
Geändert von Nachbar (02.11.2023 um 10:21 Uhr) Grund: kleine Ergänzung
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat die islamistische Palästinenserorganisation Hamas und das pro-palästinensische Netzwerk Samidoun verboten. Das teilte sie am Donnerstag in Berlin mit.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Keine Ahnung, wie die das mit 15%-Partei und Kanzler hindrehen, zuzutrauen wäre es ihnen.
Ich glaube aber eher Bundespräsident, dort kann er auch sein grünes Gewissen mit ernster Miene feilbieten.
Die BRD-Medien werden ihn als "frischesten Bundespräsi aller Zeiten" hochjubeln,
er ist so dynamisch und präsentiert das weltoffene, grüne Deutschland besser als alle anderen zuvor.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sie scheinen meine früheren Kommentare nicht gelesen zu haben, hier einige Worte (mehr nachzulesen in meinem Thread: G20 - keine Verurteilung Russlands)
=> Vor dem völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien wurde auf Josef Fischer gesetzt, der "NULL" und dem "PROFILNEUROTIKER".
=> Die USA kannten den Charakter der Grünen, insbesondere den Josef Fischers (Ex-Straßenschläger), der heute zu den reichen Deutschen zählt (bald auch Baerbock und Habeck)
=> manche haben das Zeug dazu, JA zu sagen, und das wird belohnt
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)