User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Für mich ist Tesla ein Genuss:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Insbesondere nach Regenguss!
Ein Paar aus dem schottischen Edinburgh war schockiert, als es den Kostenvoranschlag für die Reparatur seines Teslas in den Händen hielt. Denn nach einem Regenschaden sollen die beiden für die Kosten von fast 20.000 Euro selbst aufkommen.
Tesla schiebt das Problem auf das Wetter in Schottland
Zu ihrer Überraschung erklärte Tesla den Besitzern, dass diese Art von Schaden nicht von der Acht-Jahres-Garantie abgedeckt sei. Die Kosten müssten die Besitzer also selbst übernehmen. Als wären diese beiden Nachrichten nicht bereits genug, folgte dann auch noch der dritte Schock: Die vorgeschlagene Reparatur soll 17.500 Englische Pfund (rund 20.000 Euro) kosten. Johnny äußerte sich empört über den Betrag: „Ich hatte vielleicht mit 500 oder 1.000 Pfund gerechnet. Aber 17.000 Pfund sind einfach obszön.“
Geändert von MANFREDM (01.11.2023 um 19:31 Uhr)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Alkohol getrunken
»Kein Herstellungsfehler«
Tesla gewinnt ersten US-Prozess um tödlichen »Autopilot«-Unfall
Mit mehr als hundert Kilometern pro Stunde kam ein Tesla von der Straße ab, der Fahrer starb. Doch der Fahrzeughersteller ist dafür nicht verantwortlich, hat nun eine Jury entschieden.
01.11.2023
Tesla Model 3
,... Einen ersten Prozess hat der US-Elektroautobauer nun gewonnen.
Eine Jury kam mehrheitlich zu dem Schluss, dass das Fahrzeug keinen Herstellungsfehler aufwies. Das Urteil ist ein wichtiger Sieg für den Elektroautobauer....
...
Tesla argumentierte, menschliches Versagen habe den Unfall verursacht. Lee habe Alkohol getrunken, bevor er sich ans Steuer gesetzt habe. Zudem sei unklar, ob der Autopilot zum Unfall-Zeitpunkt eingeschaltet gewesen sei. Nach viertägiger Beratung gaben neun der zwölf Juroren Tesla recht. Von Tesla und den Klägern war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alkohol getrunken
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...