User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Gerne!
....................................
Während in Nordrhein-Westfalen hunderte Islamisten die Auslöschung Israels forderten, schrieb Ministerpräsident Wüst: "Der größte Feind unserer Demokratie ist die AfD." Wüst ist aber nicht der einzige Altparteien-Spitzenpolitiker, der die Realität verdreht. Auch die Bundestagsabgeordnete Kaddor (Grüne) hat die antisemitischen Ausschreitungen der letzten Wochen auf beschämende Art und Weise verharmlost. Sie machte gar aus Tätern Opfer. Die Anti-Israel-Demo-Teilnehmer seien doch nur "migrantische Wutbürger, die auf unterschiedliche Dinge offensichtlich ziemlich wütend sind: gescheiterte Integrationspolitik, gescheiterte Möglichkeiten der Teilhabe. Vielleicht haben sie Rassismus erlebt. Und jetzt hat man endlich ein Ventil gefunden." Solche Behauptungen relativieren den brutalen Antisemitismus zugewandeter Demokratiefeinde und sind deshalb im höchsten Maße widerwärtig.
Warum ist es so schwer, die Tatsachen beim Namen zu nennen? Nur die AfD spricht Klartext: Es ist die CDU, die den massenhaften Asylmissbrauch 2015 überhaupt erst ermöglicht hat. Es sind die Grünen, die die Politik der offenen Grenzen und der ungebremsten Zuwanderung noch immer forcieren. Es sind die Altparteien, die Juden- und Demokratiefeinde ungebremst in unser Land gelassen haben. Was Wüst und Kaddor nun betreiben, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Es ist aber auch ein Zeichen völliger Hilflosigkeit angesichts der Zustände, die ihre eigenen Parteien mitzuverantworten haben. Die Gesellschaft muss endlich gegen die wahren Gegner unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung Stellung beziehen. Eines ist klar: Hätte man auf die AfD gehört, würden jetzt nicht marodierende islamistische Mobs durch unsere Straßen ziehen. Schluss mit der andauernden Realitätsverweigerung!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Das Thema wurde sehr kritisiert schon in 2001, auch von Angela Merkel, das man gegen die Salafisten Moscheen vorgehen muss, und gegen den Albanischen Drogen Schmuggel.
Es wurde Alles verhindert durch Joschka Fischer und seine Bande.
Und Angela Merkel, änderte ihre Meinung still und leise, weil sie UN Generalsekretärin werden wollte.
In der Heimat zu dumm für Schule, und das soll hier funktionieren. Da muss man bekloppt sein, was die Linken und Grünen verbreiten für die Asyl Industrie
Blöd Kriminelle Ignoranten regieren Deutschland, Europa, füllen sich nur die Taschen voll mit sinnlosen Posten
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Symbiose von nützlicher Idiotie, Hybris und sozialrevolutionärer Mittel-zum-Zweck-Ideologie
Dummheit wäre allerdings nur die wohlwollende Interpretation. Man kann auch aufgrund eines missverstandenen Universalismus davon ausgehen, dass Einwanderer aus geschlossenen Gesellschaften alle und sofort die Werte des Westens annehmen. Denn Werte können aus zwei Perspektiven als universell bezeichnet werden. Entweder weil sie universell für alle gelten, oder weil sie universell von allen akzeptiert werden. Ersteres ist die moralische Schlussfolgerung aus Kants Lehre von der Autonomie. Letzteres ist Ausdruck eines grünen Selbstverständnisses als Übermenschen, die die edlen Wilden retten; nichts anderes als ein hochnäsiges Überlegenheitsgefühl gegenüber den Kulturen der Ursprungsländer.
Sicherlich gab es unter denen, die 2016 auf dem 29. Parteitag der CDU in Essen Angela Merkel 11 Minuten beklatschten, solche, die in Kauf genommen haben, dass die Einwanderungspolitik eine signifikante Anzahl an neuen Mitgliedern in die offene Gesellschaft aufnahm, die diese offen heraus ablehnten. „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da“, dachten nicht nur Opportunisten in der CDU, sondern auch viele, die gesellschaftliche Führungspositionen innehatten. Daimler-Chef Dieter Zetsche ignorierte seine Verantwortung, als er 2015 ein Wirtschaftswunder durch Flüchtlinge in der Öffentlichkeit proklamierte. Ein Jahr später hatten 29 Dax-Konzerne vier solcher Migranten eingestellt, Daimler keinen einzigen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (01.11.2023 um 07:25 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hier ein Link.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Loth bemüht sich in den Niederungen der Kommunalpolitik seine heruntergewirtschaftete Stadt irgendwie zu retten und solche "Journalisten" wie der Restle, üppig bezahlt von abgepressten Gebühren, bewerfen den Mann noch mit ihrer aus den Fingern gesogenen Scheiße.


Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Chef der französischen AfD im Land, dem wie Gauland, Storch & Co. seine Loyalität gehört:
[Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)