User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Andererseits sind sie ziemlich offen, was sie ihm alles vorwerfen. Sieg Heil, SS Runen etc. Das ist übel. Und natürlich nutzt die CSU den Termin aus.
Mir ist aber unerklärlich, wieso diese Einstellung nicht den anderen Parteimitgliedern aufgefallen ist. Zumindest im Kreisverband und Ortsverband kennt man sich doch und arbeitet zusammen.
Und wieso stellt der Landesverband einen unerfahrenen Milchbart auf? Wenn sie als die Partei der Bürger mit Bodenhaftung und anders als die anderen mit Berufserfahrung ist, dann darf das nicht passieren!
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
"Allein es wird auch, erfüllt von der Überzeugung, daß es für Europa kein höheres Gut als den Frieden geben kann, stets ein verantwortungsvoller und verantwortungsbewußter Träger dieses europäischen Friedensgedankens sein."
"Im übrigen hoffe ich zutiefst, daß es der Einsicht und dem guten Willen der verantwortungsbewußten europäischen Regierungen trotz aller Widersacher gelingen wird, Europa dennoch den Frieden zu bewahren."
"Es wird dem europäischen Frieden insgesamt nützen, wenn in der Behandlung der Nationalitäten, die als Minorität in fremden Völkern zu leben gezwungen sind, eine gegenseitige Rücksicht auf die berechtigte Empfindung des nationalen Stolzes und Bewußtseins der Völker genommen wird."
[Links nur für registrierte Nutzer]
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.