Zurück ins Mittelalter mit dem e-Lastenrad für 8.500 EUR!
Ob das in China auch ein Statussymbol wäre?
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Zurück ins Mittelalter mit dem e-Lastenrad für 8.500 EUR!
Ob das in China auch ein Statussymbol wäre?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wird der neue Citroën ë-C3 2024 zum TOPSELLER?
nextmove
30.10.2023
Bereits 2 Jahre vor VW mit dem ID.2ALL startet der Stellantis-Konzern mit dem Citroën ë-C3 in ein neues Kleinwagen-Zeitalter bei E-Autos. Der ë-C3 bietet VIEL AUTO für WENIG GELD: ein akzeptables Platzangebot, einen für die Klasse großen Kofferraum, einen robusten LFP-Akku mit 44 kWh für 320 km Reichweite und CCS-Schnellladen unter 30min auf 80% in Serie. Nicht irgendwann, sondern ab Frühjahr 2024.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das liegt aber nicht an Tesla, sondern an selten dämlichen US-Amerikanern, die es nicht so haben mit eindeutigen Verkehrszeichen. So eine Verwechslungsgefahr wie zwischen Bundesstraßennummer und Höchstgeschwindigkeit wäre bei uns undenkbar. Die haben ja noch nicht mal in den einzelnen Bundesstaaten einheitliche Verkehrszeichen. Wilder Westen immer noch.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Im Schönreden elektromobilen Schwachsinns ala Tesla bist du Spitze. Als ob diese Verkehrszeichen mit einem Geschwindigkeitzeichen verwechselt werden könnten.
Aber auch bei VW funktioniert die Verkehrszeichenerkennung lausig. Mein Kollege hatte auf einer Autobahnfahrt mit dem Firmen-Touran einige Erlebnisse der Dritten Art. Mehrmals bremste das Auto mit Tempomat beim Überholen eines LKW abrupt ab und einmal beschleunigte es unerklärlicherweise.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich habe solches Fehlverhalten von Software noch nie schöngeredet! Zum Glück macht mein e-Mokka sowas nicht. Da erscheint höchstens mal "BREMSEN!" in rot auf dem Display, aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, aber oft an der gleichen Stelle, wo es keinen Bürgersteig gibt, und die Straße direkt an der Haustür vorbeigeht. Als wenn die Software Angst hätte, dass da ein Kind auf die Straße liefe.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...