+ Auf Thema antworten
Seite 1585 von 4904 ErsteErste ... 585 1085 1485 1535 1575 1581 1582 1583 1584 1585 1586 1587 1588 1589 1595 1635 1685 2085 2585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.841 bis 15.850 von 49035

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Gibts dazu auch ne Quelle?
    Er hat dazu nämlich in diversen Interviews Stellung bezogen, warum er da nicht mitmacht.

Hier mal O-Ton was ich im Netz gefunden habe:
    „Ich habe vollständig und mit Ansage die Finger davon gelassen. Weil mir früh klar war, dass Satire etwas für eine gewisse westliche Klientel ist, und dass es sinnlos ist, da zu missionieren. Ich lasse mir auch sofort Feigheit vorwerfen, aber ich meine, ich bin Conférencier und kein Heldendarsteller.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Harald Schmidt (Dirty Harry) - Original Parody
    @DirtyHarry_tv
    Schwabe, deutscher Schauspieler, Kabarettist, Kolumnist, Entertainer, Schriftsteller und Moderator. This is just a original parody & satire account.
    Ist ein Satire-Parodie-Kanal.........
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die unterirdischen Anlagen der Hamas.
    Hätten sie mal lieber die zig Millionen Dollar anstatt für den Tunnelbau, in Wirtschaft, Infrastruktur, Bildung investiert ... aber dann hätte man ja keine Raketen und Tunnel bauen können.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der brasilianische Präsident Luiz Inácio Lula da Silva sagte am Mittwoch, das Vorgehen Israels in Gaza sei ein Völkermord, der Tausende Kinder in Gaza das Leben gekostet habe.
    Es geht nicht darum, wer Recht oder Unrecht hat, wer zuerst oder zuletzt geschossen hat. Das ist das Problem. Das ist kein Krieg, das ist Völkermord", so Lula.
    dieses Massenmordgesabbel dient doch nur zur emotionalen Aufheizung der Stimmung des Pöbels, bei über 2 Mio Einwohner sind wir da noch meilenweit entfernt

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gibt keine unschuldigen Palis, bis auf ganz wenige. Die Hamas wurde gewählt...
    Und was in Gaza passiert ist Sache Israels, da kann niemand sich einmischen.
    Die UN ist nur eine sinnlos Geldverschwendung...wo die Dümmsten an die Spitze kommen.
    Die BRD-Regierung mischt sich aber ein gegen meinen Willen, und weil die Ampel-Regierung gewählt wurde, soll ich mitschuldig sein am Völkermord?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hätten sie mal lieber die zig Millionen Dollar anstatt für den Tunnelbau, in Wirtschaft, Infrastruktur, Bildung investiert ... aber dann hätte man ja keine Raketen und Tunnel bauen können.
    In Gaza wurde sogar mal mit EU-Geldern ein Flughafen gebaut, der kurz nach Fertigstellung von Israel in eine Trümmerwüste gebombt worden ist.

Jedwede Anstrengung, Gaza wirtschaftlich voranzubringen, wurde von Israel im Keim erstickt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die BRD-Regierung mischt sich aber ein gegen meinen Willen, und weil die Ampel-Regierung gewählt wurde, soll ich mitschuldig sein am Völkermord?

kd
    Die BRD-Regierung mischt sich nur verbal ein. Handfestes ist bisher nicht zu sehen.
    Im Gegenteil. Deren Bemühen - und deren willigen Helfer in den Medien - nutzen diesen Krieg schamlos aus um mal wieder unsere Schuld zu zementieren.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Netanyahu „wusste“: Die heute Morgen von France Info veröffentlichten erstaunlichen Dokumente offenbaren der französischen Öffentlichkeit, was in Israel zunehmend umstritten ist: Der schreckliche Anschlag vom 7. Oktober hätte vermieden werden müssen!

Große Gefahr jetzt: Netanjahu ist intern geschwächt und riskiert, den Konflikt so weit wie möglich verlängern zu wollen, sowohl zeitlich als auch in der Intensität der Angriffe gegen Gaza! Offensichtlich immer grausamer.

Es besteht auch die Gefahr, den gestern von Wikileaks enthüllten Plan beschleunigen zu wollen: 2,5 Millionen Gaza-Bürger nach Ägypten zu verlegen!

Es besteht die Gefahr von Provokationen in Richtung eines regionalen Konflikts, insbesondere mit dem Iran, dann global mit Russland und den Vereinigten Staaten!

Es ist immer derselbe globalistische Mechanismus: Sie wollen Krieg!
    Scheitern ihres Plans in der Ukraine, „Erfolg“ im Nahen Osten? Aufmerksamkeit !

Im Interesse des israelischen Volkes, des palästinensischen Volkes und des französischen Volkes, das Gefahr läuft, eine beispiellose Migrationswelle zu erleben, sollte sich Frankreich im Interesse des Weltfriedens von den schädlichen Einflüssen der NATO und der EU befreien und gemeinsam mit anderen auf eine echte Lösung drängen von Frieden! Aber #Macron will auch Krieg, äußerlich und innerlich!

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    Natürlich wußte er, sind doch seine eig'nen Leit' gewesen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dieses Massenmordgesabbel dient doch nur zur emotionalen Aufheizung der Stimmung des Pöbels, bei über 2 Mio Einwohner sind wir da noch meilenweit entfernt
    Der Nahost-Unruheherd muß ruhig gelegt werden und das geht nur über Verhandlungen!Die Jews haben offenbar noch nicht zur Kenntnis genommen, daß deren Schutzmacht USA durch weltweite Machtverschiebungen schwächelt und die Zeit der Demokratisierungen mit Bombenterror zuende ist!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Wenn jeden Tag hunderte Zivilisten durch israelische Bomben getötet und viermal mehr schwer verletzt werden, davon die Hälfte Kinder,
    dann nenne ich so etwas Massenmord.
    Lula da Silva nennt es bereits Völkermord.
    Und das sieht die Mehrheit der Welt so.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    In Gaza wurde sogar mal mit EU-Geldern ein Flughafen gebaut, der kurz nach Fertigstellung von Israel in eine Trümmerwüste gebombt worden ist.

Jedwede Anstrengung, Gaza wirtschaftlich voranzubringen, wurde von Israel im Keim erstickt.

Die Jidden greifen jetzt sogar Bäckereien in Gaza an um die Versorgung der Menschen mit Brot zu verhindern.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer