Mit einem guten Rechtsanwalt kommt man in Italien irgendwie doch durch, zumindest im Falle von Besitz t und da gibt es keine präzise Grenzmengen.... aber wirklich überhaupt nicht, dahingehend wird die deutsche Rechtsprechung nach der Legalisierung trotzdem strenger bleiben
Nullum crimen sine iniuria
Lex malla, lex nulla
Sie wollen aber auf Musels hauen, ohne die Verantwortlichen (BRD-Politiker) zur Rechenschaft zu ziehen.
Man sollte doch das Übel an der Wurzel greifen.
Versuche dann auch immer zu erklären, daß man im westlichen System eben Massenzuwanderung in den Sozialstaat bekommt,
warum sie unbedingt an ihrem westlichen System, der Demokratie und der BRD kleben.
Das verstehen sie aber (noch) nicht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Immer die selbe Basis-Story: Wir hatten sie voll auf dem Schirm... aber dann gab es leider Pleiten, Pech und Pannen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Doch jetzt gilt es nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sonst haben die Terroristen gewonnen! Was passiert ist, ist passiert und nicht mehr rückgängig zu machen... jetzt gilt es die Ärmel hochzukrempeln und das Beste draus zu machen.
Dafür liebe ich die Amis und Israels so sehr: Diese optimistische Hands-On-Mentality... davon können wir Jammerdeutschen uns ruhig mal ne Scheibe von abschneiden!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Wenn es gelingt, die so aufzustacheln, daß sie Gewalttaten im großen Stil begehen werden die nicht groß zwischen Juden und Buntland-Deutschen unterscheiden. Da ist dann wohl jeder dran der nicht rechtzeitig die Shahada aufsagt.
Aber gerade im weich-woken Buntland würden sie leichtes Spiel haben. Da sind die "Sicherheitskräfte" weder mental noch taktisch oder ausrüstungsmäßig drauf vorbereitet.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer