In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hallo,
Springers Israel-Hausblatt BILD (Jeder Springer-Mitarbeiter muß die pro-israelischen Grundsätze des Unternehmens unterschreiben!) beweist erneut, wer die Strippen selbstwertloser,antideutscher BRD-Politiker zieht:
Jubel,Jubel,Jubel zur finalen Umvolkung Deutschlands, Merkel wurde dafür mit zahllosen jüdischen Ehrungen zugeschissen,12/2015 sogar auf dem TIME-Magazin-Titelblatt und 12/2015 auch noch Abraham-Geiger-Preis für Verdienste um das Judentum.
Vergewaltigungen,Messern, ja gar Mord wurden gedeckelt, um die Massenflutung nicht zu gefährden, plötzlich über Nacht wurden aus den "wertvoller als Gold"-Flüchtlingen "Barbaren".
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn die in der Mehrheit sind, nutzt kein klärendes Gespräch mehr.
Dann kommen sie zu dir und klären, warum deine Tochter ohne Hidschab herumläuft.
Mittlerweile glotzen hier aus jeder abbruchreifen Bude Ölaugen, die sehr aggressiv wirken.
Heute beim Wertstoffcontainer fixierte mich ein Schmwarzkopf, habe ich natürlich aus dem Augenwinkel erkannt.
Bin dann mit dem Rad mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu und kurz vorher abgedreht, daß er wusste, ich habe seine Aufdringlichkeit erkannt.
Die Schwarzköppe werden uns bald auf der Nase herumtanzen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41