User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1490 von 4757 ErsteErste ... 490 990 1390 1440 1480 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1500 1540 1590 1990 2490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.891 bis 14.900 von 47564

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wozu gibt es Internet könnte man ja dann fragen ...
    Kommt wohl durch die alte Kleinstaaterei.
    Als ich noch in München wohnte, gabs keinen Original-Bayer, den ich kannte, der mal an der Ostsee war. Ne immer nach Italien und Comer See. Was anderes kannten die nicht.
    Alles andere war für die Outback und nördlich der Donau begann schon Preussen für die.

Keine Einzefälle. Deswegen denken sie auch, ihre BRD und ihre westliche Wertegesellschaft wäre der Weisheit letzter Schluss.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kommt wohl durch die alte Kleinstaaterei.
    Als ich noch in München wohnte, gabs keinen Original-Bayer, den ich kannte, der mal an der Ostsee war. Ne immer nach Italien und Comer See. Was anderes kannten die nicht.
    Alles andere war für die Outback und nördlich der Donau begann schon Preussen für die.

Keine Einzefälle. Deswegen denken sie auch, ihre BRD und ihre westliche Wertegesellschaft wäre der Weisheit letzter Schluss.

---
    Ja damals in Bayern fühlte ich mich als Ostdeutscher wie ein Fremdling, so stark war das sonst nirgends ausgeprägt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja damals in Bayern fühlte ich mich als Ostdeutscher wie ein Fremdling, so stark war das sonst nirgends ausgeprägt.
    Die denken halt genauso über Russland, die bösen Muselländer, China usw.

Weil sie keine Ahnung von der (modernen) Welt haben, fressen sie alles, was ihnen die Westpresse vorsetzt.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die denken halt genauso über Russland, die bösen Muselländer, China usw.

Weil sie keine Ahnung von der (modernen) Welt haben, fressen sie alles, was ihnen die Westpresse vorsetzt.

---
    Anscheinend sind das dann die typischen CSU-Wähler ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Jony

Sie bekennen sich öffentlich zu ihrer Schuld und sehen ihre unheilvolle Gutmütigkeit gegenüber muslimischen Antisemiten ein. Mutig!

BILD macht gerade richtig Alarm, sogar in 4 Sprachen. Na jetzt gehts aber los...

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

"Ich wünsche mir, dass Gott uns gnädig ist und der Krieg aufhört", sagt Rami Al-Erqan, ein Vater, der seine Tochter, eines seiner sechs Kinder, im Arm hält. "Wir haben einen Zustand erreicht, in dem wir uns wünschen, unter den Trümmern gestorben zu sein, nur um etwas Ruhe zu finden. Unser Leben ist eine Tortur."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Sie bekennen sich öffentlich zu ihrer Schuld und sehen ihre unheilvolle Gutmütigkeit gegenüber muslimischen Antisemiten ein. Mutig!
    Die bekennen gar nichts, am wenigsten ihre Schuld. Die wollen uns an der Seite USraels in einen Krieg gegen die Moslems hetzen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die bekennen gar nichts, am wenigsten ihre Schuld. Die wollen uns an der Seite USraels in einen Krieg gegen die Moslems hetzen.
    Zunächst mal glaube ich, dass sie den "muslimischen Antisemiten" jetzt endlich mal klarmachen, wo dieses Land seine Rote Linie hat. Viele sind ja neu hier und denken aus Gewohnheit wohl wirklich sie können sich hier ungestraft alles erlauben.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

BILD macht gerade richtig Alarm, sogar in 4 Sprachen. Na jetzt gehts aber los...

Widerliche Brandstifter die sich nun als Feuerwehr tarnen. Zum Speien
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zunächst mal glaube ich, dass sie den "muslimischen Antisemiten" jetzt endlich mal klarmachen, wo dieses Land seine Rote Linie hat. Viele sind ja neu hier und denken aus Gewohnheit wohl wirklich sie können sich hier ungestraft alles erlauben.

Es geht nicht um "muslimischen Antisemiten" sondern um die israelische Politik und Kriegsverbrechen durch die israelische Armee.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer