+ Auf Thema antworten
Seite 1448 von 4810 ErsteErste ... 448 948 1348 1398 1438 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1458 1498 1548 1948 2448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.471 bis 14.480 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ansprache von PM Netanyahu, Gallant und Ganz gestern Abend.

Uebersetzung ins Englische:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Krieg soll ein 2. Befreiungskrieg fuer Israel werden.

Original in Hebraeisch:

Ich finde, dass daueroptimistischen Power-Westlern die Farbe schwarz nicht steht, Sie lässt sie schwach und hoffnungslos erscheinen.
    Netanyahu sieht auch immer müder und kranker aus. Die Farbe schwarz unterstreicht das nur.
    Fazit: Selbst in Sachen PR ist Israel auf dem absteigenden Ast.
    Frage: Was kann Israel eigentlich noch so richtig gut?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

IDF-Warnung an die Araber in Gaza ( Video )

Es vedeutlicht, dass Zivilisten in Gaza ausreichend vorab gewarnt werden, um die Kampfzone zu verlassen. Das belegt, dass Israel den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz einhaelt und nicht blind auf zivile Gebiete in Gaza losballert.

Jeder dort bekommt die Chance zum rechtzeitigen Verlassen der jeweiligen Kampfzone.

Leider wird darueber in den woken NWO-Mainstreammedien kaum berichtet.

Quelle:

Wenn also Zivilsten in Gaza umkommen, dann haetten die Araber das durchaus durch eine vorherige Evakuierung der Kampfzone vermeiden koennen.
    Gehts noch zynischer? Wurden die auf der Flucht befindlichen Araber in den Süden, die in Krankenhäusern und Kirchen Schutz suchten, denn nicht auch bombardiert?

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

SILVANO TROTTA OFFICIEL: "Sprecher des Palästinensischen Roten Halbmonds: Derzeit befinden sich Tausende Vertriebene im Al-Quds-Krankenhaus und wir sind besorgt über die Drohungen des von den USA unterstützten israelischen Regimes, es zu bombardieren.

Es ist sehr schwierig, das Al-Quds-Krankenhaus zu evakuieren, da es Dutzende Verletzte gibt. Wir steuern auf eine Katastrophe zu, wenn internationale Organisationen nicht eingreifen, um die Pläne zur Bombardierung des Al-Quds-Krankenhauses zu stoppen."

Man weiß nicht mehr, was man noch sagen soll. Sich aufzuregen, bringt sowieso nichts. Ich meine, es ist am sinnvollsten, darin die uralte Handschrift der Demokraten zu erkennen und aus dieser Einsicht dann mit aller gedanklichen Härte die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.20

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als ob du überhaupt etwas davon wüsstest, als aus ein paar Guido Knopp-Dokumentationen.
    Deine Vorfahren haben auch woanders gelebt.
    Rede nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst, Itaka.

---
    Die realitätsferne ist sicherlich mein Problem

Und solche Gedanken im Jahre 2023. Die jungen Generationen winken ab

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was siehst du? Erleuchte uns....
    Ja, die Palis sammeln Nobelpreise, sind bekannt für technische Meisterleistungen.....allerdings nur im Bau von Moscheen.
    Warte einfach die Zeit ab, denn die USA liefert die Waffen...oder geh selbst mal in die Tunnel
    Wieviel Nobelpreise hat Deutschland denn in den letzte Jahren so erhalten? Ich meine von Deutschen, die hier auch arbeiten? Wieviel akademische Grade hast Du? Ach richtig: 0. lass mich nochmal nachzählen: immer noch 0. Du 0.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Der "Musel" da mitten im Bild, der auf den Trümmern seines Lebens steht, der gehört bestimmt in Wahrheit zur Hamas und kam ungeschoren davon. Geht gar nicht und da muss gemäß Nutzern wie Stanley Beamish, Hitman, Merkelraute, hamburger, Gärtner et. al. bestimmt nochmal nachgebombt werden. Es hieß ja nicht umsonst: "Mit Stumpf und Stiel ausrotten!"
    Es fehlen nur noch ein sorgfältig drapierter Teddybär und ein Schulzranzen, dann wäre es Paliwood, wie man es kennt, und du kleiner Heuchler könntest noch mehr Krokodilstränen vergießen.

Ich habe von dir und den anderen Antiwestlern frundsberg und Chinon noch keinen Kommentar zur Ursache der Bombardierungen gelesen, nämlich dem Massaker der Hamas-Pest an über 1000 Zivilisten.
    Eure verlogene Anteilnahme für das ach so geschundene Pali"volk" ist einfach nur zum Kotzen.
    In Wahrheit geht es euch nicht um das Schicksal der Menschen, sondern nur um Hetze.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Gruppen, die Hamas-Angriffe unterstützen, haben mehr als 15 Millionen US-Dollar von Soros erhalten. Dieser verabscheuungswürdige Kerl finanziert auch viele NGOs und Medien. Wer immer noch glaubt, die Hamas sei keine Marionette des Tiefen Staates, dessen würdiger Vertreter sie ist, irrt sich gewaltig.

Zwar eine Wiederholung, aber wenn ich lese, welcher zusammengelogene Blödsinn überall verbreitet wird, scheint sie mir nötig zu sein: Die HAMAS ist eine Schöpfung Israels. Man könnte sie als Teil des Mossad und der IDF verstehen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.20

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die realitätsferne ist sicherlich mein Problem

Und solche Gedanken im Jahre 2023. Die jungen Generationen winken ab
    Du bist ein Dummkopf, äußerst einfach gestrickt, nicht in der Lage, über den Tellerrand zu sehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Ansprache von PM Netanyahu, Gallant und Ganz gestern Abend.

Uebersetzung ins Englische:

Der Krieg soll ein 2. Befreiungskrieg fuer Israel werden.

Original in Hebraeisch:

Super, wenn man sowas ankündigt und damit alle seine Feinde bereits in höchste Alarmstimmung versetzt. Die Hisbollah macht sicher schon die 150.000 Raketen alle startklar. Da waren selbst die Russen klüger, bis heute nur nur von einer begrenzten Militäroperation zu sprechen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Man weiß nicht mehr, was man noch sagen soll. Sich aufzuregen, bringt sowieso nichts. Ich meine, es ist am sinnvollsten, darin die uralte Handschrift der Demokraten zu erkennen und aus dieser Einsicht dann mit aller gedanklichen Härte die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.
    Wie der Nutzer Zack 1 heute früh zu verstehen gab, haben die Israelis bislang ja noch nicht einmal den Geburtenüberschuss der "Palis" weggemordet. Demgemäß soll sich der Sprecher des Palästinensischen Roten Halbmonds wohl nicht so anstellen und auf die "Tränendrüse" drücken.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer