Ich habe das daran gemerkt, daß plötzlich in sehr vielen Ämtern, mit denen man zu tun hatte, Ex-DDR-ler saßen, die sämtliche Vorgänge völlig anders behandelten als es zuvor üblich war.
Das sagten alle Westler damals, alle hatten es bemerkt, ob es bei der Polizei war, in öffentlichen Ämtern, bei Banken usw.
Wer in der DDR als SED-Funktionär Karriere machte und das DDR-Volk betrog, stieg nach der Friedlichen Revolution in der SED-toleranten BRD auf der Karriereleiter ganz nach oben, um dann das ganze deutsche Volk zu belügen- wie Wille, Gysi, Pau, Bartsch, Weyrauch, Holter, Holm, usw.- Die Liste der Gesinnungslumpen kann unbegrenzt fortgesetzt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Es haben also auch noch andere Völker als wir Deutsche die Ehre, von der israelischen Regierung als Amalek betrachtet zu werden.Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Nachrichten aus Palästina
In seiner Rede heute Abend zitierte Netanjahu die Bibel mit den Worten:
"Ihr müsst euch daran erinnern, was Amalek euch angetan hat, sagt unsere Heilige Bibel".
Ich halte die Bibel für Satanismus' und sehe keinen Grund, von dieser Ansicht abzurücken, im Gegenteil, wie richtig sie ist, bestätigt sich jeden Tag mehr.
Die Geschichte von Amalek in der Bibel lautet wie folgt:
"Nun geht hin und schlagt zu und zerstört alles, was sie haben, und verschont sie nicht, sondern tötet Männer und Frauen, Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."
Netanjahu ruft also offen zum Völkermord an den Palästinensern auf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In den Gaza zieht die westliche Wertedemokratie ein, dafür muß man die eine oder andere kleine Unannnehmlichkeit in Kauf nehmen, schließlich ist es doch für einen guten Zweck, und der heiligt bekanntlich die Mittel.Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Nachrichten aus Palästina
Hélèna Ranchal, Leiterin der internationalen Operationen von Médecins du Monde.
"Die Menschen sterben, ich will nicht dramatisch sein, aber die Realität vor Ort ist, dass Amputationen an Kindern ohne Anästhesie vorgenommen werden."
" Wir brauchen wirklich einen Waffenstillstand, die Menschen sterben auf grausamste Weise."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
[Links nur für registrierte Nutzer]
(....)Von 1986 bis 1991 arbeitete Wille als wissenschaftliche Assistentin am Institut für Internationale Studien der Karl-Marx-Universität Leipzig. In der Fachzeitschrift Neue Justiz veröffentlichte sie Ende 1986 zusammen mit einem Offizier im besonderen Einsatz der Stasi-Hauptverwaltung Aufklärung die Zusammenfassung zur Internationalen Konferenz zu aktuellen Fragen des Revanchismus in der BRD. In dieser heißt es u. a.: „Im politischen und ideologischen Arsenal der aggressivsten und reaktionärsten Kräfte des Monopolkapitals nimmt der Revanchismus einen gewichtigen Platz ein …“.[3][4] Die Juristenfakultät der Universität Leipzig verlieh ihr 1991 die Lehrbefähigung (facultas docendi) in Medienrecht.(...)
Der Übergang ins kapitalistische Lager verlief für diverse hochaktive Stasimitarbeiter überaus reibungsarm, vermutlich halfen
ihnen gewisse Verbindungen und Informationsvorteile, die ihrem neuen "big brother" überaus nützlich erschienen, bemerkenswerte Kontinuitäten, die auf gewisse ideologische, methodische und administrative Schnittmengen zwischen den USA (, Großbritannien) und der ("untergegangenen") Sowjetunion hindeuten.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Waffenstillstand und ernstgemeinte Friedensverhandlungen sind das Einzige, was es anzustreben gilt. Habe ich vom ersten Tag an für plädiert.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Ja, weil die DDR korrumpiert war, von britischen und amerikanischen Agenten. Daher wusste man genau was in der DDR lief. Das war wie beim Zarenreich. Zum Zeitpunkt des Sturzes des Zaren war St. Petersburg auch voll mit britischen Agenten. Zu finden in dem Buch von Thorsten Schulte, Fremdbestimmt.
Du brauchst ja immer ein Buch zum Quellenbestätigung.
Natürlich wurden diese befördert als die DDR in das amerikanische Besatzungskonstrukt, BRD aufging.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 25)